Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Er hat einfach Angst dass wir wieder zu alter Stärke finden und ist wohl neidisch dass wir jetzt Geld in die Hand nehmen

Erst hat er angst das wir zuviele Ausländer haben ,oder bei uns Spielen ,dann macht er sich sorgen um unsere nachwuchsarbeit-obwohl wir eine Akademie haben und Rapid nicht-irgendwas passt da net :D

Ist schon gut, ich habe Angst, wenn ihr das sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schau, du kannst jetzt blöde Sprüche ablassen, so viele du willst, mir ist das egal.

Schau, deine Spatzi-Affinität hin oder her, natürlich kommt dein Eintrag exakt genau so rüber, wie ihn Godal kommentiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit ronivaldo will man jetzt einen Spieler abgeben, der noch keine einzige Sekunde für uns gespielt hat und nur verletzt war?

Was hat sich parits bzw der Verein damals gedacht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

mit ronivaldo will man jetzt einen Spieler abgeben, der noch keine einzige Sekunde für uns gespielt hat und nur verletzt war?

Backup für Damari?

So läuft es manchmal im Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sagt dir der Name Asanovic was? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sagt dir der Name Asanovic was? ;-)

Mir ja. Von vorneherein durch, keine Sekunde gespielt, auch nicht Vorbereitung. Im Gegensatz zu Ronivaldo. Keine schlüssige Analogie, tut mir leid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ja. Von vorneherein durch, keine Sekunde gespielt, auch nicht Vorbereitung. Im Gegensatz zu Ronivaldo. Keine schlüssige Analogie, tut mir leid....

Wollte damit sagen dass sowas im Fußball vorkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Backup für Damari?

So läuft es manchmal im Fußball

Es stellt sich ja schon die Frage wie es sein kann, dass ein scheidender sd und ein Trainer der alles andere als fest im Sattel sitzt mit einem Spieler einen Vorvertrag für die nächste Saison abschließen kann.

das macht ja nur Sinn, wenn der Spieler so gut ist, dass man die Gelegenheit einfach nutzen musste um ihn schon frühzeitig an den Verein zu binden.

Jetzt will man ihn loswerden, obwohl er bis jetzt nur verletzt war und keine einzige Sekunde für uns gespielt hat?

Egal wie ich es drehe und wende, es ergibt einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es stellt sich ja schon die Frage wie es sein kann, dass ein scheidender sd und ein Trainer der alles andere als fest im Sattel sitzt mit einem Spieler einen Vorvertrag für die nächste Saison abschließen kann.

das macht ja nur Sinn, wenn der Spieler so gut ist, dass man die Gelegenheit einfach nutzen musste um ihn schon frühzeitig an den Verein zu binden.

Jetzt will man ihn loswerden, obwohl er bis jetzt nur verletzt war und keine einzige Sekunde für uns gespielt hat?

Egal wie ich es drehe und wende, es ergibt einfach keinen Sinn.

Ah geh. Sowas aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab ich, kenne ihn trotzdem nicht. :davinci:

Kennst du doch, hast halt nicht so in deine Erinnerungs-Wahrnehmung genommen.

Ist aber ein schönes ASB Highlight, den prototypischen Channel-Krieg zum Damari-Deal nachzulesen, mit all den Kriegern, die jene niederzufetzen gesucht haben, die sich halt an Infos aus Israel gehalten haben. Und Gellar war halt derjenige, der die korrekten Fakten geliefert hat. Und das bis heute tut. Nichts mehr und nichts weniger als alle anderen glaubwürdigen "Insider", aber immer richtig liegend, was Israel betrifft.

Nicht unsweet auch hier, wen es interessiert, oder auch nicht.

Raphael Gellar @Raphael_Gellar 10 Std.Vor 10 Stunden ישראל

For all @FKAustriaWien supporters who want to understand why Roi Kehat is such a smart player, watch this: https://www.youtube.com/watch?v=e9Ixx93l3PU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den ganzen Videos schaut Kehat nicht nach einem typischen "Zehner" aus. Sicher konzentrieren sich diese Clips immer eher auf die Tore, aber bei Kayode waren insgesamt mehr Assists drin. Kehats Stärke scheint ganz klar der Abschluss zu sein. Gut möglich, dass nach ihm also gar kein Stürmer mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten