Recommended Posts

Fähig sind wir schon. Bezweifle aber dass wir für einen eher sehr unbekannten so viel Gehalt zahlen. Damari hatte eine bessere Statistik und war Nationalspieler. 250k werden wir sicher nicht bieten

Bei tamuz hat er immer betont dass andere Interessenten dabei sind. Fix hat er ihn nie vermeldet

Egal welchen ausländischen Stürmer du holst mit einer akzeptablen Torquote, für viel weniger Gehalt würde der nicht kommen. Es ist ja bereits alles ausverhandelt, er muss nur noch ja oder nein sagen. Dadurch dass sein Manager sehr gute Erfahrungen mit uns gemacht hat, stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht, sieht ja Gellar auch so.

Wobei er ziemlich angefressen zu seien scheint, der ist ja fast am durchdrehen. :D Lange werden wir dieses Kasperltheater aber bestimmt nicht mitmachen, mal gucken wies da weitergeht. :=

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Egal welchen ausländischen Stürmer du holst mit einer akzeptablen Torquote, für viel weniger Gehalt würde der nicht kommen. Es ist ja bereits alles ausverhandelt, er muss nur noch ja oder nein sagen. Dadurch dass sein Manager sehr gute Erfahrungen mit uns gemacht hat, stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht, sieht ja Gellar auch so.

Wobei er ziemlich angefressen zu seien scheint, der ist ja fast am durchdrehen. :D Lange werden wir dieses Kasperltheater aber bestimmt nicht mitmachen, mal gucken wies da weitergeht. :=

Wo ist er am durchdrehen? Und fix ausgemacht ist da noch gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Klingt als wär er ein ähnlicher Spieler wie Kamera vom Charakter her..

wieso weil er auf sein recht besteht ? wenn die ihn wirklich so behandeln wird er eben nichts unterschreiben bis die dinge geklärt sind - und da hat er vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist er am durchdrehen? Und fix ausgemacht ist da noch gar nichts

Das "durchdrehen" war nicht ganz ernstgemeint sonst setzt ich kein Smiley dahinter . ;)

Dann würde es aber nicht heißen "er müsse nur noch unterschreiben "sondern "es muss noch mit ihm verhandelt werden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rund um Vukojevic is es auch ruhig geworden? Weiß da wer was oder allgemein bezüglich 6er... gibt's da was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso weil er auf sein recht besteht ? wenn die ihn wirklich so behandeln wird er eben nichts unterschreiben bis die dinge geklärt sind - und da hat er vollkommen recht

+1

Sie können ja nicht erwarten ihn einfach zu verkaufen und sich damit noch zusätzlich die ausstehenden Gehälter zu ersparen. Kann nachvollziehen warum er so sauer ist, denke er will einfach nur noch Weg von da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das "durchdrehen" war nicht ganz ernstgemeint sonst setzt ich kein Smiley dahinter . ;)

Dann würde es aber nicht heißen "er müsse nur noch unterschreiben "sondern "es muss noch mit ihm verhandelt werden".

Übersetzungen bzw Interpretationen braucht man nicht immer Wort für Wort nehmen. Du lernst dich schon oft Seh weit aus dem Fenster - vukojevic liest sich für dich ja auch als fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzungen bzw Interpretationen braucht man nicht immer Wort für Wort nehmen. Du lernst dich schon oft Seh weit aus dem Fenster - vukojevic liest sich für dich ja auch als fix.

Wenn es heißt "der Deal steht kurz vor dem Abschluss" dann kann man da schwer was missverstehen, auch wenn du's scheinbar nicht so siehst.

Da ich meine Muttersprache draufhabe, werd ich wohl in der Lage sein den Bericht über Vukojevic zu übersetzen. Obs dann wirklich so kommt wie der Journalist schreibt ist eine andere Frage. Wenn sich wer aus dem Fenster lehnt, dann wohl der Journalist und nicht ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gebe dem Gerücht unter 5 %...

Denke nicht, dass da was dran ist. Dieser Tamuz war ja lt. dem israelischen Zwitscherer auch schon fix bei uns - Ergebnis bekannt...

Ist zwar recht egal, wie viel Prozent du wem oder was gibst, aber wenn es dich beruhigt: Von offizieller Seite wurde ein Interesse bereits bestätigt. Alleine dafür gehen sich mindestens 6% aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten