bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Wie er mit den elfern angefangen hat, hab ich aufgehört zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. März 2015 VIOLA MERDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Wieviele den Schnitt Johann quoten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2015 werde die partie reisebedingt nicht sehen können; mit einem unentschieden wäre ich hochzufrieden. für die abergläubischen und statistiker: die letzten drei auswärtsderbys, bei denen ich ausser landes war, haben wir allesamt mit 1:0 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich aus dem Fenster blicke, kommen mir zwei Dinge in den Sinn: Bestäuben und Mission 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich aus dem Fenster blicke, kommen mir zwei Dinge in den Sinn: Bestäuben und Mission 33 bei diesem Wetter kommen wahrlich Gefühle wie 2008 hoch! Wenn wir das Heute gewinnen, wird's noch ein heisser Tanz bis zum Ende der Saison RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 den 7. platz einzementieren ist heut unser auftrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 431 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2015 Ich höffe nur, dass heute um 18.30 nicht die kollektive Depression ausbricht. Man sollte nämlich nicht vergessen, dass bei einer eventuellen Niederlage außer dem Stolz nix kaputt gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich höffe nur, dass heute um 18.30 nicht die kollektive Depression ausbricht. Man sollte nämlich nicht vergessen, dass bei einer eventuellen Niederlage außer dem Stolz nix kaputt gegangen ist. Jein. Nachdem Altach, Sturm gewonnen haben ist dabei schon was kaputt gegangen. Vom Platz her natürlich (noch) nicht. Aber mir ist das ganze hier auch zu euphorisch. Dennoch heute MUSS gewonnen werden. RAPID MUSS IMMER!!! bearbeitet 8. März 2015 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2015 Jein. Nachdem Altach, Sturm gewonnen haben ist dabei schon was kaputt gegangen. Vom Platz her natürlich (noch) nicht. Aber mir ist das ganze hier auch zu euphorisch. Dennoch heute MUSS gewonnen werden. RAPID MUSS IMMER!!! Da gibt es überhaupt keine Debatte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2015 Ach was, die Euphorie passt schon. Auf Sicherheit spielen, damit man bei Misserfolg sagen kann, is eh ned so schlimm ist doch fad. Jetzt riskieren wir ordentlich die dicke Lippe und setzen ALLES auf grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. März 2015 Viel Glück für heute. Ich würde zu gern sehen wie am Abend im 1er Channel mit der kollektiven Rechnerei begonnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2015 Ich bin mit einem Kumpel auf der OST ... Ich hoffe wir sind dort nicht die einzigen GRÜNWEISSEN, weil meinen Schal Versteck ich sicher nicht!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich bin spitz wie nie zuvor. bearbeitet 8. März 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts