vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Spendlhofer würde mir auch sehr gut gefallen, befürchte aber das der bei RBS hoch im Kurs steht. R. Zulj wäre nach wie vor eine Überlegung, weiss aber nicht ob der leistbar wäre. Als Leadertyp gefällt mir Oliver Kragl von Ried sehr.... bearbeitet 16. März 2015 von vamp_ire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2015 Als Leadertyp gefällt mir Oliver Kragl von Ried sehr.... Wäre ein sehr cooler Transfer. Endlich eine Konkurrenz für Suttner, obendrein ein Leadertyp und eine "Grätzen", was uns Beides etwas fehlt. Dennoch im besten Fußballeralter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 Wäre ein sehr cooler Transfer. Endlich eine Konkurrenz für Suttner, obendrein ein Leadertyp und eine "Grätzen", was uns Beides etwas fehlt. Dennoch im besten Fußballeralter. Aber Legionär und das stört eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 Aber Legionär und das stört eigentlich Jo mei, es gibt 6 Legionärsplätze; Larsen, Stronati, Holland und Ronivaldo hätten ihren gebucht, dann bleiben noch immer 2. (sofern man Shikov anbringt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Was haltet ihr von Ripic und Peric ,die beiden RB Salzburg Talente die nicht den Vertrag für Liefering unterschreiben wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Jo mei, es gibt 6 Legionärsplätze; Larsen, Stronati, Holland und Ronivaldo hätten ihren gebucht, dann bleiben noch immer 2. (sofern man Shikov anbringt) Ddp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. März 2015 Was haltet ihr von Ripic und Peric ,die beiden RB Salzburg Talente die nicht den Vertrag für Liefering unterschreiben wollten. Von Perücke viel und Ripic wenig. Fand den immer überhypt, technisch schwach und ineffizient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2015 Wäre ein sehr cooler Transfer. Endlich eine Konkurrenz für Suttner, obendrein ein Leadertyp und eine "Grätzen", was uns Beides etwas fehlt. Dennoch im besten Fußballeralter. an den hat ich auch schon gedacht, dazu ist er noch ein guter freistoßschütze. bei den riedern finde ich auch noch den jungen janeczek interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Kragl wäre natürlich Top wenn man das mit den legionärsplätzen hinzukommt. Da könnte sich suttner ordentlich anhalten. Ein legionärsplatz gehört auf jeden Fall für das zom und den Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2015 legionäre, die ihren platz auf grund ihrer fehlenden klasse nicht sicher haben, gibt es im kader imo bereits genug. da braucht es nicht um jeden preis ergänzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 legionäre, die ihren platz auf grund ihrer fehlenden klasse nicht sicher haben, gibt es im kader imo bereits genug. da braucht es nicht um jeden preis ergänzung. sehe ich genauso. bis auf holland hat keiner seinen platz sicher und steht über einer möglichen österreichischen lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Zujl wäre eigentlich mehr der Spieler der hinter den Spitzen agiert ,also auf der Position wo GB gerne mal Kvasina stellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Kragl Interview in der spowo. Ja den brauchen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 Ddp Achja, stimmt, wobei ich leider nicht glaube, dass man ihn verlängert. sehe ich genauso. bis auf holland hat keiner seinen platz sicher und steht über einer möglichen österreichischen lösung. Zumindest Stronati und Ronivaldo wird man nicht schon wieder abgeben, denke ich. Wenn ich deine Aussage bezüglich des sicheren Platzes richtig deute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2015 Kragl Interview in der spowo. Ja den brauchen wir Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts