Recommended Posts

V.I.P.

schon vor seiner verletzung hat er seinen platz an koch (!) verloren. von einem legio muss man einfach mehr erwarten, schon gar wenn er einiges gekostet hat.

das muss aber nichts mit leistung zu tun haben. ein vastic hat auch tadic linz vorgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steinhöfer glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sehe auch keinen Sinn dahinter, außer man würde Stryger wieder abgeben. Aber mit Koch und Stryger ist man auf dieser Position schon besetzt und der eine ist eben sogar Legionär.

Koch hat eine erbärmlich schlechte Frühjahrssaison gespielt...auch wenn er damit nicht alleine war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das muss aber nichts mit leistung zu tun haben. ein vastic hat auch tadic linz vorgezogen

koch war aber leider nicht schlechter, was ja eigentlich schon eine kunst ist....

von einem legio der fast eine mio gekostet hat, erwarte ich mehr als ich von stryger gesehen habe. da muss viel mehr kommen, sonst ist dieser legionärsplatz einfach verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mMn ist Larsen besser als Koch, im Zusammenspiel mit Meilinger hat er mir immer besser gefallen. Aber falls man Larsen wieder abgeben will finde ich Steinhöfer nicht so schlecht, er ist für mich ein jüngerer Standfest und hat mir in Basel sehr gut gefallen (hab jedoch nur ein paar Spiele gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koch hat eine erbärmlich schlechte Frühjahrssaison gespielt...auch wenn er damit nicht alleine war...

Schon, aber man hat noch immer Ronivaldo, Larsen, Sikov unter Vertrag. Um Steinhöfer und Kehat zu holen, musste man wohl sogar alle 3 abgeben oder verleihen. Das hat mit Koch wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad Markus Steinhöfer: Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll. Fakt ist aber, dass Thorsten Fink ihn kennt und weiss, wie er mit ihm arbeiten kann. Wenn er dann sagt, dass er den Spieler gerne haben möchte, dann sollte man ihm diesen Wunsch - gerade ob der Tatsache, dass er ihn kennt - auch erfüllen! (solange es halt wirtschaftliche vertretbar ist!)

edit: Vielleicht verzichtet man ja bewusst auf den Ö-Topf, holt den ein oder anderen Routinier und Leistungsträger mehr, füllt dafür dann aber auch bewusst mit mehr Spielern von unten auf! Keiner kann sagen, welch Kalkül hier versteckt ist...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad Markus Steinhöfer: Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll. Fakt ist aber, dass Thorsten Fink ihn kennt und weiss, wie er mit ihm arbeiten kann. Wenn er dann sagt, dass er den Spieler gerne haben möchte, dann sollte man ihm diesen Wunsch - gerade ob der Tatsache, dass er ihn kennt - auch erfüllen! (solange es halt wirtschaftliche vertretbar ist!)

Natürlich. Nur glaub ich halt nicht, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

koch war aber leider nicht schlechter, was ja eigentlich schon eine kunst ist....

von einem legio der fast eine mio gekostet hat, erwarte ich mehr als ich von stryger gesehen habe. da muss viel mehr kommen, sonst ist dieser legionärsplatz einfach verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Jonovic und Gluhakovic werden nicht schlechter sein...

lercher ist linksfuss

gluhakovic sicher nicht, jonovic :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stryger abzugeben wäre merkwürdig, dem ist sicher noch eine Steigerung zuzutrauen nach der miesen Saison.

Ich glaub, nach der Zulechner-Weiterverpflichtung wird man Ronivaldo erstmal nicht in Violett sehen. Dann hätten wir Legionäre nur getauscht. Ronivaldo-Kayode, Holland-Vukojevic, anvisiert wäre dann noch Sikov-Kehat. Hoffentlich entscheidet man sich nicht stattdessen gegen DDP, wenn man den Israeli kriegt. Ich hab da ein ungutes Gefühl...

Larry, (Kehat), DDP, Vukojevic, Stryger, Stronati - knapp, aber im Rahmen. Ich glaub nicht, dass man auf den Topf pfeift.

Sollte Steinhöfer kommen, kann man Stryger aber immer noch verleihen. Wie sinnvoll das ist, ist offen...

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten