Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dann bitte leovac. wie sähs eigentlich mit stryger links aus?

schlecht. dann spielt nämlich koch rechts.

und wenns stimmt können wir uns schon auf salamon freuen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dann bitte leovac. wie sähs eigentlich mit stryger links aus?

Marin müsst doch irgendwie zu bekommen sein, wär' der einzige Nicht-Legionär der mir einfallen würde und kein großes Experiment darstellt. Die Perspektive unter Fink, mit einem Salomon um ein Leiberl zu kämpfen, ist glaub' ich auch für ihn keine schlechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Suttners Ablöse müssten wir wahrscheinlich 1:1 in Leovac investieren und dazu verlieren wir mit ihm einen Publikumsliebling und für Österreich absolut ausreichenden LV.

Salamon als 1er LV wäre :glubsch:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Suttners Ablöse müssten wir wahrscheinlich 1:1 in Leovac investieren und dazu verlieren wir mit ihm einen Publikumsliebling und für Österreich absolut ausreichenden LV.

Salamon als 1er LV wäre :glubsch:

Viel schlechter als Suttner (2015) ist er auch nicht..

Wenn Suttner geht wird man wohl auf den Ö Topf verzichten müssen wenn man konkurrenzfähig sein will

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Definiere viel.

In Grenzen haltend ;)

Aber weder er, noch irgendein anderer Österreicher in der Bundesliga wären für unsere Ansprüche ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Suttner geht wird man wohl auf den Ö Topf verzichten müssen wenn man konkurrenzfähig sein will

Mit dem Geld das man für ihn bekommen würde wäre es wahrscheinlich eine patt Situation.

Ergo: Weg mit Suttner her mit einem guten Legionär, scheiss auf den Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In Grenzen haltend ;)

Aber weder er, noch irgendein anderer Österreicher in der Bundesliga wären für unsere Ansprüche ausreichend.

Ich sah Salamon als LV deutlich schwächer als Suttner, der bei Gott keine grandiose Saison gespielt hat.

Im LM ist er im Rahmen ganz brauchbar.

Der Ö-Topf ist nicht nur eine finanzielle Frage, sondern auch eine vereinsphilosophische.

Ich find schon, dass wir ihn - wie bereits angekündigt - nicht links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn Suttner geht braucht man noch einen Legionär, soviel ist klar - und wenn sich alle Österreicher schleichen - scheiss auf den Österreichertopf! Das ist sowieso eine Frechheit per se mmn. das es sowas überhaupt gibt!

Wenn eine normale Firma gefördert werden würde wenn sie Österreicher statt EU-Ausländer eintellt wären vor der Tür 10000 Aktivisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marin müsst doch irgendwie zu bekommen sein, wär' der einzige Nicht-Legionär der mir einfallen würde und kein großes Experiment darstellt. Die Perspektive unter Fink, mit einem Salomon um ein Leiberl zu kämpfen, ist glaub' ich auch für ihn keine schlechte.

wieso wäre leovac ein nicht-legionär?

stryger kann auch links spielen, martschinko, koch, gluhakovic - mit ein wenig risiko geht das auch österreichisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten