Zwanzi Amateur Geschrieben 3. März 2015 kienast verteidigt sogar noch für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2015 Hallo andi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2015 Sowas unverdientes hab ich selten gesehen unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Dümmer geht's echt nicht mehr Obwohl bei beiden Toren GB nix dafür kann aber das war ja mal wieder gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2015 Baumgartner bleibt trotzdem. Wetten? "gute leistung... blabla... viel Pech dabei... blabla... Verletzung, 10 Mann blabla..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 War das nicht abseits vom Kienast?? Immerhin kommt von ihm der Ball zurück zu Piesinger?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 traurig, dass man glaubt mit zulechner einen 1er stürmer geholt zu haben der einer austria gerecht werden würde wollte ich heute schon seiner Munter sagen würde aber von Kollegen abgehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 einfach zum scheißen. alles. baumi bleibt tdm, man hat zu 10t aufopferungsvoll gekämpft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2015 Abseitstor auch noch Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Sowas unverdientes hab ich selten gesehen unglaublich.Ich hoffe du meinst das nicht ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Baumgartner bleibt trotzdem. Wetten? "gute leistung... blabla... viel Pech dabei... blabla... Verletzung, 10 Mann blabla..." nur Pech der aufwärtstrend ist impliziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 GB verabschiedet sich schon von seinen Mitarbeitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 guad, sowas kann schon mal passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2015 Kienast klar im Abseits.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2015 Hallo andi Mach keine Scherze bitte am End kommt wirklich Ogris.. Aber am besten wär wenn GB gleich im Interview von sich selbst sagt das wars.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts