Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 MWn ist er noch Libanese. Das ist er definitiv noch nie gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/altach-austria-ismael-tajouri-ziel-oefb-u21/page/104543-32-48-48-.html Zumindest jetzt sicher schon gleichgestellt wie ein Safar etc., weil 10 Jahre schon da und zählt wohl bald auch für den Topf bzw. vielleicht hat er sie inzwischen schon... bearbeitet 27. April 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 MWn ist er noch Libanese. Er ist einem Österreicher gleichgestellt also zählt er nicht als Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Das ist er definitiv noch nie gewesen Stimmt, ist ja in der Schweiz geboren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. April 2015 Stimmt, ist ja in der Schweiz geboren.Also is er schweizer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2015 Stimmt, ist ja in der Schweiz geboren. Libanon ist nicht Libyen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Libanon ist nicht Libyen!Er ist in der Schweiz (glaube Bern) geboren und stammt aus dem (ich dachte) Libanon..... ok, ist er aus Libyen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2015 Er ist einem Österreicher gleichgestellt also zählt er nicht als Legionär Libanon ist nicht Libyen! wie wels/wales oder austria/australia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2015 Wer wird denn eigentlich aus dem Trio DDP, Mader Holland verlängert? Weil ich bezgl. Rückkehr von Michorl noch nichts gelesen habe, ich bin ja schon der Meinung, dass er lieber noch in Linz ein Jahr anhängen soll, bevor er 3. Liga spielt oder in der 1. Mannschaft Reservist ist. Abgesehen davon kann er in seiner jetzigen Form bei euch in der 1. Mannschaft kein Leiberl haben, hat ziemlich abgebaut wie fast alle bei uns im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2015 Wer wird denn eigentlich aus dem Trio DDP, Mader Holland verlängert? Weil ich bezgl. Rückkehr von Michorl noch nichts gelesen habe, ich bin ja schon der Meinung, dass er lieber noch in Linz ein Jahr anhängen soll, bevor er 3. Liga spielt oder in der 1. Mannschaft Reservist ist. Abgesehen davon kann er in seiner jetzigen Form bei euch in der 1. Mannschaft kein Leiberl haben, hat ziemlich abgebaut wie fast alle bei uns im Frühjahr. Maximal einer von ihnen: DDP. Denke schon, dass Michorl zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Wer wird denn eigentlich aus dem Trio DDP, Mader Holland verlängert? Weil ich bezgl. Rückkehr von Michorl noch nichts gelesen habe, ich bin ja schon der Meinung, dass er lieber noch in Linz ein Jahr anhängen soll, bevor er 3. Liga spielt oder in der 1. Mannschaft Reservist ist. Abgesehen davon kann er in seiner jetzigen Form bei euch in der 1. Mannschaft kein Leiberl haben, hat ziemlich abgebaut wie fast alle bei uns im Frühjahr. ddp ist scheinbar noch in schwebe, es gibt eine option auf ihn die anderen beiden werden den verein verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. April 2015 Wer wird denn eigentlich aus dem Trio DDP, Mader Holland verlängert? Weil ich bezgl. Rückkehr von Michorl noch nichts gelesen habe, ich bin ja schon der Meinung, dass er lieber noch in Linz ein Jahr anhängen soll, bevor er 3. Liga spielt oder in der 1. Mannschaft Reservist ist. Abgesehen davon kann er in seiner jetzigen Form bei euch in der 1. Mannschaft kein Leiberl haben, hat ziemlich abgebaut wie fast alle bei uns im Frühjahr. Keiner bis einer (DDP). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Wer wird denn eigentlich aus dem Trio DDP, Mader Holland verlängert? Weil ich bezgl. Rückkehr von Michorl noch nichts gelesen habe, ich bin ja schon der Meinung, dass er lieber noch in Linz ein Jahr anhängen soll, bevor er 3. Liga spielt oder in der 1. Mannschaft Reservist ist. Abgesehen davon kann er in seiner jetzigen Form bei euch in der 1. Mannschaft kein Leiberl haben, hat ziemlich abgebaut wie fast alle bei uns im Frühjahr. Evtl. DDP, die beiden anderen gehen selbst (Holland) oder werden nicht verlängert (Mader). Platz wäre für Michorl, wenn 1 gestandener ausländischer DM kommt eigentlich schon. Denke aber wenn der FAC oben bleibt wird er dorthin wandern. bearbeitet 27. April 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Libanon ist nicht Libyen! Slowenien/Slowakei darf man natürlich auch nicht vergessen bearbeitet 27. April 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2015 Kann Pichler 6er spielen? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pichler-vor-ried-abschied/page/110986-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts