RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Bin schon auf die Aufstellung gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2015 TuHdFAK!!!! derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. März 2015 so nervös war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel heute kann es nur ein Motto geben: beissen; kämpfen; zwicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. März 2015 Im Ausland. Gibts an Livestream? ORF TV Thek Livestream geht ja nicht, da Premiumsport, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 Bin schon auf die Aufstellung gespannt Bitte ohne Petsos! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2015 Im Ausland. Gibts an Livestream? ORF TV Thek Livestream geht ja nicht, da Premiumsport, oder? Musst probieren obs mit dem "Hola" Plugin klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Im Ausland. Gibts an Livestream? ORF TV Thek Livestream geht ja nicht, da Premiumsport, oder? http://www.hahasport.com/c-1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 Musst probieren obs mit dem "Hola" Plugin klappt Oder ein Programm namens "Cyberghost" runterladen, mit dem kann man fix die IP auf Österreich umstellen. (Damit kann man sogar den ARD Sportschau stream schaun, nur so zur Info ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Bitte ohne Petsos! ! Und ohne Alar. Glaube aber, dass wir einen der beiden von Anfang an sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 Aufstellung in Dunkelrosa: 13 Lindner4 Šikov7 Meilinger10 Grünwald15 Ramsebner20 Gorgon23 de Paula25 Holland29 Suttner (K)33 Rotpuller36 Serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Forian Kainz und Thomas Schrammel gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Bitte bestätigt mir, dass die Verteidigung der Veilchen tatsächlich Rotpuller Stronati Shykov und Suttner sein wird. Mit dem Lindner im Tor und dieser Verteidigung könnte heute der Knoten platzen. 3/4 Wobei Ramsebner keinen Unte rschied macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Kainz gegen Christian "Ich lass mich am Trikot mitschleifen" Ramsebner. Also wenn da nix geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 Aufstellung in Dunkelrosa: 13 Lindner 4 Šikov 7 Meilinger 10 Grünwald 15 Ramsebner 20 Gorgon 23 de Paula 25 Holland 29 Suttner (K) 33 Rotpuller 36 Serbest Einfach die Mitte zumachen ist wohl der Plan, Kainz und Schobi sagen Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 ich hab angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts