Recommended Posts

The north remembers!

Marin müsst doch irgendwie zu bekommen sein, wär' der einzige Nicht-Legionär der mir einfallen würde und kein großes Experiment darstellt. Die Perspektive unter Fink, mit einem Salomon um ein Leiberl zu kämpfen, ist glaub' ich auch für ihn keine schlechte.

Marin ist doch seit kurzem kroatischer Teamspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Korrigiert mich wenns Schwachsinn ist, aber ich glaube als ein in Österreich ausgebildeter Spieler würde er quasi wie ein "Inländer" zählen und daher das Legionärskontingent nicht belasten.

Auf tm.at ist auch bei Nationalität Cro & AUT angegeben (wobei ich dachte, dass das bei uns nicht geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hörts doch mal auf diesen Troll dauernd zu quoten...

Es scheint, Neues ist stets reizvoll. Leider.

Hat aber auch die österreichische Staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoffentlich, den braucht kein Mensch den Windbichler.... Was der kickt bringt auch Shikov noch zuammen

Jo eh, bringt er ganz sicher zusammen, mhm. Windbichler wäre gegen ende der jetzigen saison auch gaaaanz sicher ned mal im kader gestanden, so wie es bei sikov der fall war. Bitte aufwachen und einen realistischsn blick auf die dinge werfen

Aber gut, es gab hier im forum auch schon spezialisten, die junuzovic als badkicker bezeichneten. Mich wundert hier nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mit Windbichler wäre die Saison genau so ausgegangen wie mit ohne Windbichler, der macht nicht den Unterschied. Wenn wir wen holen sollten wir doch eine richtige Verstärkung holen, sonst kann man gleich mit Rotpuller weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Jo eh, bringt er ganz sicher zusammen, mhm. Windbichler wäre gegen ende der jetzigen saison auch gaaaanz sicher ned mal im kader gestanden, so wie es bei sikov der fall war. Bitte aufwachen und einen realistischsn blick auf die dinge werfen

Aber gut, es gab hier im forum auch schon spezialisten, die junuzovic als badkicker bezeichneten. Mich wundert hier nichts mehr.

Wer hat denn junuzovic so bezeichnet? Derjenige muss ja komplett ahnungslos sein was Fußball betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer hat denn junuzovic so bezeichnet? Derjenige muss ja komplett ahnungslos sein was Fußball betrifft...

ist der User Blanchard noch aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

NAja für das ,das Windbichler schon fix,dauert mir das ganze zu lange-und eventuell hat auch FW schon abgesagt,weil er zu lange braucht um sich zu entscheiden.

In 4 Tagen ist offizieller Trainingsbeginn. Was dauert da jetzt zu lange?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten