Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Windbichler als DM ?

besser als leitgeb wäre das auf alle fälle, zudem ist er universell einsetzbar. aber als "einser dm" sehe ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kacar würde ich gut finden

nocheinmal 1,8 mio jahresgehalt derzeit.

er hätte einige male wechseln können, hat aber lieber seinen vertrag ausgesessen, weil er woanders weniger verdient hätte. der kommt nie und nimmer zu uns und spielt um ein drittel.

Windbichler wäre ne Steigerung im dm zu Leitgeb und auch besser als serbest und in der IV ne Steigerung zu Rotpuller

rotpuller ist sehr gut in der luft, das ist windbichler zb nicht. spielerisch ist er klar besser, aber im endeffekt muss das duo in der iv passen - die müssen sich auf gut deutsch "gut ergänzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nocheinmal 1,8 mio jahresgehalt derzeit.

er hätte einige male wechseln können, hat aber lieber seinen vertrag ausgesessen, weil er woanders weniger verdient hätte. der kommt nie und nimmer zu uns und spielt um ein drittel.

rotpuller ist sehr gut in der luft, das ist windbichler zb nicht. spielerisch ist er klar besser, aber im endeffekt muss das duo in der iv passen - die müssen sich auf gut deutsch "gut ergänzen"

Doch ist er, sonst wäre er ja nicht der Zweikampfstärkste Spieler der Liga. :=

Windbichlers Hauptposition bleibt trotzdem die IV, zurzeit muss er auf der Position aushelfen bzw. Bringt er dem Team mehr. Bei uns kommt er zu 99% als IV,aber universelle Spieler sind nie schlecht. ;)

Das Frahn Gerücht kann man ins Reich der Märchen verbannen, da ist zum Glück nix dran.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir mal Revue passieren.

Ortlechner,Shikov,Mader,Holland,Lindner werden definitiv den verein verlassen.

Mögliche abgänge oder Optionen die nicht gezogen werden,oder besser gesagt Optionen die hoffentlich nicht gezogen werden:

Rotpuller,Ramsebner,Zulechner

Weitere Fragezeichen:

Horvath,Ronivaldo,Leitgeb,Salamon-wobei bei Salamon und Leitgeb bei mir der persöhnliche Wunsch ist ,das sie den verein verlassen dürfen.

Wenn es so kommt könnten 12 leute den verein verlassen. denke damit könnte man sagen wir haben eine Umbruch-saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wären für uns zumindest in der Abwehr:

Windbichler, Auer(auch wenn ich das gefühl habe das er zu rapid wechseln wird),Magreitter,MBerger,Sollbauer,Janeczek,Kerhe

Im Tor hoffe ich auf Almer

Mittelfeld brauchen wir auf jedenfall 2 starke Spieler einer im defensiven Bereich und einer für die offensive! Da denke ich mal werden wir im Ausland suchen müssen.

Im Sturm gehört auf jedenfall ein Stürmer her ,der auch den namen Stürmer verdient.

Bin mit Kvasina und Frank zufrieden ,aber vor denen sollte ein gestandener Stürmer stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lassen wir mal Revue passieren.

Ortlechner,Shikov,Mader,Holland,Lindner werden definitiv den verein verlassen.

Mögliche abgänge oder Optionen die nicht gezogen werden,oder besser gesagt Optionen die hoffentlich nicht gezogen werden:

Rotpuller,Ramsebner,Zulechner

Weitere Fragezeichen:

Horvath,Ronivaldo,Leitgeb,Salamon-wobei bei Salamon und Leitgeb bei mir der persöhnliche Wunsch ist ,das sie den verein verlassen dürfen.

Wenn es so kommt könnten 12 leute den verein verlassen. denke damit könnte man sagen wir haben eine Umbruch-saison

woher die info, dass shikov den verein fix verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wegen Shikov-naja nachdem Shikov die letzten 3 Spiele nicht im Kader war und er auch getwittert hat das er sich einen neuen verein sucht-gehe ich davon aus ,das er uns verlassen wird.

HAbe mich mal im Forum von unterahcing umgesehen wegen ziege:

Dort war man mit Ziege zufrieden,ziege hat ja von sich aus die reisleine gezogen ,weil wahrscheinlich wieder das Budget gekürzt wird-dort scheint es drunter und drüber zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ein Leitgeb derart schlecht ist und zwar konstant, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.....

Warum eigentlich?

Liest man die - durchaus emotional geführten - ASB-Diskussionen bei seiner Verpflichtung damals nach, hat das schon was von Kabarett, wie manche hier ihn als eine Art Grödig-Edition von Yaya Toure hochgeschrieben haben. Im Endeffekt hatte er eine Erstligasaison, in der er gemeinsam mit der übrigen Grödig-Truppe als Aufsteiger überraschen durfte, so wie heuer halt Altach und eigentlich nahezu jede der jüngeren Saisonen der Aufsteiger XY.

Dass er dadurch ein Wunschspieler für GBs Dortmund-Systemfußball-Impliziererei war, überrascht mich noch weniger. Warum er hier einige derart wuschig gemacht hat, bleibt mir ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kader aktuell:

Tor:

Heinz ist weg

Hadzikic behalten

Somit fehlt ein neuer Einser, Almer wäre eine gute Option mmn

Verteidigung:

Shikov möchte weg

Stryger bleibt ist ok

Orti weg

Ramsi weg

Stronati bleibt ist ok

Suttner bleibt ist ok

Koch Vertrag auslaufen lassen

Rotl weg

Gluhakovic bleibt Kaderspieler

Hier besteht großer Handlungsbedarf mmn.

Vor allem für die IV wären 2 Top Leute notwendig.

Mittelfeld:

Leitgeb weg

Meilinger bleibt ist ok

Grünwald weg

Mader weg

Gogo bleibt ist ok

Horvath weg

De Paula verlängern

Holland weg

Holzhauser bleibt ist ok

Royer verlängern

Salamon als Backup behalten

Serbest als Backup behalten

Offensiv sind wir tatsächlich nicht schlecht besetzt, dazu haben wir technisch starke Flügelspieler.

Ganz wichtig wäre ein spielstarker 6er und ein Leadertyp als OM, Chef im Mittelfeld.

Angriff:

Ronivaldo kann ich nicht beurteilen

Frank bleibt ist ok

Kvasina bleibt ist ok

Zulechner weg

Hier brauchen wir dringend einen Topmann mit Torgarantie ala Hosiner/Damari.

Der sollte auch wirklich Qualität haben.

Die beiden Jungen, dazu ein fitter Ronivaldo von dem ich viel halte, das würde schon passen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum eigentlich?

Liest man die - durchaus emotional geführten - ASB-Diskussionen bei seiner Verpflichtung damals nach, hat das schon was von Kabarett, wie manche hier ihn als eine Art Grödig-Edition von Yaya Toure hochgeschrieben haben. Im Endeffekt hatte er eine Erstligasaison, in der er gemeinsam mit der übrigen Grödig-Truppe als Aufsteiger überraschen durfte, so wie heuer halt Altach und eigentlich nahezu jede der jüngeren Saisonen der Aufsteiger XY.

Dass er dadurch ein Wunschspieler für GBs Dortmund-Systemfußball-Impliziererei war, überrascht mich noch weniger. Warum er hier einige derart wuschig gemacht hat, bleibt mir ein Rätsel. :ratlos:

Und genau das verstehe ich nämlich auch nicht.

Er war ein Flop mit Ansage für den obendrein noch Ablöse bezahlt wurde. Und das nicht zuwenig, ein paar Wochen nach seiner Vertragsverlängrung in Grödig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten