Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 dann bitte leovac. wie sähs eigentlich mit stryger links aus? schlecht. dann spielt nämlich koch rechts. und wenns stimmt können wir uns schon auf salamon freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2015 dann bitte leovac. wie sähs eigentlich mit stryger links aus? Marin müsst doch irgendwie zu bekommen sein, wär' der einzige Nicht-Legionär der mir einfallen würde und kein großes Experiment darstellt. Die Perspektive unter Fink, mit einem Salomon um ein Leiberl zu kämpfen, ist glaub' ich auch für ihn keine schlechte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Suttner zu Ingolstadt? Wenn er sich hinter soares auf die Bank setzen will warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Suttners Ablöse müssten wir wahrscheinlich 1:1 in Leovac investieren und dazu verlieren wir mit ihm einen Publikumsliebling und für Österreich absolut ausreichenden LV. Salamon als 1er LV wäre bearbeitet 17. Juni 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juni 2015 Seit wie vielen Transferperioden verlässt uns Suttner eigentlich schon ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Suttners Ablöse müssten wir wahrscheinlich 1:1 in Leovac investieren und dazu verlieren wir mit ihm einen Publikumsliebling und für Österreich absolut ausreichenden LV. Salamon als 1er LV wäre Viel schlechter als Suttner (2015) ist er auch nicht.. Wenn Suttner geht wird man wohl auf den Ö Topf verzichten müssen wenn man konkurrenzfähig sein will bearbeitet 17. Juni 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juni 2015 Viel schlechter als Suttner (2015) ist er auch nicht.. Definiere viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Definiere viel. Er ist um 2 Gramm schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 Definiere viel. In Grenzen haltend Aber weder er, noch irgendein anderer Österreicher in der Bundesliga wären für unsere Ansprüche ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Martschinko oder sallahi holen Sicher kein 1:1 Ersatz auf Anhieb aber entwicklungsfähig und mit jungen kann Fink ja angeblich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn Suttner geht wird man wohl auf den Ö Topf verzichten müssen wenn man konkurrenzfähig sein will Mit dem Geld das man für ihn bekommen würde wäre es wahrscheinlich eine patt Situation. Ergo: Weg mit Suttner her mit einem guten Legionär, scheiss auf den Österreichertopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2015 Ergo: Weg mit Suttner her mit einem guten Legionär, scheiss auf den Österreichertopf. Jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Juni 2015 In Grenzen haltend Aber weder er, noch irgendein anderer Österreicher in der Bundesliga wären für unsere Ansprüche ausreichend. Ich sah Salamon als LV deutlich schwächer als Suttner, der bei Gott keine grandiose Saison gespielt hat. Im LM ist er im Rahmen ganz brauchbar. Der Ö-Topf ist nicht nur eine finanzielle Frage, sondern auch eine vereinsphilosophische. Ich find schon, dass wir ihn - wie bereits angekündigt - nicht links liegen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn Suttner geht braucht man noch einen Legionär, soviel ist klar - und wenn sich alle Österreicher schleichen - scheiss auf den Österreichertopf! Das ist sowieso eine Frechheit per se mmn. das es sowas überhaupt gibt! Wenn eine normale Firma gefördert werden würde wenn sie Österreicher statt EU-Ausländer eintellt wären vor der Tür 10000 Aktivisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2015 Marin müsst doch irgendwie zu bekommen sein, wär' der einzige Nicht-Legionär der mir einfallen würde und kein großes Experiment darstellt. Die Perspektive unter Fink, mit einem Salomon um ein Leiberl zu kämpfen, ist glaub' ich auch für ihn keine schlechte. wieso wäre leovac ein nicht-legionär? stryger kann auch links spielen, martschinko, koch, gluhakovic - mit ein wenig risiko geht das auch österreichisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts