shankly xy Geschrieben 2. Juni 2015 Sollte etwas an Steinhöfer dran sein, wird er wohl ein ausgesprochener Wunschspieler von Fink sein (RB und Basel). Daher kann ich mir vorstellen, dass er trotz der stolzen Ablösesumme abgegeben werden könnte. Ich fürchte (), dass ein Verbleib von DDP nicht fix ist... Hätte man schon längst erledigen können, zudem ist er der einzige Legio, den man nicht verkaufen oder verleihen muss... Wär natürlich schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Ich fürchte ( ), dass ein Verbleib von DDP nicht fix ist... Hätte man schon längst erledigen können, zudem ist er der einzige Legio, den man nicht verkaufen oder verleihen muss... Wär natürlich schade. Habe ich schon vor dem Steinhöfer Gerücht befürchtet. Bei DDP spielt man wohl auf Zeit und wird sich erst ansehen welche Spieler man verpflichtet, eher man an ihn herantritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Apropos fürchten, ich fürchte kahat und windbichler sind nicht so fix wie behauptet wird oder warum werden sie nicht präsentiert? Ich hätte gedacht vl wartet man bis nach dem finale , aber nachdem ov auch schon präsentiert wurde Wird das wohl nicht der grund sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2015 Apropos fürchten, ich fürchte kahat und windbichler sind nicht so fix wie behauptet wird oder warum werden sie nicht präsentiert? Ich hätte gedacht vl wartet man bis nach dem finale , aber nachdem ov auch schon präsentiert wurde Wird das wohl nicht der grund sein Kahat war erst gestern bei den medizinischen Checks... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Kahat war erst gestern bei den medizinischen Checks. mittagessen im pub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2015 Also ich glaube,wenn Beric Rapid verlässt,werden die Grünen versuchen Janko zu holen. Das glaube ich nicht. Ich fürchte (), dass ein Verbleib von DDP nicht fix ist... Hätte man schon längst erledigen können, zudem ist er der einzige Legio, den man nicht verkaufen oder verleihen muss... Wär natürlich schade. Etwas irritierend ist es, zumal man ja doch auch vor hatte mit ihm zu verlängern. Und zwar wirklich zu verlängern und nicht nur die Option zu ziehen. Das wäre auch das einzig Richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Stryger wird wohl weg sein. Warum? Weil ich ein Trikot habe und es der Klassiker für mich wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Stryger glaub ich wird bleiben-ich fand ihn in einer mannschaftlich schlechten Austria noch einer ein + punkt für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 steinhöfer hat zuletzt in aalen nicht rechts hinten gespielt sondern am flügel bzw. rechtes mittelfeld. in basel unter fink war er fast immer rv in der kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Wäre Daniel Kogler vom lask net ein interessanter Mann? Er Muss den verein verlassen-galt doch als grosse zukunftshoffnung?oder lieg ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Wäre Daniel Kogler vom lask net ein interessanter Mann? Er Muss den verein verlassen-galt doch als grosse zukunftshoffnung?oder lieg ich da falsch? Tschuldigung, das ich mich bei euch einmische, aber was willst du mit einem 26-Jährigen aus Liga 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Tschuldigung, das ich mich bei euch einmische, aber was willst du mit einem 26-Jährigen aus Liga 2? er möchte halt auch nicht immer sein ginpago alleine trinken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2015 Tschuldigung, das ich mich bei euch einmische, aber was willst du mit einem 26-Jährigen aus Liga 2? Galt als große Zukunftshoffnung und muss den LASK verlassen. Wie viele Argumente willst du denn noch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 er möchte halt auch nicht immer sein ginpago alleine trinken...Des brauch i ,das du vogel mi zitierst.Der ganze tag im orsch. Tschuldigung, das ich mich bei euch einmische, aber was willst du mit einem 26-Jährigen aus Liga 2?Dachte der wäre so um die 19,20 -sry dann habe ich den wohl verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2015 Des brauch i ,das du vogel mi zitierst.Der ganze tag im orsch. Muss mich da jetzt einmischen, weil ich nicht mitansehen kann, wie dein Tag den Bach hinunter geht: Er hat dich gar nicht zitiert. Kopf hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts