filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Ich pack das alles (=RAPID) einfach nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. März 2015 Tjo das wird ein 0:0 liebe Herrschaften und mit ein wenig Pech verlier ma das noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2015 Alar geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. März 2015 das passt so zu dem spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. März 2015 Elfer hätte wiederholt gehört so nebenbei..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 Warum schießt der ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. März 2015 niemals schiessen wir da heute ein tor, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2015 Ich hab so das Gefühl, aus dem Deni wird leider nix mehr. Unglaublich wie der stagniert, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 Elfer hätte wiederholt gehört so nebenbei..... Wir hätten heute auch den nicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 4. März 2015 Erst wanns aus is, is aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Elfer hätte wiederholt gehört so nebenbei..... eigentlich müssten 80% aller elfer wiederholt werden, weil wer reinläuft. aber den schiris ist es fast immer egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2015 So viele Elfer für Rapid und rote Karten gegen den Gegner wie im Happel diese Saison gab's sonst aber auch nur in drei Hanappi-Saisonen zusammen, oder? So viel zum Thema Heimvorteil im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. März 2015 Ich bin so froh, dass ich den Alar im Derby nicht sehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) unfassbar, jetzt reichen nichtmal mehr elfer bearbeitet 4. März 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts