@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 7.09.1950 Staatsliga A - 5. Runde Austria Wien - Rapid Wien 5 : 7 (4 : 3) Bitte - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 7.09.1950 Staatsliga A - 5. Runde Austria Wien - Rapid Wien 5 : 7 (4 : 3) Bitte - Danke In der nächsten Runde haben wir dann Sturm mit 12:1 herpaniert. Dann muss eben dieses Mal Wiener Neustadt dran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 In der nächsten Runde haben wir dann Sturm mit 12:1 herpaniert. Dann muss eben dieses Mal Wiener Neustadt dran glauben. Damals hatten wir aber noch keinen Sonni und keinen Hofmann Jr., also 12:0 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. März 2015 Klopfen wir sie und dann ab in die Panade. Ich bin so gierig auf das Match..... Jetzt noch was essen, dann noch eine Runde mit dem Mopped und dann ab vor den Fernseher. Und nacher zum Heurigen. Ist egal wie es ausgeht, dem Wirt wird es freuen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 Klopfen wir sie und dann ab in die Panade. Ich bin so gierig auf das Match..... Jetzt noch was essen, dann noch eine Runde mit dem Mopped und dann ab vor den Fernseher. Und nacher zum Heurigen. Ist egal wie es ausgeht, dem Wirt wird es freuen.... das ist eine ausgezeichnete Idee! Allerdings schmeckt's mit einem Sieg in der Tasche wesentlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. März 2015 http://kurier.at/sport/fussball/feierlaune-vor-dem-derby-austria-rapid/118.271.648 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2015 Bitte bestätigt mir, dass die Verteidigung der Veilchen tatsächlich Rotpuller Stronati Shykov und Suttner sein wird. Mit dem Lindner im Tor und dieser Verteidigung könnte heute der Knoten platzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Das letzte mal als ich so was wie Anspannung vor einem Rapidspiel empfunden habe war vor dem Heimspiel gegen Helsinki das macht mir etwas Sorgen Aber das Gefühl ist Heute einfach sehr gut also bitte sachlich ins Spiel gehen und keine unnötige rote oder Elfer gegen uns verursachen dann kann es HEUTE nur einen Sieger geben bearbeitet 8. März 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Bitte bestätigt mir, dass die Verteidigung der Veilchen tatsächlich Rotpuller Stronati Shykov und Suttner sein wird. Mit dem Lindner im Tor und dieser Verteidigung könnte heute der Knoten platzen. Nur an den 5 Herrschaften wird es heute nicht liegen. Ähnlich stark wie in den letzten Partien ins Spiel finden und der Austria erst gar nicht an das Spielgerät lassen sollte die Devise lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 UNSERE FARBEN REGIEREN DIE STADT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 UNSERE FARBEN REGIEREN DIE STADTUNSRE REGELN DIRIGIEREN DIE STADT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 UNSRE REGELN DIRIGIEREN DIE STADT IN WIEN REGIERT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. März 2015 DER SKR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 GEEEEEEEMMMAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. März 2015 165 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts