Recommended Posts

hast das asb und seine fußballfans noch immer nicht durchschaut? nimmst das wirklich noch immer ernst? schau mal was auch hier im rapid channel teilweise gepostet wird. die austria fans sind nicht anders als unsere eigenen, es gibt bei denen doddeln und bei unseren gibt es doddeln. es gibt bei denen gscheite und auch bei uns gibts gscheite. der einzige unterschied ist die farbe die bejubelt wird, ansonsten gibt es keinen unterschied. die sind genauso wenig eine homogene masse wie wir es sind. es gibt weder ein rapidgen, welches einen schlechter oder besser macht, noch ein austria gen.

Bei der Austria ist das anders, klar gibts bei uns auch Dodln, aber bei denen glaubt die überwiegende Masse an eine Verschwörung der Bundesliga und Rapid gegen die Austria. Die meinen allen ernstes dass wir nicht viel besser als die sind und nur wegen willkürlichen Schirientscheidungen gewinnen. Bei uns gibts 30 Beiträge wenn die Austria oder ein sonstiger Verein wegen einer Fehlentscheidung profitiert, bei denen gibts 10 Seiten Suderei wenn wir einen gerechtfertigten Elfer zugesprochen bekommen und ein Gegenspieler dafür ausgeschlossen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei der Austria ist das anders, klar gibts bei uns auch Dodln, aber bei denen glaubt die überwiegende Masse an eine Verschwörung der Bundesliga und Rapid gegen die Austria. Die meinen allen ernstes dass wir nicht viel besser als die sind und nur wegen willkürlichen Schirientscheidungen gewinnen. Bei uns gibts 30 Beiträge wenn die Austria oder ein sonstiger Verein wegen einer Fehlentscheidung profitiert, bei denen gibts 10 Seiten Suderei wenn wir einen gerechtfertigten Elfer zugesprochen bekommen und ein Gegenspieler dafür ausgeschlossen wird!

und wenn wir 9 punkte hinter der austria wären, wäre es umgekehrt. das kannst mir glauben, das habe ich schon erlebt. ich finds amüsant, dass du dir irgendwie denkst, dass die anders sind. das ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

servasoida hat schon recht

verglichen zur user-anzahl is die komplexler-dichte im violetten channel deutlich höher als bei uns

macht mir persönlich aber nix, gibts einerseits für uns was zum schmunzeln und andererseits zeigts mir nur, dass ich mich für die richtige farbe entschieden hab

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so selbsteinschätzungen sind sinnlos, ähnlich sinnlos wie der kreter der meint dass alle kreter lügner wären (siehe paradoxon des epimenides)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stell mir gerade vor was im Channel 4 los ist, wenn wir per Elfmeter dass Derby 0:1 gewinnen!! :D

In der 97. Minute nach einer für die ganze Welt offensichtlichen Schwalbe und einem regelwidrig ausgeführten Elfer. Danach sofort Abpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich weiß nicht, was euch diese "97.minute, nach offensichtlicher schwalbe siegestor" posts geben. viel lieber würd ich die gerne regulär 4:0 weghaun, ohne dass es den geringsten zweifel gibt. nicht, dass die austrianer nicht irgendwas finden würden. grashalm schief geschnitten oder so, aber für den rest halt.

und es bleibt weiterhin dabei: derby, eigene gesetze, schon zu oft gesehen, dass der favorit untergeht. ich bleib skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grashalm schief geschnitten oder so,

Das ist doch deren Wiese. Wenn die dann das auch noch kritisieren, dann sollen sie sich doch bitte die Profis aus Grödig holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und es bleibt weiterhin dabei: derby, eigene gesetze, schon zu oft gesehen, dass der favorit untergeht. ich bleib skeptisch.

genau so ist es. ich bleibe auch skeptisch. wäre ich nicht ein derartig alter hase, würde ich meinen dass wir am sonntag gewinnen werden, aber aufgrund meiner erfahrung (nix im vergleich zum valdi) werde ich mich sicher nicht aus dem fenster lehnen und einen sieg ankündigen. schlechter spielverlauf, deutlich andere spielanlage, derby - es gibt soviele gründe, warum es anders laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Eigentlich kann man noch gar nicht sagen, in welche Richtung es geht. Ried und Sturm sind nicht beurteilbar (v.a. Ried. auch mit 10 Mann muss man nicht unbedingt so mies sein wie es Sturm war), dann gab es mit der Admira eine klassische Südstadt Partie und mit Altach ein erstes wirklich gutes Spiel.

Von Stabilität kann man also nicht sprechen. Frühestens nach dem Derby, aber eher nach WNSC - wenn es die entsprechenden Ergebnisse gibt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

und dich hab ich zum ASB User des Jahres gewählt...... Pff!

PSY RAUS!!!!!!11

Gabs die letzte Runde eigentlich jemals? Wäre an mir vorüber gegangen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man es nüchtern betrachtet sind wir der klare favorit auch wenn es ein derby ist, das wichtige ist nur dass die mannschaft auch genau so auftretet und die rosanen nicht ins spiel kommen lässt und selbst viel druck macht!

Wenn man zusätzlich noch bedenkt dass bei denen beide gelernten RV's ausfallen und wir mit schrammel - kainz die zur zeit beste linke seite haben kann das durchaus bitter werden für die austria....jaja wenn da nicht das derby mit ihren eigenen gesetzen wär.....tipp 1:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Habe heute einem Veilchen 2 "Frei-Karten" für die Nord um 40.- abgenommen - eine davon würde ich gerne abgeben, da ich alleine dort bin - wer Interesse hat bitte per pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten