Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Problem nur, dass man sich im Cup jetzt keinen Patzer erlauben darf.

von daher befürchte ich, dass man trotzdem Pannen-Heinzi aufstellt weil man es Hadzikic vielleicht doch noch nicht zu 100% zutraut.

Risiko gibts bei beiden.

Wobei nach der gestrigen Leistung von HL ein Cupeinsatz eigentlich grob fahrlässig wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

von daher befürchte ich, dass man trotzdem Pannen-Heinzi aufstellt weil man es Hadzikic vielleicht doch noch nicht zu 100% zutraut.

wobei man bei hl zu 100% einen patzer sehen wird, sobald der gegner den ball öfter als 3x in den 16er bringt :D

die chance, dass es ossi schlechter macht sind also sehr gering ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Man sollte HL die Möglichkeit geben, sich auf seinen neuen Arbeitsplatz so gut wie möglich vorzubereiten..., und das geht nur indem er nicht spielt.

Abschiedsspiel hatte er schon, da hat er ja gezeigt was er kann.

Danke für alles (was auch immer).

Risiko gibts bei beiden.

Wobei nach der gestrigen Leistung von HL ein Cupeinsatz eigentlich grob fahrlässig wäre

Bei HL ist es kein Risiko mehr, sondern nur die Frage, wann wieder ein hoher Ball in den 16er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

der Trainer sieht das wohl leider anders, deshalb hat er auch gestern gespielt.

außer die Aussage mit "wir schonen nicht für den Cup" war ein ogritastischer Schachzug um seinen Freund Kühbauer hinters Licht zu führen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nicht verlängern:

Royer, Holland, Lindner, Mader, De Paula, Ortlechner, Rotpuller, Ramsebner, Horvath, Zulechner

Drei so gute Fußballer nicht zu verlängern wäre halt auch kienastig - Royer könnte man dann vielleicht sogar beim selben Verein genauso aufblühen sehen, De Paula und Horvath sowieso, wo auch immer.

Das sind drei Verlängerungen, die für mich komplett außer Frage stehen und Priorität haben. Bei Rotpuller und Zulechner sollte man noch abwarten, tendiere ich aber auch eher zu "verlängern", verstehe aber auch Gegenmeinungen.

Ich denke man benötigt...

- 1 TW (= Almer, check)

- 1 IV

- 1 LV

- 1 DM

- 1 ZM (= Michorl, so gut wie check)

- 1 LA (= Tajouri, check)

- ST

Das heißt: Zwei Inländer in der Abwehr (IV könnte ich mir Windbichler gut vorstellen, LV Auer oder Kragl, der jedoch Legionär wäre), zwei Legionäre auf der 6 und im Angriff.

Ergibt, zurückkehrende Leihspieler ausgenommen, 5 Neuverpflichtungen, was absolut ausreichen würde. Einen kompletten Umbruch benötigt es nicht, das passt soweit. (und finde einmal einen 6er, 10er und 9er im Ausland - wozu mit einer fehlenden 10 eine neue Baustelle aufreißen, wenn man dort eh niemand besseren als De Paula finden wird?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles (was auch immer).

Naja, so zu tun als ob Lindner nur scheisse war bei uns finde ich absolut unfair. Wir wurden mit ihm Meister und spielten trotz Lindner eine, für unsere Verhältnisse, tolle Gruppenphase! So "oasch" wie er von manchen hier abgetan wird ist er nicht. Auch wenn er zuletzt wie der Rest der Mannschaft weit unter den Möglichkeiten spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Naja, so zu tun als ob Lindner nur scheisse war bei uns finde ich absolut unfair. Wir wurden mit ihm Meister und spielten trotz Lindner eine, für unsere Verhältnisse, tolle Gruppenphase! So "oasch" wie er von manchen hier abgetan wird ist er nicht. Auch wenn er zuletzt wie der Rest der Mannschaft weit unter den Möglichkeiten spielte.

Natürlich war er nicht nur scheisse. Aber seine Aussetzer waren immer schon häufiger als seine wirklich guten Rettungen. Auf einem Tormann will ich mich auch verlassen können, wenn es scheisse läuft, nicht nur wenn eh alles passt. Das war bei HL nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war er nicht nur scheisse. Aber seine Aussetzer waren immer schon häufiger als seine wirklich guten Rettungen. Auf einem Tormann will ich mich auch verlassen können, wenn es scheisse läuft, nicht nur wenn eh alles passt. Das war bei HL nicht der Fall.

Es stimmt, seine Leistungen waren zuletzt leider sehr durchwachsen. Das hat mMn aber auch mit der allg. Verunsicherung der restlichen Mannschaft zu tun.

Freue mich trotzdem auf Almer. Denke er ist besser als der Heinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es stimmt, seine Leistungen waren zuletzt leider sehr durchwachsen. Das hat mMn aber auch mit der allg. Verunsicherung der restlichen Mannschaft zu tun.

Glaube ich nicht. Bei hohen Bällen war er immer unsicher, auch im Meisterjahr.

Er ist auf der Linie sehr gut, das war er auch immer, aber mehr konnte er nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht. Bei hohen Bällen war er immer unsicher, auch im Meisterjahr.

Er ist auf der Linie sehr gut, das war er auch immer, aber mehr konnte er nie.

Stimmt auch, aber so unsicher bzw. schwach wie zuletzt und in dieser Situation war er auch bei hohen Bällen bzw. bei Abschlägen nicht. Im Meisterjahr konnten viele ihre volle Leistung abrufen und es lief vieles von selbst. Jetzt, wo wir im Oasch daham sind läuft alles gg. uns und die Fehler häufen sich. Natürlich auch bei Lindner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Drei so gute Fußballer nicht zu verlängern wäre halt auch kienastig - Royer könnte man dann vielleicht sogar beim selben Verein genauso aufblühen sehen, De Paula und Horvath sowieso, wo auch immer.

Das sind drei Verlängerungen, die für mich komplett außer Frage stehen und Priorität haben. Bei Rotpuller und Zulechner sollte man noch abwarten, tendiere ich aber auch eher zu "verlängern", verstehe aber auch Gegenmeinungen.

Ich denke man benötigt...

- 1 TW (= Almer, check)

- 1 IV

- 1 LV

- 1 DM

- 1 ZM (= Michorl, so gut wie check)

- 1 LA (= Tajouri, check)

- ST

Das heißt: Zwei Inländer in der Abwehr (IV könnte ich mir Windbichler gut vorstellen, LV Auer oder Kragl, der jedoch Legionär wäre), zwei Legionäre auf der 6 und im Angriff.

Ergibt, zurückkehrende Leihspieler ausgenommen, 5 Neuverpflichtungen, was absolut ausreichen würde. Einen kompletten Umbruch benötigt es nicht, das passt soweit. (und finde einmal einen 6er, 10er und 9er im Ausland - wozu mit einer fehlenden 10 eine neue Baustelle aufreißen, wenn man dort eh niemand besseren als De Paula finden wird?)

wie kommst du auf einen LV? Was erwartest du von Michorl, der bringt beim Lask keine Leistung.

Rotpuller verlängern!!! mit dem Spitzschiesser hat doch unser Fiasko erst so richtig begonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie kommst du auf einen LV? Was erwartest du von Michorl, der bringt beim Lask keine Leistung.

Rotpuller verlängern!!! mit dem Spitzschiesser hat doch unser Fiasko erst so richtig begonnen!

Willst wirklich salamon als lv behalten?

Wäre für sallahi als lv

Zom wäre noch rzatkowski von St pauli interessant. Mm ein kampltyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ablösefrei.

Österreicher.

"Kann" DM oder IV spielen.

Als unterer Durchschnittsspieler eigentlich geeignet für die aktuelle Austria. Ich würde es FW schon zutrauen zumindest mal darüber nachzudenken.[/

LEWIS mit sowas scherzt man nicht.

Schön langsam mach ich mir Sorgen um dich mit wem du aller daher kommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unsere Baustelle wird wirklich immer kleiner

XXX - XXX

Tajouri - Gorgon - XXX

Holzhauser

Suttner - Stronati - XXX - Larsen

Almer

Bank: O.H., Sikov, ???, Serbest, Royer, Meilinger, Kvasina

Nur mehr 5 Spieler und wir sind relativ gut aufgestellt, wenn nicht allzu viele verletzt sind! Und einen Hintermann können wir davon eventuell sogar von den Amateuren holen, ist da ein Fähiger dabei? Weiß jemand etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten