DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2015 die einen oder anderen sind mir wurschtl fakt ist einfach DERZEIT ist das paket austria sicher nicht die interessantere option für einen spieler. Das mag schon sein, trotzdem ist es schlicht und einfach ein Blödsinn, dass man einen Spieler automatisch abschreiben kann, nur weil die Grünen auch Interesse zeigen. €: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789 Irgendwie witzig, der Artikel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Das mag schon sein, trotzdem ist es schlicht und einfach ein Blödsinn, dass man einen Spieler automatisch abschreiben kann, nur weil die Grünen auch Interesse zeigen. : http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789 Irgendwie witzig, der Artikel! Automatisch natürlich nicht, ABER so falsch liegt der User fak-ler mMn auch nicht. Ein internationaler Startplatz kann schon das Zünglein an der Waage sein. Das kann in so einem Fall dann zu Gunsten der Vorstädter ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2015 Automatisch natürlich nicht, ABER so falsch liegt der User fak-ler mMn auch nicht. Ein internationaler Startplatz kann schon das Zünglein an der Waage sein. Das kann in so einem Fall dann zu Gunsten der Vorstädter ausgehen. Das klingt ja schon ganz anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2015 Lindner verlässt die Austria zum saisonende, vermeldet Sky gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. April 2015 Lindner verlässt die Austria zum saisonende, vermeldet Sky gerade. Steht auch auf der Offiziellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/04/lindner-verlaesst-die-austria/ Was für ein schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2015 Na dann wünsche ich ihm auf diesem Weg einen guten Tormanntrainer bei seinem neuen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. April 2015 Na dann wünsche ich ihm auf diesem Weg einen guten Tormanntrainer bei seinem neuen Verein. Eigentlich sollten wir uns endlich einen guten Tormanntrainer für die Austria wünschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2015 Eigentlich sollten wir uns endlich einen guten Tormanntrainer für die Austria wünschen! Ja, das natürlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. April 2015 Na dann wünsche ich ihm auf diesem Weg einen guten Tormanntrainer bei seinem neuen Verein. lindner hat sich solange weiterentwickelt solange konkurrenz im kader war. seitdem er die klare nr1 ist stagniert er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2015 Scheissts euch ned ein, so Kicker wie Auer sind eh immer bei beiden plus evtl Sturm im Gespräch laut Medien, da gibts schon copy&paste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 Wenn alle av bleiben, wovon ich ausgehe, besteht kein wirklicher Bedarf. Viel wichtiger wäre ein richtig guter 6 er!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2015 Kommt natürlich auf den Übungsleiter und das praktizierte Spiel an. Aber mit einer Rückkehr von dem eitlen Gockel könnte ich mich schon anfreunden. Wäre die gefühlte 7. Rückkehr zur Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2015 Auf TM wird Auer als LV (Hauptposition) geführt obwohl er Rechtsfuß ist!? Mmn. ist er nur interessant wenn wir Salamon abgeben und/oder Suttner wechseln will. RV würde ich nichts ändern. Da gibt es größere Baustellen. OM und ST. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Auf TM wird Auer als LV (Hauptposition) geführt obwohl er Rechtsfuß ist!? Mmn. ist er nur interessant wenn wir Salamon abgeben und/oder Suttner wechseln will. RV würde ich nichts ändern. Da gibt es größere Baustellen. OM und ST.!!! IV !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts