Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. April 2015 Weil ich hier öfters lese der die neuen zm, statt wem sollte der die dann spielen? Ein neuer 6 wird kommen, ein legionär mit sicherheit aber davor wird wohl ein ag oder rh spielen, oder sogar beide ... Kommt halt darauf an wie man spielen möchte. Nominell geb ich dir recht, dennoch wünsche ich mir einen anderen Spielertypen zusätzlich zu den beiden, die ja sich ähneln. Vielleicht jemanden der sich auch aus engeren Situationen befreien kann und zusätzlich eine notwendige Dynamik vielleicht mitbringt um das Tempo in der offensive beim umschalten zu erhöhen, speziell wenn man sich vielleicht mal zurückziehen muss. Wobei man sich dann wohl zwischen den neuen Spieler oder Ddp entscheiden müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 Na,aber ich verlass mich da eher auf die einschätzung eines fans von Genclerbirligi. Und wenn ich seiner einschätzung trauen darf,wäre Radovan Petrovic ein spieler der im ZM alles spielen kann,der ein Spiel aufbauen kann,und auch für Tore sorgen kann. Und er auch glaubt,das Petrovic weg will,aber das ist nur eine vermutung seinerseits,weil er noch nicht verlängert hat. Vielleicht ist dieser Fan das türkische Pendant zu JC?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Hört sich schon mal gut an, sind genau die Problemzonen wo wir dringend Verstärkungen brauchen. Die 3 neuen Ausländer werden dann wohl die 2 neuen ZM's und der Stürmer sein. Kann mir aber nicht vorstellen dass wir wirklich 2 neue Stürmer holen werden, der Markt gibt in Österreich ja auch wenig her. Mit dem neuen + Kvasi,Ronivaldo und Gogo der es auch spielen könnte wäre man eigentlich ausreichend besetzt. Da sollte man lieber die vorhandenen Ressourcen für wichtigere Positionen verwenden.Und wenn sich dieser neue Stürmer verletzt haben wir wieder so wenig Durchschlagskraft wie jetzt. Es sollten 2 Stürmer kommen. Evtl gartler als Österreicher. Ronivaldo weiß man nicht wann er fit ist und ob er überhaupt bundesligatauglich ist Meine Wünsche sind Almer Windbichler Sallahi Ritzmaier (wohl unrealistisch) Ausländer: zom, DM, St Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir nächste Saison walch bei uns sehen bearbeitet 26. April 2015 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 26. April 2015 zm seh ich nicht so notwendig find grünwald und holzhauser für Österreich vollkommen in ordnung als 6er würde mir Petrovic sehr gut gefallen IV sollte mans vl bei Magreiter probieren, denke Windbichler wird zu blech stürmer: solltens 2 werden wird hoffentlich ein Ausländer dabei sein (Tamuz, Nikolics oder vl grabt da Franzl was feines aus) der zweite wird whs weniger aufregend... österreichische Lösung... da fallt mir ned wirklich ein realistischer ein ja vl Onisiwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2015 Lt. Laola wird nach einem TW, IV, DM, Stürmer und evtl. ZOM gesucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2015 Wie tut sich eigentlich Damari so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Lt. Laola wird nach einem TW, IV, DM, Stürmer und evtl. ZOM gesucht! auf diesen Positionen muss man wen holen, im Sturm sogar 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. April 2015 Assist zum Siegestreffer gegen Darmstadt. Eventuell könnte es sich bei Leipzig noch ausgehen mit dem Aufstieg. Dann rollt der Rubel erneut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. April 2015 Lt. Laola wird nach einem TW, IV, DM, Stürmer und evtl. ZOM gesucht! im heutigen Kurier FW Interview: Wir benötigen eine neue Achse. Ein Tormann, ein Innenverteidiger, ein Sechser, veilleicht noch ein Offensivgeist neben Grünwald, ein Stürmer. In Österreich sieht FW derzeit keinen Sechser für uns, daher wird es ein Ausländer werden. Das sollten jedenfalls Spieler it Erfahrung sein, an denen sich die anderen aufrichten können. Hört sich für mich mal gut an, jetzt kommts drauf an wie es umgesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 diesen Kurierartikel gibt es nicht online oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 diesen Kurierartikel gibt es nicht online oder?Geh vor die Tür. Heute ist die Printausgabe gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2015 Geh vor die Tür. Heute ist die Printausgabe gratis Und wenn man, wie ich, im Ausland ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. April 2015 Geh vor die Tür. Heute ist die Printausgabe gratis niemals, zu viel Sonne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2015 Und wenn man, wie ich, im Ausland ist? Ich könnte den Artikel fotografieren und hochladen. Aber leider liegt der Kurier am Heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2015 Assist zum Siegestreffer gegen Darmstadt. Eventuell könnte es sich bei Leipzig noch ausgehen mit dem Aufstieg. Dann rollt der Rubel erneut. Also haben sie es immernoch nicht begriffen das er nur im violetten Dress dem Gottesstatus gleich kommt? Sollen ihn uns wieder geben...damit er irgendwann bei Fiorentina landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts