t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai 2015 geht zu rb und wird an sturm verliehen, dass ist die einzige variante die ich mir vorstellen könnte. direkt zu sturm wär´ schon fragwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2015 Erst mal Screenshot, Bild oder Link. Bevor ich mir meine Meinung dazu runterschreib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. Mai 2015 und bei Sturm geigt er dann groß auf, auf das trau ich mich wetten. man müsste ihm nur regelmäßige Einsatzminuten geben, kicken kann er bekanntlich ja. und ihn immer aufgrund seiner Statur kleinzureden ist mMn auch nicht richtig. er spielt ZOM, da musst du kein Viech sein. falls es nach dem gehen würde, wäre ein Messi auch nie bundesligatauglich geworden. Selbst wenn, er will hier nicht verlängern, also was will man machen? In seinen bisherigen Einsätzen hat er kein Land gesehen, was schlicht an körperlichen Defiziten lag, das kann sich natürlich zum besseren wenden, je älter er wird. Technisch ist das mehr als bundesligatauglich, keine Frage. Zurückkaufen können wir ihn später immer noch, wir habens ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Mai 2015 Selbst wenn, er will hier nicht verlängern, also was will man machen? In seinen bisherigen Einsätzen hat er kein Land gesehen, was schlicht an körperlichen Defiziten lag, das kann sich natürlich zum besseren wenden, je älter er wird. Technisch ist das mehr als bundesligatauglich, keine Frage. Zurückkaufen können wir ihn später immer noch, wir habens ja. eh, jetzt ist es eh schon zu spät. man hätte ihn in so einer Oaschsaison wie heuer die Spielpraxis geben können, aber nein es dürfen immer wieder die Grünwalds und Leitgebs spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Erst mal Screenshot, Bild oder Link. Bevor ich mir meine Meinung dazu runterschreib Im Mai darf man keine Screenshots, links oder Bilder in ein forum stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Mir ist der Horvath so was von Wurscht. Hat bis jetzt nix geleistet,aber einen auf Superstar machen. Und wenn das jetzt seine ansprüche sind,zu Sturm zu wechseln-solls mir auch recht sein. Nur mit dieser Einstellung wird er egal wo er spielt,kein land sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Mai 2015 Mir ist der Horvath so was von Wurscht. Hat bis jetzt nix geleistet,aber einen auf Superstar machen. Und wenn das jetzt seine ansprüche sind,zu Sturm zu wechseln-solls mir auch recht sein. Nur mit dieser Einstellung wird er egal wo er spielt,kein land sehen Sehe ich genauso. Ist für uns kein Verlust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2015 Sehe ich genauso. Ist für uns kein Verlust...Momentan seh ich das auch so.@ naketano bitte vergleiche nie wieder einen AG mit Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Da spielst bei Austria und lehnst ein Angebot von der Austria ab,nur damit man dann bei Sturm spielen kann. Entweder zahlen sie ihm dort was er verlangt,oder er ist mit dem kopf total hinüber. Brauch sowieso keinen kicker der die Austria nur benutzt zum Preistreiber und wenn der verein net zahlt,dann geh ich halt woanders hin. Aber Hauptsache die pöse Austria-jeder andere junge Bua wäre froh profi bei der Austria zu werden nur die rotzpiepn net,weil er a Superstar ist bearbeitet 9. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Mai 2015 Würde Stand jetzt nicht weh tun. Er hat bis dato eine Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können, wenn es nun anstatt dem großen Ausland nur Graz wird, dann soll es so sein. Auf eine Verlängerung hier hat ohnehin nichts hingedeutet. Wenn er körperlich zulegt kann es schon etwas werden, aber das steht in den Sternen. Zeigt auch dass er dann doch nicht so ein großes Talent ist wie er selbst denkt wenn's statt Ausland nur Sturm wird. Du sagst es schon richtig, er hat bislang seine Bundesliga-Tauglichkeit überhaupt nicht bewiesen, nicht mal im Ansatz. Immer wenn er als 10er spielt ist er nicht zu sehen weil er quasi verschluckt wird durch seine nicht vorhandenen Präsenz. Wenn ich schon so klein und quirlig bin, muss ich mich auch gerade in engen Räumen behaupten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Da spielst bei Austria und lehnst ein Angebot von der Austria ab,nur damit man dann bei Sturm spielen kann. Entweder zahlen sie ihm dort was er verlangt,oder er ist mit dem kopf total hinüber. Brauch sowieso keinen kicker der die Austria nur benutzt zum Preistreiber und wenn der verein net zahlt,dann geh ich halt woanders hin. Aber Hauptsache die pöse Austria-jeder andere junge Bua wäre froh profi bei der Austria zu werden nur die rotzpiepn net,weil er a Superstar ist Vielleicht wechselt nach Graz weil dort mehr Chancen auf Einsätze sieht?!?!?! Den Burschen zu verteufeln ohne zu wissen warum er wechselt (so es überhaupt stimmt) finde ich nicht fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2015 Vielleicht wechselt nach Graz weil dort mehr Chancen auf Einsätze sieht?!?!?! Den Burschen zu verteufeln ohne zu wissen warum er wechselt (so es überhaupt stimmt) finde ich nicht fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Er wäre auch bei uns zu einsätzen gekommen-aber der verein hat schon richtig reagiert-kein vertrag dann eben keine Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 Ich glaub man sollte sich mal ordentlich hinterfragen wie es dazu kommen kann das die größten talente lieber ablösefrei innerhalb der liga wechseln anstatt hier zu verlängern.... da bekommt man ordentlich den spiegel vorgehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2015 Ich glaub man sollte sich mal ordentlich hinterfragen wie es dazu kommen kann das die größten talente lieber ablösefrei innerhalb der liga wechseln anstatt hier zu verlängern.... da bekommt man ordentlich den spiegel vorgehalten.Grundsätzlich nicht falsch, wobei der gute Sascha schon ein selten dämliches Beispiel ist. Im wahrsten Sinne des Wortes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts