Recommended Posts

Postinho

Glaub ich nicht, FW hat ja gemeint, dass Spieler die nur kommen wenn wir EC spielen, nicht die richtigen für uns sind...

Von daher sollten wir dem Franz vertrauen...;-)

Meinte es nicht von Seiten der Spielern sonder von Seiten des Vereins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Meinte es nicht von Seiten der Spielern sonder von Seiten des Vereins

Das wäre ja noch sinnloser, wenn wir wochenlang verhandeln und dann sagen, tut uns leid. Kann ich mir gar nicht vorstellen und halte ich auch für ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Das wäre ja noch sinnloser, wenn wir wochenlang verhandeln und dann sagen, tut uns leid. Kann ich mir gar nicht vorstellen und halte ich auch für ausgeschlossen...

aber long fürchtet es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei gute und richtige Personalentscheidungen heute, sei in Zeiten wie diesen auch angemerkt.

Casali ist ein absoluter Potentialspieler, dem ich viel zutraue. Seine Verlängerung stand für mich außer Frage, wenngleich ich auf Spielpraxis über Regionalliga-Niveau für ihn hoffe (FAC? Swete vor Abgang).

Rotpuller ist kein Zauberer, spielte aber eine akzeptable Saison, vor allem in den ersten beiden Saisondritteln. Mit seiner Art für die Mannschaft zudem sehr wichtig, all zu viele Führungskräfte gibt es ja ohnehin nicht. Sportlich sehe ich ihn als dritten Innenverteidiger und denke, dass er dies gut erfüllt. Hatte heuer die drittmeisten Einsatzminuten bei uns, nächste Saison wohl nicht mehr, aber er wird genug Chancen bekommen.

Zulechner-Leihe halte ich für einen klugen Schachzug. Seine Qualität ist unbestritten, mit dieser kann er uns auch definitiv weiterhelfen. Im Frühjahr ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte, aber gerade in diesen Sinne wäre es unfair ihn nun wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Sehe ihn als Stürmer Nr. 2 hinter Kayote, was mir auch eine bessere Lösung als Ronivaldo erscheint.

Drei kleine, aber richtige Schritte Richtung Kader 15/16. Well done.

+1

Speziell am Beispiel Rotpuller sieht man wie verzerrt man jemanden wahrnimmt,den man nicht mag oder Sympathisch findet. Statistisch gesehen gehört er zu den Top 5 Verteidiger der Liga, sein Aufbau ist passabel und er ist immer mit Emotionen & Leidenschaft dabei. Wenn ich alleine seine Entwicklung sehe von der Zeit unter Gager im Vergleich zu jetzt, dann seh ich eine gewaltige Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

aber long fürchtet es.

Ich fürchte auch, dass er es fürchtet.

+1

Speziell am Beispiel Rotpuller sieht man wie verzerrt man jemanden wahrnimmt,den man nicht mag oder Sympathisch findet. Statistisch gesehen gehört er zu den Top 5 Verteidiger der Liga, sein Aufbau ist passabel und er ist immer mit Emotionen & Leidenschaft dabei. Wenn ich alleine seine Entwicklung sehe von der Zeit unter Gager im Vergleich zu jetzt, dann seh ich eine gewaltige Steigerung.

Sehe ich genau so. Wir beklagen oft fehlenden Einsatz und dergleichen, gerade dass kann man Rotpuller nicht absprechen. Denke auch an die Zeit unter Stöger, als er bei Sperren oder in engen Partien gekommen ist und in der damals funktionierenden Mannschaft auch nicht abgefallen ist.

Von daher kann ich das Ziehen der Option nachvollziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja rottl hat einen Sprung gemacht richtig auch kämpft er immer aber führungsspieler schreien nicht wahllos irgendwelche Mitspieler an noch dazu wenn der Fehler von ihm selber gekommen ist .nein ein führungsspieler richtet seine Mitspieler nach Fehlern wieder auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich warte ich auf die Vollzugsmeldungen bezüglich

Kehat

Vukojevic

Windbichler

(Janko)

;)

Und nicht

Zulechner (Ok, sein Tor war schön, vielleicht wird er ja doch noch was)

Rotpuller (als 3. IV Ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja eh. die geben ihm 2 Jahre Vertrag als Backup. dream on.

wenn er ned als bu geplant ist wer dann ? windbichler ? (oder kommt der doch nicht ?) oder doch stronati ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ja eh. die geben ihm 2 Jahre Vertrag als Backup. dream on.

Wird wohl ein offener Kampf um die zwei IV Positionen zwischen Rotpuller, Stronati und Windbichler mit Stark als Backup und sollte Windbichler mal im DM ran müssen, spielen eben Rotpuller und Stronati IV. Eine bessere österr. Lösung (nicht bezüglich Potential) ist momentan einfach nicht um diesen Preis verfügbar und wir können es uns leider nicht leisten auf jeder Position Spieler mit internationaler Klasse zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

frag mich grad, ob Sallahi nun realistischer wird oder weniger realistsch. als idee zumindest.

eher weniger, außer man strebt ev. eine Leihe an. Da wäre mir aber Martschinko wesentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten