Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Habe heute einem Veilchen 2 "Frei-Karten" für die Nord um 40.- abgenommen - eine davon würde ich gerne abgeben, da ich alleine dort bin - wer Interesse hat bitte per pm Da verkaufen wirklich welche ihre Freikarten? Na seavas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. März 2015 Gibts eigentlich noch Restkarten? Eine Ausverkauft-Meldung hätte ich eigentlich noch nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Gibts eigentlich noch Restkarten? Eine Ausverkauft-Meldung hätte ich eigentlich noch nicht mitbekommen. Auf ihrer homepage kann man nur noch für die ost karten kaufen. Ist nicht verwunderlich, da dort selbst die eigenen(!) Fans eher wegwollen als hinwollen. bearbeitet 6. März 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2015 2 tage vorm derby noch karten auf der fantribüne(!) in einem 12.000 heislstadion erhältlich - willkommen bei austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. März 2015 Gibt es die Pressekonferenz wo zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2015 Dann stellen wir uns halt auf die ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. März 2015 Dann stellen wir uns halt auf die ost Herrlich diese Vorstellung Austria : Rapid - und auf der Ost Supporten die RapidFans, weil die Austria ihre nicht ins Stadion bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2015 Dann stellen wir uns halt auf die ost nehmts bitte den viola merda banner mit und lassts ihn aufsteigen wenn die austrianer ihre choreo wieder einpacken. das wär mal was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. März 2015 Gibt es die Pressekonferenz wo zu sehen? Hab auch die vor dem Altach Match nicht gefunden. Nur die nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Bin schon neurgierig wer von uns auf die Tribüne muß,ist gar nicht so einfach. Geht man von der voraussichtlichen Aufstellung aus,bleiben Maric,Weinwurm,Stangl,Grahovac,Wydra,Alar,Starkl,Schobersberger und Prosenik als Ersatz über. Stangl und Grahovac wird man für die Defensive brauchen,die seh ich fix auf der Bank. Denke Weinwurm und Wydra/Starkl werden auf die Tribüne müßen. Wegen der Taktischen aussichten müßte es aber einen Stürmer treffen,also Alar oder Prosenik. bearbeitet 6. März 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2015 gemeldet Ich würde ja so auflaufen lassen: Novota Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel Grahovac Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Beric SO und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hab auch die vor dem Altach Match nicht gefunden. Nur die nach dem Spiel. Muß aber eine gewesen sein,man hat ausschitte bei der Rapidviertelstunde gesehen,zumindest glaub ich das. Meine die gegen Austria bearbeitet 6. März 2015 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Anscheinend habens die Aussagen vom Hofmann im Kurzsport aus der TV-Thek genommen Klingt zumindest arg abgehakt. http://tvthek.orf.at/program/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/9355589/Vorschau-auf-Wiener-Derby/9355605 bearbeitet 6. März 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Vielleicht spielt ja Prosenik in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 hast das asb und seine fußballfans noch immer nicht durchschaut? nimmst das wirklich noch immer ernst? schau mal was auch hier im rapid channel teilweise gepostet wird. die austria fans sind nicht anders als unsere eigenen, es gibt bei denen doddeln und bei unseren gibt es doddeln. es gibt bei denen gscheite und auch bei uns gibts gscheite. der einzige unterschied ist die farbe die bejubelt wird, ansonsten gibt es keinen unterschied. die sind genauso wenig eine homogene masse wie wir es sind. es gibt weder ein rapidgen, welches einen schlechter oder besser macht, noch ein austria gen. Ja, du hast recht. Aber bitte ned so viel Realismus vor den Derby. Lass es uns genießen, wer weiß wann wir wieder so eine Ausgangslage haben. Am Montag können wir dann eh wieder "normal" werden. Oder aber dann vollkommen Auszucken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts