Recommended Posts

Austrianer

Sebastian #Wimmer wechselt vom @FKAustriaWien zur U23 von @VfL_Wolfsburg und unterschreibt bis 2016. #faklive #ssnhd #legiös #skybuliat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sebastian #Wimmer wechselt vom @FKAustriaWien zur U23 von @VfL_Wolfsburg und unterschreibt bis 2016. #faklive #ssnhd #legiös #skybuliat

Die haben wohl auch den Wimmer verwechselt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo spielen die? 4. liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso? Traue ihm das durchaus zu.

Ich auch. Wenn man sich den Kader dieser 4tligisten ansieht.

Die haben auch #9Dino Medjedovic, der wäre doch was für den grandiosen Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

#Ich #bin #zwar #nicht #sicher #ob #du #jung #genug #dazu #bist, #aber #etwas #mehr #jugendmodernkommunikative #hashtags #könntest #du #in #deinen #infos #schon #noch #bringen. Vorallem hier, außerhalb des Journalisten Kurzschwanz Vergleichstools Twitter, dort, wo Lustige wie zb Blumi besonders zuhause sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#Ich #bin #zwar #nicht #sicher #ob #du #jung #genug #dazu #bist, #aber #etwas #mehr #jugendmodernkommunikative #hashtags #könntest #du #in #deinen #infos #schon #noch #bringen. Vorallem hier, außerhalb des Journalisten Kurzschwanz Vergleichstools Twitter, dort, wo Lustige wie zb Blumi besonders zuhause sind.

ich denke er hat einfach die Twitter Meldung kopiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Damit die Krone aus der "Ente" wieder rauskommt, haben sie dieses Interview nachgeschoben. Jetzt bringen sie die deutschen Klubs ins Spiel damit man argumentieren kann warum es nichts wurde. Wird von Anfang an nichts drann gewesen sein, wie TF es urspünglich gesagt hat.

In der heutigen Krone wird das Thema Pizarro abgeschwächt. Reporter hat wohl auch die Sportbild gelesen dass Reschke der sportlichen Führung von Bayern eine Vertragsverlängerung empfiehlt nach den guten Leistungen bei der Copa.

Stattdessen werfen sie jetzt Friesenbichler und Djuricin ins Spiel. RB will lt. Krone Djuricin nur verleihen ohne Kaufoption. Absolut unbrauchbar ohne KO mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fink über Djuricin: "Würde uns gut zu Gesicht stehen ..."

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fink-stehe-fuer-offensivfussball/

Klingt nicht so als hätten wir die Mittel um ihn zu stemmen, allerdings für einen Djuricin würde ich schon über die Schmerzgrenze gehen. Da wird man wohl noch die nächsten Wochen abwarten inwiefern Zeidler auf ihn baut und was er mit ihm vor hat. Sollte sich an seiner Situation nichts ändern, könnte es unsere Chance sein da zuzuschlagen. An ihm wird's wohl nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Djuricin mit ausleihen ohne KO ist komplett unnötig. Ich glaub am besten würde Friesenbichler zu uns passen, Junger Österreicher und von seinem Spielstil heraus ähnlich zu Marc Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Klingt nicht so als hätten wir die Mittel um ihn zu stemmen, allerdings für einen Djuricin würde ich schon über die Schmerzgrenze gehen. Da wird man wohl noch die nächsten Wochen abwarten inwiefern Zeidler auf ihn baut und was er mit ihm vor hat. Sollte sich an seiner Situation nichts ändern, könnte es unsere Chance sein da zuzuschlagen. An ihm wird's wohl nicht scheitern.

2 Mio.wird wohl die Schmerzgrenze von RBS sein, also eine Schmerzgrenze an die wir niemals gehen können. Das Gehalt nicht zu vergessen.

Ergo: mMn keine Chance auf Djuricin, jetzt nicht und auch in paar Monaten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten