Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Womit genau hat Linden provoziert? Habs am Laptop-Lautsprecher nicht so genau gehört. Hab verstanden, dass er wegen der Stellungnahme der Ultras nachgefragt hat, wie das gehen soll mit der Ausnahmeregeleung, wenn die Fanclubs gar kein Interesse am legalen abbrennen zeigen. Fand ich ehrlich gesagt eine gute Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Linden behauptet, dass die Ultras und Co laut ihrer Aussendung nicht an legales Zünden Interessiert sind.Drinnen steht,dass sie die Kampagne "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" als gescheitert ansehen.

Ein Schreiberling der nicht sinnerfassend lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

2 tage vorm derby noch karten auf der fantribüne(!) in einem 12.000 heislstadion erhältlich - willkommen bei austria wien

Wenn man keine Ahnung von einer anderen Fanszene hat und die Gründe offenbar nicht kennt, warum es momentan so ist wie es ist, sollte man halt nicht mitreden oder irgendwas kommentieren.

Ansonsten nix für ungut, halte dich eigentlich (auch aufgrund des Wiener Nachtleben Threads) für einen netten Zeitgenossen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim abschlusstraining is ordentlich was los. Sogar bei u2 donaumarina hört man die gesänge.

Motivation pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wir werden die austria erfolgreich reanimieren

fak : scr 1:0

Du redest seit 7 Spielen, dass wir verlieren.

Kannst gerne so weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim abschlusstraining is ordentlich was los. Sogar bei u2 donaumarina hört man die gesänge.

Motivation pur!

.

Mir wäre es eigentlich lieber gewesen die Mannschaft kann sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten und der "Besuch" hätte am Montag stattgefunden zum "Nachfeiern" oder "Aufrichten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du redest seit 7 Spielen, dass wir verlieren.

Kannst gerne so weitermachen :D

die derbygeschichte zeigts einfach, wenn man nur noch die höhe des sieges diskutiert, folgt das böse erwachen am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.

Mir wäre es eigentlich lieber gewesen die Mannschaft kann sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten und der "Besuch" hätte am Montag stattgefunden zum "Nachfeiern" oder "Aufrichten".

passt schon so. Ist ein extremer motivationspush, der einem beim training schon nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

die derbygeschichte zeigts einfach, wenn man nur noch die höhe des sieges diskutiert, folgt das böse erwachen am platz

Und dennoch gewinnt meist der Favorit. Ich hab es nicht so mit den Märchen :D

Wie ist unsere Statistik in der Arena der letzten Jahre?

Eigentlich sehr positiv. Passieren kann immer etwas, immerhin geht niemand als klarer Favorit ins Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten