Bellson Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2015 Der altach channel ist auch lustig unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 Begründung für die Umstellung "Mehr Tiefe im Spiel, Starkl und Schobesberger sollen im 1 gegen 1 auf den Flanken durchbrechen und die SPieler haben sich das verdient" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Die Frage ist nur wer die Pässe in die Tiefe spielen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2015 Die Aufstellung hinterlässt mich ziemlich ratlos! Nur soviel: ja spinnt denn der??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. März 2015 Der altach channel ist auch lustig unterwegs jo wos schaust denn dort überhaupt hinein? was hast dir denn erwartet außer bauern komplexlern ? Jede SR Entscheidung die nicht gegen Rapid ist, ist prinzipiell eine falsche SR Entscheidung. Nichts Neues im Westen. (die Phrase wollt ich schon lange mal wieder in ein Post einbauen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. März 2015 "die spieler haben sich das verdient" starkl und schobesberger sollen das eins gegen eins suchen, macht kainz ja nicht, der faule hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. März 2015 Der altach channel ist auch lustig unterwegs Du hast dich dort auch schon hervorgetan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2015 Du hast dich dort auch schon hervorgetan.Reaktion auf die komplexe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Die Aufstellung kann ned gut gehen. Ich überleg grad, ob ich mir die Partie überhaupt antun soll. Wir tun ja wirklich alles, um den 2. Platz wieder abzugeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 Ich kann doch nicht den zweiten Tag hintereinander eine Flasche Wein zwicken... Zoki du machst mich durstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2015 "die spieler haben sich das verdient" Ich bin sehr sicher, dass ich mir das nicht verdient habe! Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder er hat um eine Spur zu viel erwischt....oder zuwenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2015 Canadi wie immer sehr sympathisch, hab großen Respekt vor ihm. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2015 Da hängen schon die ersten Fetzen. So tolle Bundesliga-Strafe Sie hängen nicht. Sie werden gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 4. März 2015 hat jemand einen Link zu einem Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Canadi wie immer sehr sympathisch, hab großen Respekt vor ihm. - Außerdem ist er taktisch auch ein sehr fähiger Trainer. Halte auch viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts