Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Mader mit Leitgeb auf eine Stufe zu setzen is dann halt schon sehr abenteuerlich bis unverschämt. Hat aber im Endeffekt nix damit zu tun dass der Leitgeb-Transfer niemals getätigt hätte werden dürfen. Nicht so wie alles gelaufen ist sprich zuvor Vertagsverlängerung, dann kurz drauf trotzdem kaufen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juli 2015 Laut heutiger Krone sollen die Verhandlungen mit Benfica positiv abgeschlossen worden sein. Die Unterschrift von Friesenbichler fehlt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Aber genau das macht ihn ja besser! Mader war (oder ist) am Ball abgeklärt und ruhig, weil er (immer schon) das Auge für einen freien Mitspieler hatte. Mit Mader waren wir bis zuletzt am wenigsten anfällig für anpressende Gegner und in der Spieleröffnung insgesamt sicherer, auch wenn ihm natürlich auch grobe Fehlpässe passiert sind. Dafür hat er dann auch einen 40-Meter-Pass genau auf den Mann gebracht. In Summe hat er unser Spiel wesentlich mitgetragen, und darum war er in unserer guten Zeit unumstrittener Stammspieler. Bei Leitgeb ist von dieser Ruhe nichts zu merken. Möglicherweise ist das Kopfsache, aber nachdem er seine Topleistungen in einem anderen System gebracht hat, das ganz auf den schnellen Konter ausgerichtet war, wär's auch mit viel Selbstbewusstsein nicht auf einer Stufe mit Mader, jedenfalls nicht bei der Austria von heute. Zur Admira würde er eh besser passen, körperlich passt es wohl bei ihm und das offensive Konterspiel beherrschen sie in der Südstadt auch besser als wir. leitgeb ist aber kein aufbauspieler sondern ein abräumer und taktgeber. leider wird das in der kritik nicht berücksichtigt sondern davon ausgegangen, wie oft jemand gaberln und wie weit jemand einen pass spielen kann. ich möchte leitgeb in der form der letzten saison auch nicht wieder im kader sehen, das gleiche gilt aber auch für mader die letzten beiden saisonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 leitgeb ist aber kein aufbauspieler sondern ein abräumer und taktgeber. leider wird das in der kritik nicht berücksichtigt sondern davon ausgegangen, wie oft jemand gaberln und wie weit jemand einen pass spielen kann. ich möchte leitgeb in der form der letzten saison auch nicht wieder im kader sehen, das gleiche gilt aber auch für mader die letzten beiden saisonen.taktgeber gefällt mir immer. sowas passt in die oper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 taktgeber gefällt mir immer. sowas passt in die oper ich glaube du weisst, dass diese rolle im modernen fußball wichtig ist, das spiel wird über taktische kommandos gesteuert und dafür wurde leitgeb unter anderem geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 ich glaube du weisst, dass diese rolle im modernen fußball wichtig ist, das spiel wird über taktische kommandos gesteuert und dafür wurde leitgeb unter anderem geholt. Ja der leiti hat eh das kommando gegeben, kommando zum Untergang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 Ja der leiti hat eh das kommando gegeben, kommando zum Untergang Genau, ein einziger Spieler ist am "Untergang" schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Genau, ein einziger Spieler ist am "Untergang" schuld Nein, der Salamon auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Diese Transferzeit ist doch ein Traum, oder?Mit Almer, Windbichler und Martschinko die bestmöglichen Optionen aus Österreich geholt.Mit Kehat einen Spieler mit Superpotential und mit Kayode und Tajouri die Aussen gestärkt.Gleichzeitig hats jegliche Journalie fest auf die Goschn ghaut mit ihren Insidermeldungen (und nicht nur die Journalie ).Fast 100% Fehlschussquote ist schon beeindruckend, zeigt die "Qualität" von Blumenschein und co. Herrlich mit anzusehen.Chapeau, Franzl. bearbeitet 22. Juli 2015 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2015 Laut heutiger Krone sollen die Verhandlungen mit Benfica positiv abgeschlossen worden sein. Die Unterschrift von Friesenbichler fehlt noch. Dann soll er doch endlich unterschreiben, damit dieses Kapitel abgeschlossen ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2015 ich glaube du weisst, dass diese rolle im modernen fußball wichtig ist, das spiel wird über taktische kommandos gesteuert und dafür wurde leitgeb unter anderem geholt. in grödig hat er laut hütter die kommandos fürs offensivpressing gegeben. bei uns wurde er dafür nicht gebraucht, weil unser versuch in diese richtung nach 3 wochen bereits gescheitert war, weil es keiner spielen konnte, wollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) leitgeb ist aber kein aufbauspieler sondern ein abräumer und taktgeber. leider wird das in der kritik nicht berücksichtigt sondern davon ausgegangen, wie oft jemand gaberln und wie weit jemand einen pass spielen kann. ich möchte leitgeb in der form der letzten saison auch nicht wieder im kader sehen, das gleiche gilt aber auch für mader die letzten beiden saisonen. in grödig hat er laut hütter die kommandos fürs offensivpressing gegeben. bei uns wurde er dafür nicht gebraucht, weil unser versuch in diese richtung nach 3 wochen bereits gescheitert war, weil es keiner spielen konnte, wollte.... Wenn ich diesen Schwachsinn nur hör. Abräumer? Leitgeb? Unter diesem "tollen Abräumer" hat Grödig im Schnitt 2 Tore pro Spiel bekommen. Taktgeber? Leitgeb? Weil er ja so ein "toller Taktgeber" ist, hat er 25 Jahre werden müssen um in der BL mitkicken zu dürfen. Seht es endlich ein. Der Leitgeb kann einfach ned kicken. Bei Grödig hat halt einfach alles zusammengepasst und er hatte dort seinen absoluten Karriere-Höhepunkt. Was er wirklich kann hat man eh VOR und NACH diesem Ausnahmejahr gesehen. bearbeitet 22. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) So jetzt nachdem der transfer von Kevin durch ist,stellt sich mir noch eine Frage ? Wird sich noch was tun bei uns? Vorallem denke ich an abgänge die wünschenswert wären. Wie Shikov,Leitgeb,Ronivaldo leihweise. Eventuell auch abgänge wie Gorgon,den ich nicht begrüssen würde. Glaubt ihr das noch wer kommt-rgendwie glaube ich das d noch was passieren kann bearbeitet 22. Juli 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Ein Wunschszenario wäre:Grünwald um >1 Mio anzubringen und stattdessen Ivanschitz zu holen.Dahinter Serbest und Prokop hochziehen.In der IV Johnny Ertl als Nr3 nach Windbichler und Stronati.Shikov, Ronivaldo abgeben.Dann wäre der Kader für mich perfekt (unter den gegebenen Umständen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Grünwald ist für Fink eine wichtige Säule ,also muss der verein der ihn haben will,auch tief in die taschen grefen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts