Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er ist dein unehelicher Sohn

sowie zulechner... ich hoffe nur das aveiros begeisterung nicht ein schlechtes omen ist, wenn man sich erinnert... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die beiden Österreicher Alexander Gorgon und Jakob Jantscher sind nach "kicker"-Informationen kein Thema beim 1. FC Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sowie zulechner... ich hoffe nur das aveiros begeisterung nicht ein schlechtes omen ist, wenn man sich erinnert... :nervoes:

wobei diese aussage kindisch und lächerlich ist. niemand kann voraus sagen ob ein spieler verletzungsfrei durch die saison kommt, auch nicht ob einer einschlagen wird usw....

wenn ich 10 spieler negativ bewerte habe ich immer eine höhere quote als im umgekehrten fall bei einer positiven aussage - in leipzig dreschen sie gerade auf damari hin, grösster flop aller zeiten - nach der zeit bei uns hätten das wohl nur sehr wenige so voraus gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei diese aussage kindisch und lächerlich ist. niemand kann voraus sagen ob ein spieler verletzungsfrei durch die saison kommt, auch nicht ob einer einschlagen wird usw....

zulechner war halt auch schon ohne verletzung scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich 10 spieler negativ bewerte habe ich immer eine höhere quote als im umgekehrten fall bei einer positiven aussage - in leipzig dreschen sie gerade auf damari hin, grösster flop aller zeiten - nach der zeit bei uns hätten das wohl nur sehr wenige so voraus gesagt...

Deswegen geh ich auf so einen Schwachsinn gar nicht ein, abgesehen davon dass von "Begeisterung" keine Rede sein kann. Typisches schwarz/weiß denken eben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bieten wir den Leipzigern 500 k für damari und dann lasst uns träumen gehen mit den Sturm Kayode-Damari :D

Wir könnten ihn auch ausleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aus der Krone:

Gerüchten zufolge könnte Daniel Royer ein Comeback bei Sturm feiern. Seine Zukunft bei der Austria ist ungewiss. Royer: „Dazu kann ich nichts sagen, aber in ein paar Tagen weiß man vielleicht mehr..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Konkurrenz stärken ist das dümmste was man machen kann :facepalm:

Nur wenn wir im Gegenzug Jantscher oder Irgendeinen Krachen holen macht das Sinn.

Ohne Royer sind wir auf den Flügeln mit Meillinger,Tajouri in Falle eines Gorgon Abganges dann nur noch bedenklich dünn besetzt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Konkurrenz stärken ist das dümmste was man machen kann :facepalm:

Nur wenn wir im Gegenzug Jantscher oder Irgendeinen Krachen holen macht das Sinn.

Ohne Royer sind wir auf den Flügeln mit Meillinger,Tajouri in Falle eines Gorgon Abganges dann nur noch bedenklich dünn besetzt.

vor allem da ich der Meinung bin, dass Royer heuer einfach nur eine schlechte Saison hatte, der ist per se kein Badkicker.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten