Recommended Posts

Nord C

die einen oder anderen sind mir wurschtl

fakt ist einfach DERZEIT ist das paket austria sicher nicht die interessantere option für einen spieler.

Das mag schon sein, trotzdem ist es schlicht und einfach ein Blödsinn, dass man einen Spieler automatisch abschreiben kann, nur weil die Grünen auch Interesse zeigen.

€: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789

Irgendwie witzig, der Artikel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag schon sein, trotzdem ist es schlicht und einfach ein Blödsinn, dass man einen Spieler automatisch abschreiben kann, nur weil die Grünen auch Interesse zeigen.

: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789

Irgendwie witzig, der Artikel!

Automatisch natürlich nicht, ABER so falsch liegt der User fak-ler mMn auch nicht. Ein internationaler Startplatz kann schon das Zünglein an der Waage sein. Das kann in so einem Fall dann zu Gunsten der Vorstädter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Automatisch natürlich nicht, ABER so falsch liegt der User fak-ler mMn auch nicht. Ein internationaler Startplatz kann schon das Zünglein an der Waage sein. Das kann in so einem Fall dann zu Gunsten der Vorstädter ausgehen.

Das klingt ja schon ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Na dann wünsche ich ihm auf diesem Weg einen guten Tormanntrainer bei seinem neuen Verein.

Eigentlich sollten wir uns endlich einen guten Tormanntrainer für die Austria wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Na dann wünsche ich ihm auf diesem Weg einen guten Tormanntrainer bei seinem neuen Verein.

lindner hat sich solange weiterentwickelt solange konkurrenz im kader war. seitdem er die klare nr1 ist stagniert er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheissts euch ned ein, so Kicker wie Auer sind eh immer bei beiden plus evtl Sturm im Gespräch laut Medien, da gibts schon copy&paste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich auf den Übungsleiter und das praktizierte Spiel an. Aber mit einer Rückkehr von dem eitlen Gockel könnte ich mich schon anfreunden.

rock-n-rollator-d76130405.png

Wäre die gefühlte 7. Rückkehr zur Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf TM wird Auer als LV (Hauptposition) geführt obwohl er Rechtsfuß ist!? Mmn. ist er nur interessant wenn wir Salamon abgeben und/oder Suttner wechseln will. RV würde ich nichts ändern. Da gibt es größere Baustellen. OM und ST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf TM wird Auer als LV (Hauptposition) geführt obwohl er Rechtsfuß ist!? Mmn. ist er nur interessant wenn wir Salamon abgeben und/oder Suttner wechseln will. RV würde ich nichts ändern. Da gibt es größere Baustellen. OM und ST.

!!! IV !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten