Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Daniel Bachmann Stipo Grgic Toni Vastic (hatte aber mehr mit dem Papa zu tun ) Waren nicht viele , aber gefühlt ist der Verlust eines Spielers an euch schon eine Blamage Also...bei der Entfernung vom EC über die Liga wäre weniger Hochmut angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Also...bei der Entfernung vom EC über die Liga wäre weniger Hochmut angebracht. warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Juni 2015 Also...bei der Entfernung vom EC über die Liga wäre weniger Hochmut angebracht. Einmal ein Körnchen finden und schon laut gackern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Also...bei der Entfernung vom EC über die Liga wäre weniger Hochmut angebracht. langfristig wurde noch jeder Bauernaufstand niedergeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Einmal ein Körnchen finden und schon laut gackern.Naja.. So oft findet ihr das Körnchen (mehrfach Dank uns) auch nicht Blamage ist trotzdem ein Blödsinn, bei aller "Feindschaft". Ist ja auch nicht so, dass er ein Leistungsträger bei euch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 langfristig wurde noch jeder Bauernaufstand niedergeschlagen Ziegelböhmaufstände wären mir auch noch keine bekannt ;-) Aber ganz im Ernst, wenn Horvath wirklich so mies wäre, müsstet ihr doch vor Freude im Kreis tanzen. Ein wenig Verbitterung kann man schon merken, und woher diese kommt, wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Blamage ist trotzdem ein Blödsinn, bei aller "Feindschaft". Ist ja auch nicht so, dass er ein Leistungsträger bei euch ist. Trotzdem ein unfreiwilliger Abgang . Ein wenig Verbitterung kann man schon merken, und woher diese kommt, wäre interessant. Bei mir ganz klar, weil ihr einen Spieler bekommen habt den wir verlängern wollten. Das darf einfach nicht vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juni 2015 Ziegelböhmaufstände wären mir auch noch keine bekannt ;-) Aber ganz im Ernst, wenn Horvath wirklich so mies wäre, müsstet ihr doch vor Freude im Kreis tanzen. Ein wenig Verbitterung kann man schon merken, und woher diese kommt, wäre interessant. Ja kann fast nicht mehr leben, weil unsere absolute Vereinslegende jetzt bei euch spielt. Der Typ ist fast jedem scheissegal und es wird nicht lange dauern und bei euch ist es das selbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2015 Horvath-Abgang finde ich schade ... und die Zukunft würde ich ihn keineswegs absprechen. Einen Körper kann man, zumindest bis zu einem gewissen Grad, antrainieren. Messi ist auch klein und ist körperlich stark genug für den Profifußball - muss auch nicht jeder die Statur von Stronati haben. Sturm könnte damit also schon einen Glücksgriff gelandet haben. Dass er eine fußballerische Veranlagung hat, sieht jeder. Ich finds schade, dass man mit solchen Fußballern nicht arbeiten will oder kann. Ich hab manchmal das Gefühl, unseren Verantwortlichen fehlt mit unkompletten Spielern die Geduld und vielleicht sogar ein bisschen das Know-How, wie mit ihnen umzugehen ist. Bei Murg wars dann ja ähnlich. Am Geld kanns jetzt jedenfalls nicht mehr liegen, denn bei Sturm wird er kaum viel mehr verdienen als hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Horvath-Abgang finde ich schade ... und die Zukunft würde ich ihn keineswegs absprechen. Einen Körper kann man, zumindest bis zu einem gewissen Grad, antrainieren. Messi ist auch klein und ist körperlich stark genug für den Profifußball - muss auch nicht jeder die Statur von Stronati haben. Sturm könnte damit also schon einen Glücksgriff gelandet haben. Dass er eine fußballerische Veranlagung hat, sieht jeder. Ich finds schade, dass man mit solchen Fußballern nicht arbeiten will oder kann. Ich hab manchmal das Gefühl, unseren Verantwortlichen fehlt mit unkompletten Spielern die Geduld und vielleicht sogar ein bisschen das Know-How, wie mit ihnen umzugehen ist. Bei Murg wars dann ja ähnlich. Am Geld kanns jetzt jedenfalls nicht mehr liegen, denn bei Sturm wird er kaum viel mehr verdienen als hier... Endlich mal eine objektive Analyse, danke. Wir werden ja sehen, ob er sich durchsetzen kann, er ist ja wirklich winzig, aber das muss ja jetzt nicht unbedingt schlimm sein. Ungewöhnlich, dass ein junger Spieler von Wien nach Graz wechselt, ich denke, dass dies eher der Stachel ist, da ihr es ja eher umgekehrt gewohnt seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Ziegelböhmaufstände wären mir auch noch keine bekannt ;-) Aber ganz im Ernst, wenn Horvath wirklich so mies wäre, müsstet ihr doch vor Freude im Kreis tanzen. Ein wenig Verbitterung kann man schon merken, und woher diese kommt, wäre interessant. Verbittert?Eher verwundert über die jubelmeldungen bei euch bezüglich einer wundertüte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Also, Jubel ist es wohl keiner, es ist einfach eine positive Überraschung, wenn ein junger talentierter Spieler kommt. Foda hat ein Händchen für solche Spieler, das haben wir schon oft erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Also, Jubel ist es wohl keiner, es ist einfach eine positive Überraschung, wenn ein junger talentierter Spieler kommt. Foda hat ein Händchen für solche Spieler, das haben wir schon oft erlebt. erstmal muss da bub viel kernöl zu sich nehmen damit er gross und stark wird, dann kann ma übers fussball spielen mal nachdenken. sieht da bub aber a bissal anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Tja der eine oder andere wird wohl jetzt nicht mehr kommen, ohne EL----auf Windbichler hoffe ich noch, das wirds dann gewesen sein.... Holland zu Liefering ? Wäre nach dem heutigen Spiel ja aufgelegt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Tja der eine oder andere wird wohl jetzt nicht mehr kommen, ohne EL----auf Windbichler hoffe ich noch, das wirds dann gewesen sein.... Holland zu Liefering ? Wäre nach dem heutigen Spiel ja aufgelegt ^^ Geh bitte, die ewige Leier das wir keine Spieler ohne EL bekommen wird langsam wirklich fad. Kehat kommt nicht ohne EL, Kayode kommt nicht ohne EL usw usw... Sorry, wenn ein Spieler sagt er will nicht weil wir in der kommenden Saison nicht International spielen soll er sowieso scheissen gehn, dann passt er mit der Einstellung genau zu der Hundstruppe von der wir uns grad (hoffentlich) Stück für Stück trennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts