Recommended Posts

ASB-Legende

Habe heute einem Veilchen 2 "Frei-Karten" für die Nord um 40.- abgenommen - eine davon würde ich gerne abgeben, da ich alleine dort bin - wer Interesse hat bitte per pm

Da verkaufen wirklich welche ihre Freikarten? Na seavas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gibts eigentlich noch Restkarten? Eine Ausverkauft-Meldung hätte ich eigentlich noch nicht mitbekommen.

Auf ihrer homepage kann man nur noch für die ost karten kaufen. Ist nicht verwunderlich, da dort selbst die eigenen(!) Fans eher wegwollen als hinwollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Dann stellen wir uns halt auf die ost ;)

Herrlich diese Vorstellung :allaaah:

Austria : Rapid - und auf der Ost Supporten die RapidFans, weil die Austria ihre nicht ins Stadion bringt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Dann stellen wir uns halt auf die ost ;)

nehmts bitte den viola merda banner mit und lassts ihn aufsteigen wenn die austrianer ihre choreo wieder einpacken.

das wär mal was! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es die Pressekonferenz wo zu sehen?

Hab auch die vor dem Altach Match nicht gefunden. Nur die nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin schon neurgierig wer von uns auf die Tribüne muß,ist gar nicht so einfach.

Geht man von der voraussichtlichen Aufstellung aus,bleiben Maric,Weinwurm,Stangl,Grahovac,Wydra,Alar,Starkl,Schobersberger und Prosenik als Ersatz über.

Stangl und Grahovac wird man für die Defensive brauchen,die seh ich fix auf der Bank.

Denke Weinwurm und Wydra/Starkl werden auf die Tribüne müßen.

Wegen der Taktischen aussichten müßte es aber einen Stürmer treffen,also Alar oder Prosenik.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gemeldet

Ich würde ja so auflaufen lassen:

Novota

Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel

Grahovac Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Beric

SO und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab auch die vor dem Altach Match nicht gefunden. Nur die nach dem Spiel.

Muß aber eine gewesen sein,man hat ausschitte bei der Rapidviertelstunde gesehen,zumindest glaub ich das.

Meine die gegen Austria

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast das asb und seine fußballfans noch immer nicht durchschaut? nimmst das wirklich noch immer ernst? schau mal was auch hier im rapid channel teilweise gepostet wird. die austria fans sind nicht anders als unsere eigenen, es gibt bei denen doddeln und bei unseren gibt es doddeln. es gibt bei denen gscheite und auch bei uns gibts gscheite. der einzige unterschied ist die farbe die bejubelt wird, ansonsten gibt es keinen unterschied. die sind genauso wenig eine homogene masse wie wir es sind. es gibt weder ein rapidgen, welches einen schlechter oder besser macht, noch ein austria gen.

Ja, du hast recht. Aber bitte ned so viel Realismus vor den Derby. Lass es uns genießen, wer weiß wann wir wieder so eine Ausgangslage haben. Am Montag können wir dann eh wieder "normal" werden.

Oder aber dann vollkommen Auszucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten