Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2015 wieso kommentiert da auf einmal jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2015 Mit englischem Kommentar auf laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2015 oida nie wieder ORF schauen müssen ein englischer kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 wieso kommentiert da auf einmal jemand? Alle heiligen Zeiten gibts das mal bei Laola, dann ists immer der gleiche, der jetzt ist. Ich hab aber keine Ahnung, nach welchen Kriterien ausgewählt wird, ob ein Spiel kommentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2015 und der englische Kommentator ist nach 5 Minuten schon besser als jeder ORF Kommentator den es je gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. März 2015 help. ich finde den stream nicht auf laola1. benutze aber die hola chrome erweiterung wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-puntigamer-sturm-graz-fk-austria-wien/293190.html danke fürs posten, hatte es mir auch mit britischer ip nicht in der liste angezeigt, direkt gehts. danke vielmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) laola gibts nicht, oder?edit, schon gelesen bearbeitet 3. März 2015 von Gary Lineker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) die sturmfans singen. ich hoffe die herren in weiß schrecken sich nicht. das sinds nicht gewöhnt shikov mit dem ersten fehlpaß. wie immer. bearbeitet 3. März 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 als obs ned schlimm genug wäre das der shikov so ne schnecke is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 3. März 2015 Serbest und Shikov völlig von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Läuft eh ganz gut Sturm ist aber auch schlechter als neustadt Serbest und Shikov völlig von der Rolle. Serbest ist auch unverständlich aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Was wir versuchen Elfer zu schinden Treffen doch sowieso nie vom Punkt bearbeitet 3. März 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2015 englischer Kommentator auf laola!!!!!!!!!!! wie geil!!!!!!!! Hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 spielt der royer eigentlich mit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts