Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Er ist dein unehelicher SohnWarum nimmst du mir meinen Darth Vader Auftritt einfach so weg, find ich nicht ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Er ist dein unehelicher Sohn sowie zulechner... ich hoffe nur das aveiros begeisterung nicht ein schlechtes omen ist, wenn man sich erinnert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2015 Die beiden Österreicher Alexander Gorgon und Jakob Jantscher sind nach "kicker"-Informationen kein Thema beim 1. FC Köln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Na dann holen wir uns halt den Jantscher und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Mai 2015 sowie zulechner... ich hoffe nur das aveiros begeisterung nicht ein schlechtes omen ist, wenn man sich erinnert... wobei diese aussage kindisch und lächerlich ist. niemand kann voraus sagen ob ein spieler verletzungsfrei durch die saison kommt, auch nicht ob einer einschlagen wird usw....wenn ich 10 spieler negativ bewerte habe ich immer eine höhere quote als im umgekehrten fall bei einer positiven aussage - in leipzig dreschen sie gerade auf damari hin, grösster flop aller zeiten - nach der zeit bei uns hätten das wohl nur sehr wenige so voraus gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Bieten wir den Leipzigern 500 k für damari und dann lasst uns träumen gehen mit den Sturm Kayode-Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 wobei diese aussage kindisch und lächerlich ist. niemand kann voraus sagen ob ein spieler verletzungsfrei durch die saison kommt, auch nicht ob einer einschlagen wird usw.... zulechner war halt auch schon ohne verletzung scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 wobei diese aussage kindisch und lächerlich ist. niemand kann voraus sagen ob ein spieler verletzungsfrei durch die saison kommt, auch nicht ob einer einschlagen wird usw.... wenn ich 10 spieler negativ bewerte habe ich immer eine höhere quote als im umgekehrten fall bei einer positiven aussage - in leipzig dreschen sie gerade auf damari hin, grösster flop aller zeiten - nach der zeit bei uns hätten das wohl nur sehr wenige so voraus gesagt... Deswegen geh ich auf so einen Schwachsinn gar nicht ein, abgesehen davon dass von "Begeisterung" keine Rede sein kann. Typisches schwarz/weiß denken eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Mai 2015 Bieten wir den Leipzigern 500 k für damari und dann lasst uns träumen gehen mit den Sturm Kayode-Damari Wir könnten ihn auch ausleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 Aus der Krone: Gerüchten zufolge könnte Daniel Royer ein Comeback bei Sturm feiern. Seine Zukunft bei der Austria ist ungewiss. Royer: „Dazu kann ich nichts sagen, aber in ein paar Tagen weiß man vielleicht mehr..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Mai 2015 Aus der Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Konkurrenz stärken ist das dümmste was man machen kann Nur wenn wir im Gegenzug Jantscher oder Irgendeinen Krachen holen macht das Sinn. Ohne Royer sind wir auf den Flügeln mit Meillinger,Tajouri in Falle eines Gorgon Abganges dann nur noch bedenklich dünn besetzt. bearbeitet 16. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Konkurrenz stärken ist das dümmste was man machen kann Nur wenn wir im Gegenzug Jantscher oder Irgendeinen Krachen holen macht das Sinn. Ohne Royer sind wir auf den Flügeln mit Meillinger,Tajouri in Falle eines Gorgon Abganges dann nur noch bedenklich dünn besetzt. vor allem da ich der Meinung bin, dass Royer heuer einfach nur eine schlechte Saison hatte, der ist per se kein Badkicker. bearbeitet 16. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Lieber wäre mir man gibt dir Ballerina meilinger wieder ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Option auf 1 Jahr wurde/wird hoffentlich gezogen, ansonsten wäre der Spaß ablösefrei. bearbeitet 16. Mai 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts