Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. April 2015 Wenn Grünwald konstant auf 100% wäre, würde er längst nicht mehr bei uns spielen. Fußballerisch hat AG die Anlagen zum Teamspieler mit der klassischen Deutschland-Karriere. Irgendwo hapert es aber, und darum pendelt er bei uns zwischen Bank und Stamm. Irgendwie mag ich diese Unberechenbarkeit aber, und einem jahrelangen Veilchen lass ich das durchgehen. Wichtig ist, dass wir AGs schwache Phasen kompensieren können. Das klappt durch Mader und jüngst auch Holzhauser bisher ganz gut. Ahja, weil vamp... schon wieder Koch ins Spiel gebracht hat: hab ich schon erwähnt, dass er noch ein Jahr bei uns unter Vertrag steht? In den letzten paar Stunden jedenfalls nicht. Es sind aber auch teilweise hausgemachte Probleme bei ihm. Er ist ein verkappter Spielmacher, der gerne in tieferen Positionen den Ball erhält um ihn zu verteilen, also ein typischer 6/8er und keiner, der sich in engen Räumen wohlfühlt sowie GB ihn eingesetzt hatte. PS hat es z.b. verstanden ihn richtig einzusetzen und da kam er auch am besten zur Entfaltung. Was er gestern für Zuckerpässe gespielt hatte, ehrlich die spielt so keiner! in der Liga, war schon echt stark. Deswegen gibt's bei AG nix zu diskutieren, wenn er richtig eingesetzt wird, dann wird er sich auch richtig entfalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2015 Es sind aber auch teilweise hausgemachte Probleme bei ihm. Er ist ein verkappter Spielmacher, der gerne in tieferen Positionen den Ball erhält um ihn zu verteilen, also ein typischer 6/8er und keiner, der sich in engen Räumen wohlfühlt sowie GB ihn eingesetzt hatte. PS hat es z.b. verstanden ihn richtig einzusetzen und da kam er auch am besten zur Entfaltung. Was er gestern für Zuckerpässe gespielt hatte, ehrlich die spielt so keiner! in der Liga, war schon echt stark. Deswegen gibt's bei AG nix zu diskutieren, wenn er richtig eingesetzt wird, dann wird er sich auch richtig entfalten können. Seh ich auch so. Gestern hat er einfach unheimlich viel freude gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. April 2015 Es sind aber auch teilweise hausgemachte Probleme bei ihm. Er ist ein verkappter Spielmacher, der gerne in tieferen Positionen den Ball erhält um ihn zu verteilen, also ein typischer 6/8er und keiner, der sich in engen Räumen wohlfühlt sowie GB ihn eingesetzt hatte. PS hat es z.b. verstanden ihn richtig einzusetzen und da kam er auch am besten zur Entfaltung. Was er gestern für Zuckerpässe gespielt hatte, ehrlich die spielt so keiner! in der Liga, war schon echt stark. Deswegen gibt's bei AG nix zu diskutieren, wenn er richtig eingesetzt wird, dann wird er sich auch richtig entfalten können. Bin hier ebenfalls deiner Meinung. AG ist auch kein quirliger Spieler und daher als 10er verschenkt. Wie du richtig sagst ist er weiter hinten viel viel besser aufgehoben und gehört zwingend dort eingesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2015 Es sind aber auch teilweise hausgemachte Probleme bei ihm. Er ist ein verkappter Spielmacher, der gerne in tieferen Positionen den Ball erhält um ihn zu verteilen, also ein typischer 6/8er und keiner, der sich in engen Räumen wohlfühlt sowie GB ihn eingesetzt hatte. PS hat es z.b. verstanden ihn richtig einzusetzen und da kam er auch am besten zur Entfaltung. Was er gestern für Zuckerpässe gespielt hatte, ehrlich die spielt so keiner! in der Liga, war schon echt stark. Deswegen gibt's bei AG nix zu diskutieren, wenn er richtig eingesetzt wird, dann wird er sich auch richtig entfalten können. Unter Stöger hat er echt stark gespielt, danach durch Verletzung und auch der Unform des gesamten Teams selten wieder daran anschliessen. Das bleibt natürlich im Gedächtnis hängen. Wenn Grünwald wieder an seine Stöger Leistungen anschließen kann, ist er ein wichtiger Spieler für uns. Nur, zur Zeit wirkt er halt ein wenig überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2015 Grünwald. Einer der wenigen wirklich guten Kicker im Kader und es gibt Leute die wünschen sich ihn weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2015 Es sind aber auch teilweise hausgemachte Probleme bei ihm. Er ist ein verkappter Spielmacher, der gerne in tieferen Positionen den Ball erhält um ihn zu verteilen, also ein typischer 6/8er und keiner, der sich in engen Räumen wohlfühlt sowie GB ihn eingesetzt hatte. PS hat es z.b. verstanden ihn richtig einzusetzen und da kam er auch am besten zur Entfaltung. Was er gestern für Zuckerpässe gespielt hatte, ehrlich die spielt so keiner! in der Liga, war schon echt stark. Deswegen gibt's bei AG nix zu diskutieren, wenn er richtig eingesetzt wird, dann wird er sich auch richtig entfalten können Meine Rede - wenn er von hinten kommt, hatte er eigentlich auch immer einen sehr direkten Zug zum Tor. Zur Verteidigung von GB wäre noch zu sagen, daß er eigentlich auf der 10 so ziemlich genau gar keine Alternative hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Wenn ich keine alternativen auf der 10 habe,dann lasse ich es eben mit einem sogenannten 10er zu spielen. Und stell eventuell 2 Stürmer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. April 2015 Meine Rede - wenn er von hinten kommt, hatte er eigentlich auch immer einen sehr direkten Zug zum Tor. Zur Verteidigung von GB wäre noch zu sagen, daß er eigentlich auf der 10 so ziemlich genau gar keine Alternative hatte. Man hat sich wohl speziell von Harrer mehr erwartet nach seiner starken Saison bei Altach. Leider hat er sich ja ausgerechnet schwerer verletzt, nachdem er immer besser in Fahrt gekommen ist. Aber im Sommer muss da auf jeden Fall reagiert werden und wenn möglich ein Qualitätsspieler her.AG hatte ja auch defensiv Schwierigkeiten weswegen er als 2. 6er eher nicht infrage kam früher und abgesichert gehörte. Aber mittlerweile hat er auch in punkto Zweikampfführung dazu gelernt, was sich auch eindeutig auf seine Kartenstatistik auswirkt. Kann mich noch erinnern, früher hatte er immer so um die 10 gelbe pro Saison aufgrund seiner Schwäche im Zweikampf und wo er sich oft mit Fouls helfen musste. Mal abwarten wie es FW so bewertet und ob es dahingehend auch Verstärkungen geben wird auf der 10. Übrigens hat sich mittlerweile herausgestellt, FW dürfte wirklich wegen Petrovic in der Türkei gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2015 Übrigens hat sich mittlerweile herausgestellt, FW dürfte wirklich wegen Petrovic in der Türkei gewesen sein. Man soll uns keine Hoffnung schenken, wenn am Ende des Tunnels der Lasnik steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Man soll uns keine Hoffnung schenken, wenn am Ende des Tunnels der Lasnik steht Edit: salamon + leitgeb bis 2017 bearbeitet 20. April 2015 von grasshopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. April 2015 Man soll uns keine Hoffnung schenken, wenn am Ende des Tunnels der Lasnik steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2015 Übrigens hat sich mittlerweile herausgestellt, FW dürfte wirklich wegen Petrovic in der Türkei gewesen sein. Wie, wirklich? War das schon mal Thema hier? Und der Petrovic? http://www.transfermarkt.at/radosav-petrovic/profil/spieler/75296 Das liest sich nicht schlecht... ganz und gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Petrovic war damals auch mein erster gedanke. Und wäre auf jedenfall ein update zu Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2015 Petrovic kann ich mir nicht vorstellen. Ist mMn eine Nummer zu groß für uns besonders wenn wir im nächsten Jahr wieder nicht EC spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2015 Ich bin auch ab und zu vor allem wegen Messi in Barcelona, aber zum Verein werde ich ihn wohl genauso wenig holen können wie Wohlfahrt Petrovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts