SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Wo steht da was von Barisic?

Baumgartner wurde vorerst der Rücken gestärkt und war heute weiterhin Trainingsleiter.

Wieso sollte da was von Barisic stehen? Ist Barisic dMn ein Kandidat als Baumgartner-Nachfolger?

Das war ein Schmäh, man muss nicht immer alles bierernst nehmen, mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen-Schrammel&Kainz, sofern nicht angeschlagen, in so einem Spiel vorzugeben, ist für mich unverständlich. Gut, dass ich heute anderswertig beschäftigt bin. Einzig auf Schobesberger bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tut leid wegen OT, aber wie kommt man noch einmal auf die UK Seite von Laola damit man mit der veränderten IP streamen kann?

meinst dass hola plugin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann mir eigentlich vorstellen, dass Stangl/Starkl auf der linken Seite gut funktionieren wird. Sollten relativ gut eingespielt sein, da wohl regelmäßig in der Reserveformation im Training auf dem Platz.

Auch das Duo Schwab/Grahovac darf überzeugen.

Bin irgendwie optimistisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hola installieren

Habe ich, und auf UK gestellt, aber ich finde keine Streams auf Laola. Selbiges gestern bei der Austria. Erst wie einer einen Link geteilt hat, habe ich es auf Laola schauen könne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Habe ich, und auf UK gestellt, aber ich finde keine Streams auf Laola. Selbiges gestern bei der Austria. Erst wie einer einen Link geteilt hat, habe ich es auf Laola schauen könne.

Habe das gleiche Problem. Der Stream vom Rapidspiel wird nicht angezeigt. Sicher, dass Laola das Spiel überhaupt überträgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habe ich, und auf UK gestellt, aber ich finde keine Streams auf Laola. Selbiges gestern bei der Austria. Erst wie einer einen Link geteilt hat, habe ich es auf Laola schauen könne.

schau mal in den Fredl den ich dir gepostet hab. Probiers mit einem anderen Browser.

Wenn dich die Seite auf Englisch asnpricht, dann hast es richtig gemacht. Wennst dann nix findst, dann gibts womöglich heute keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.