suprsam Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2015 wer konnte bis auf ddp diese saison überzeugen?? eben ist jetzt kein widerspruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 schon vor seiner verletzung hat er seinen platz an koch (!) verloren. von einem legio muss man einfach mehr erwarten, schon gar wenn er einiges gekostet hat. das muss aber nichts mit leistung zu tun haben. ein vastic hat auch tadic linz vorgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Steinhöfer glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sehe auch keinen Sinn dahinter, außer man würde Stryger wieder abgeben. Aber mit Koch und Stryger ist man auf dieser Position schon besetzt und der eine ist eben sogar Legionär. Koch hat eine erbärmlich schlechte Frühjahrssaison gespielt...auch wenn er damit nicht alleine war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 das muss aber nichts mit leistung zu tun haben. ein vastic hat auch tadic linz vorgezogen koch war aber leider nicht schlechter, was ja eigentlich schon eine kunst ist.... von einem legio der fast eine mio gekostet hat, erwarte ich mehr als ich von stryger gesehen habe. da muss viel mehr kommen, sonst ist dieser legionärsplatz einfach verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 mMn ist Larsen besser als Koch, im Zusammenspiel mit Meilinger hat er mir immer besser gefallen. Aber falls man Larsen wieder abgeben will finde ich Steinhöfer nicht so schlecht, er ist für mich ein jüngerer Standfest und hat mir in Basel sehr gut gefallen (hab jedoch nur ein paar Spiele gesehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2015 Koch hat eine erbärmlich schlechte Frühjahrssaison gespielt...auch wenn er damit nicht alleine war...Schon, aber man hat noch immer Ronivaldo, Larsen, Sikov unter Vertrag. Um Steinhöfer und Kehat zu holen, musste man wohl sogar alle 3 abgeben oder verleihen. Das hat mit Koch wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) ad Markus Steinhöfer: Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll. Fakt ist aber, dass Thorsten Fink ihn kennt und weiss, wie er mit ihm arbeiten kann. Wenn er dann sagt, dass er den Spieler gerne haben möchte, dann sollte man ihm diesen Wunsch - gerade ob der Tatsache, dass er ihn kennt - auch erfüllen! (solange es halt wirtschaftliche vertretbar ist!) edit: Vielleicht verzichtet man ja bewusst auf den Ö-Topf, holt den ein oder anderen Routinier und Leistungsträger mehr, füllt dafür dann aber auch bewusst mit mehr Spielern von unten auf! Keiner kann sagen, welch Kalkül hier versteckt ist... bearbeitet 2. Juni 2015 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2015 ad Markus Steinhöfer: Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll. Fakt ist aber, dass Thorsten Fink ihn kennt und weiss, wie er mit ihm arbeiten kann. Wenn er dann sagt, dass er den Spieler gerne haben möchte, dann sollte man ihm diesen Wunsch - gerade ob der Tatsache, dass er ihn kennt - auch erfüllen! (solange es halt wirtschaftliche vertretbar ist!)Natürlich. Nur glaub ich halt nicht, dass an diesem Gerücht etwas dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 wie schon vor einigen wochen angeregt. bitte lieber fw der könnte unser problem links hinten in der post-sutter-ära durchaus lösen http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/fcw-interesse-an-werder-legionaer/page/113923-33-52-52--585.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 koch war aber leider nicht schlechter, was ja eigentlich schon eine kunst ist.... von einem legio der fast eine mio gekostet hat, erwarte ich mehr als ich von stryger gesehen habe. da muss viel mehr kommen, sonst ist dieser legionärsplatz einfach verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 wie schon vor einigen wochen angeregt. bitte lieber fw der könnte unser problem links hinten in der post-sutter-ära durchaus lösen http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/fcw-interesse-an-werder-legionaer/page/113923-33-52-52--585.html Jonovic und Gluhakovic werden nicht schlechter sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 Jonovic und Gluhakovic werden nicht schlechter sein... lercher ist linksfuss gluhakovic sicher nicht, jonovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 Herzlich Willkommen Ognjen Vukojevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 lercher ist linksfuss gluhakovic sicher nicht, jonovic Kilka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Stryger abzugeben wäre merkwürdig, dem ist sicher noch eine Steigerung zuzutrauen nach der miesen Saison. Ich glaub, nach der Zulechner-Weiterverpflichtung wird man Ronivaldo erstmal nicht in Violett sehen. Dann hätten wir Legionäre nur getauscht. Ronivaldo-Kayode, Holland-Vukojevic, anvisiert wäre dann noch Sikov-Kehat. Hoffentlich entscheidet man sich nicht stattdessen gegen DDP, wenn man den Israeli kriegt. Ich hab da ein ungutes Gefühl... Larry, (Kehat), DDP, Vukojevic, Stryger, Stronati - knapp, aber im Rahmen. Ich glaub nicht, dass man auf den Topf pfeift. Sollte Steinhöfer kommen, kann man Stryger aber immer noch verleihen. Wie sinnvoll das ist, ist offen... bearbeitet 2. Juni 2015 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts