laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Mai 2015 Hast schon wieder Angst dass wir ihn bekommen und wir keinen aus der aka reinwerfen? Schau, du kannst jetzt blöde Sprüche ablassen, so viele du willst, mir ist das egal. Ich interessiere mich für die Jugendarbeit der Liga und damit kannst dir jetzt dein Spatzi wieder einpacken. Zum Thema: Wenn einer sagt, er entscheidet sich in den nächsten Tagen oder Wochen, dann klingt das doch nach Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Schau, du kannst jetzt blöde Sprüche ablassen, so viele du willst, mir ist das egal. Ich interessiere mich für die Jugendarbeit der Liga und damit kannst dir jetzt dein Spatzi wieder einpacken. Zum Thema: Wenn einer sagt, er entscheidet sich in den nächsten Tagen oder Wochen, dann klingt das doch nach Alternativen. manche haben ihre wünsche halt einfach schon zu fixen ideen verklärt, anders überstehst so eine saison aber auch nur schwer... wenn er wirklich noch nicht unterschrieben hat dann ists auch definitiv noch nicht fix, aber andererseits darf man auch so ein interview nicht überbewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2015 Schau, du kannst jetzt blöde Sprüche ablassen, so viele du willst, mir ist das egal. Ich interessiere mich für die Jugendarbeit der Liga und damit kannst dir jetzt dein Spatzi wieder einpacken. Zum Thema: Wenn einer sagt, er entscheidet sich in den nächsten Tagen oder Wochen, dann klingt das doch nach Alternativen. Hab das IV nicht gehört, mich würde es aber sehr, sehr überraschen, wenn er nicht kommt. Spatzen und Dächer und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2015 manche haben ihre wünsche halt einfach schon zu fixen ideen verklärt, anders überstehst so eine saison aber auch nur schwer... wenn er wirklich noch nicht unterschrieben hat dann ists auch definitiv noch nicht fix, aber andererseits darf man auch so ein interview nicht überbewerten. Ganz einfach, Vertrag wird gültig wenn die Med-Checks passen nach der letzten runde beim alten Verein, also unterschrieben, aber noch nicht gültig, passiert oft im Fußball am Ende der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2015 Ich interessiere mich für die Jugendarbeit der Liga Dann ist es logisch, dass du in anderen Vereinsforen unterwegs bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Mai 2015 Richie ist fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 aha. du sagst er kommt sicher und gleichzeitig meinst du er hat noch keinen vertrag unterschrieben... Kleiner Tipp von mir, informier dich mal wie ein Transfer so abgewickelt wird, damit hätte sich deine Frage nämlich erübrigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Ganz einfach, Vertrag wird gültig wenn die Med-Checks passen nach der letzten runde beim alten Verein, also unterschrieben, aber noch nicht gültig, passiert oft im Fußball am Ende der Saison. auch wenn du das offensichtlich denkst, aber nein, ich bin nicht gänzlich unbedarft. und wenn jemand meint es wäre noch nicht unterschrieben dann ist das sehr wohl etwas anderes als eine schwebende Unwirksamkeit. Kleiner Tipp von mir, informier dich mal wie ein Transfer so abgewickelt wird, damit hätte sich deine Frage nämlich erübrigt. der tag an dem ich einen tipp von so einem opportunistischen blender wie dir beherzigen muss wird hoffentlich nicht all zu bald eintreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2015 auch wenn du das offensichtlich denkst, aber nein, ich bin nicht gänzlich unbedarft. und wenn jemand meint es wäre noch nicht unterschrieben dann ist das sehr wohl etwas anderes als eine schwebende Unwirksamkeit. Keine Ahnung was du willst, beim Richie dürfte es so sein laut Infos, nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung was du willst, beim Richie dürfte es so sein laut Infos, nicht mehr und nicht weniger. gut. das freut mich zu hören. und was soll ich wollen ? ein user meinte es sei fix aber noch nicht unterschrieben, dies ließ mich stutzig werden worauf ich diesem widerspruch nachgehen wollte... bearbeitet 31. Mai 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Mai 2015 Kahat fliegt morgen oder am Dienstag nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 was passt den an unserer nachwuchsarbeit net? Hadzikic,Serbest,Kvasiba und Frank sind zum zug gekommen-kann mir also schlechteres vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 was passt den an unserer nachwuchsarbeit net? Hadzikic,Serbest,Kvasiba und Frank sind zum zug gekommen-kann mir also schlechteres vorstellen Er hat einfach Angst dass wir wieder zu alter Stärke finden und ist wohl neidisch dass wir jetzt Geld in die Hand nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Erst hat er angst das wir zuviele Ausländer haben ,oder bei uns Spielen ,dann macht er sich sorgen um unsere nachwuchsarbeit-obwohl wir eine Akademie haben und Rapid nicht-irgendwas passt da net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2015 Wäre ein super Sache für alle. Für Austria Wien, für Ramsebner, für St.Pauli halt nicht. Da mir St.Pauli egal ist, könnte ich damit leben. Glaubt ihr wirklich, dass Windbichler kommt? Irgendwie klang es in seinem INterview noch nicht so fix. Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts