nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Man fragt sich langsam, ob Edo einen Zwillingsbruder hat, der in den Testspielen statt ihm da war. +1 da fehlt das selbstvertrauen glaub ich, der müsste endlich mal ein tor schießen. aber er und Gruber raus bitte des is ja net zum aushalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2015 Im 14er herrschen schon Beric-ähnliche Zustände was Edo angeht.. Was zum Teufel hat Gruber am Platz verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Ich frag mich halt, was Foda gegen Schmerböck hat. Jetzt gehören Avdijaj und Kienast rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Zur Pause kommt aber wohl nur Offenbacher. Tippe mal statt Gruber. Und stanko auf links. Unsere Standards sind eh nicht anzuschauen und Offenbacher kommen wenigstens hin und wieder sehr gute aus. Apropos, was war das bitte von madl nach der roten? Schlechter gehts echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. März 2015 wtf Gruber, feet goal oder was? wtf is a feet goal? meinst wohl field goal ^^ des wird a zache partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Kienast für Gruber(?) drin. Na, Gruber ist noch da. Ok, Hadzic. bearbeitet 7. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2015 für hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Und wie immer, hoff ma mal, dass Avdijaj einer auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. März 2015 piesinger ist mein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 na gott sei dank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Na Gott sei Dank. Unglaublich, Piesinger. bearbeitet 7. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. März 2015 Was haben wir alle zu Saisonbeginn über Piesinger gelästert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2015 Was haben wir alle zu Saisonbeginn über Piesinger gelästert. Was haben alle über den Kienast Transfer gelästert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. März 2015 Was haben wir alle zu Saisonbeginn über Piesinger gelästert. hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Piehrlo die meisten Kontakte, kann Net passen und Assist. Ich bin verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts