IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 Hörts doch mal auf diesen Troll dauernd zu quoten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Juni 2015 Marin müsst doch irgendwie zu bekommen sein, wär' der einzige Nicht-Legionär der mir einfallen würde und kein großes Experiment darstellt. Die Perspektive unter Fink, mit einem Salomon um ein Leiberl zu kämpfen, ist glaub' ich auch für ihn keine schlechte. Marin ist doch seit kurzem kroatischer Teamspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Marin ist doch seit kurzem kroatischer Teamspieler? Korrigiert mich wenns Schwachsinn ist, aber ich glaube als ein in Österreich ausgebildeter Spieler würde er quasi wie ein "Inländer" zählen und daher das Legionärskontingent nicht belasten. Auf tm.at ist auch bei Nationalität Cro & AUT angegeben (wobei ich dachte, dass das bei uns nicht geht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2015 Hörts doch mal auf diesen Troll dauernd zu quoten... Es scheint, Neues ist stets reizvoll. Leider. Marin ist doch seit kurzem kroatischer Teamspieler? Hat aber auch die österreichische Staatsbürgerschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Windbichler könnte laut Kurier nach Deutschland wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2015 Hoffentlich, den braucht kein Mensch den Windbichler.... Was der kickt bringt auch Shikov noch zuammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 18. Juni 2015 Hoffentlich, den braucht kein Mensch den Windbichler.... Was der kickt bringt auch Shikov noch zuammen Jo eh, bringt er ganz sicher zusammen, mhm. Windbichler wäre gegen ende der jetzigen saison auch gaaaanz sicher ned mal im kader gestanden, so wie es bei sikov der fall war. Bitte aufwachen und einen realistischsn blick auf die dinge werfen Aber gut, es gab hier im forum auch schon spezialisten, die junuzovic als badkicker bezeichneten. Mich wundert hier nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2015 Mit Windbichler wäre die Saison genau so ausgegangen wie mit ohne Windbichler, der macht nicht den Unterschied. Wenn wir wen holen sollten wir doch eine richtige Verstärkung holen, sonst kann man gleich mit Rotpuller weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Juni 2015 Ich will Martschinko und Windbichler verdammt noch mal! Kann doch nicht so schwer sein die von Grödig und der Admira lostzueisen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juni 2015 Jo eh, bringt er ganz sicher zusammen, mhm. Windbichler wäre gegen ende der jetzigen saison auch gaaaanz sicher ned mal im kader gestanden, so wie es bei sikov der fall war. Bitte aufwachen und einen realistischsn blick auf die dinge werfen Aber gut, es gab hier im forum auch schon spezialisten, die junuzovic als badkicker bezeichneten. Mich wundert hier nichts mehr. Wer hat denn junuzovic so bezeichnet? Derjenige muss ja komplett ahnungslos sein was Fußball betrifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2015 Wer hat denn junuzovic so bezeichnet? Derjenige muss ja komplett ahnungslos sein was Fußball betrifft... ist der User Blanchard noch aktiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juni 2015 ist der User Blanchard noch aktiv? Nobody knows... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2015 Aber der windbichler war doch schon soooooo fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 NAja für das ,das Windbichler schon fix,dauert mir das ganze zu lange-und eventuell hat auch FW schon abgesagt,weil er zu lange braucht um sich zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juni 2015 NAja für das ,das Windbichler schon fix,dauert mir das ganze zu lange-und eventuell hat auch FW schon abgesagt,weil er zu lange braucht um sich zu entscheiden. In 4 Tagen ist offizieller Trainingsbeginn. Was dauert da jetzt zu lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts