SC Wr.Neustadt vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@Meta SF

Was du da von dir gibst, ist gelinde gesagt eine Frechheit ! Ich habe dich-offen gesagt- für intelligenter gehalten.!Du solltest dich schleunigst für deine Verallgemeinerungen und Untergriffe entschuldigen!!

Du bist wohl der einzige ,wahre und richtige ' Fan im Sektor und darfst vorgeben, wer vor dem TV zu sitzen hat und wer die Mannschaft auf welche Art unterstützen muss ??!!

Ich finde es schon toll, wie lautstark und engagiert einige unsere Mannschaft unterstützen, aber in einem freien Land darf das wohl jede® auf seine(gebührende) Weise tun.

Ich finde es bewundernswert, dass auch ältere Menschen die Mühe auf sich nehmen, länger im Awaysektor zu stehen und ihre Admira zu unterstützen -dafür müssen sie sich dann hier von dir anrotzen lassen (haben dir deine ,Herzinfarktkandidaten von Eltern' nicht ein bisschen Benehmen und Toleranz beigebracht??--Und wer weiß-wenn überhaupt- wo und wie du in 30 -40 Jahren stehst).

Was das Stoßen, Saufen, Kotzen, obszöne Gesten in den Nachbarsektor eca anbelangt gebe ich dir Recht--das sieht wahrlich nicht schön aus und passt auch nicht zu unserem Verein--

aber dass ausgerechnet DU nach, Qualität ' schreist, nach dem , was du hier oben abgesondert hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Admira-Fan

Nau, geh ?!

Vorschriften für das Verhalten anderer, Verallgemeinerungen und Untergriffe sind aber immer untolerierbar--egal, wen und welche Generation es betrifft--das sind wir uns einig, oder ??

bearbeitet von Admirana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ich entschuldige mich nicht für das was ich geschrieben habe.

1. Ich stehe 100 % dazu, meine Meinung steht fest.

2. Jeder der sich - offensichtlich - angegriffen fühlt, dürfte sich auch angesprochen fühlen.

3. Haben mein Privatleben und erst recht nicht meine Eltern irgendetwas mit meinem Auftreten im und um einem Stadion zu tun.

4. Ich "sondere" meine Meinung in einwandfreiem und grammatikalisch richtigem Deutsch ab und greife niemanden persönlich an.

Ein bisschen Bildung ist mir nämlich schon zu Gute gekommen!

5. Es geht nicht um Vorschriften, sondern um einen Aufruf der wach rütteln soll. Gemeinsam sind wir lauter, stärker und wirken somit auf unser Team ein.

Die Kurve/der Sektor sollte immer die Mannschaft vorantreiben und ihr einen dementsprechenden Rückhalt bieten!

bearbeitet von MetaSF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Jedem steht frei für Stimmung im Sektor zu sorgen! Wenn dies nicht seinem Naturell entspricht, ist er deswegen auch kein schlechterer Fan! Ohne die teilweise von Dir angesprochenen Personen solltest Du auch bedenken, dass meist gar kein Bus zustande kommen würde!

Und beim Thema Alkohol sollten wir ganz ruhig sein, wenn ich da an so manche Aktionen die letzten Jahr(zehnt)e denke!

Und umso mehr wir sind, umso besser, denn umso mehr sind auch die supportwilligen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

HerzinfarktkanditatInnen, kreischende SchwarzseherInnen, Supportunwillige-Innen sollten sich besser ein Sky-Abo besorgen als mitzufahren!

und wer bist du, dass du anderen vorschreibst ob sie fernsehen, oder ins stadion gehen sollten? und wie sie sich dort verhalten sollen?

aber zu deiner beruhigung -> ich leiste mir beides. ein admira-abo und ein sky-abo. und das, obwohl ich leider sehr oft verhindert bin - was im übrigen auch keinem was angeht (wie oft ich dabei sein kann, oder eben nicht).

dort verhalten sollen?

Jedem steht frei für Stimmung im Sektor zu sorgen! Wenn dies nicht seinem Naturell entspricht, ist er deswegen auch kein schlechterer Fan! Ohne die teilweise von Dir angesprochenen Personen solltest Du auch bedenken, dass meist gar kein Bus zustande kommen würde!

Und beim Thema Alkohol sollten wir ganz ruhig sein, wenn ich da an so manche Aktionen die letzten Jahr(zehnt)e denke!

Und umso mehr wir sind, umso besser, denn umso mehr sind auch die supportwilligen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum sportlichen:

die Null muss hinten stehen, steht die, gewinnen die Neustädter nicht!!! Fazit: 2 Sechser aus Ebner, Lackner und Windbichler, Kerschbaumer als 8er und Vastic oder Schicker als Solospitze!!!

Kurzpassspiel, möglichst wenig Fehlpässe, sollen die doch versuchen das spiel zu machen, sie müssen ja gewinnen, und wenn die Beidln endlich offensiv werden weil ihnen die Zeit davon läuft, eiskalt auskontern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

und wer bist du, dass du anderen vorschreibst ob sie fernsehen, oder ins stadion gehen sollten? und wie sie sich dort verhalten sollen?

Ist das eine ernsthafte Frage?

Jeder kennt ihn und ein wenig hat er auch recht! Habe keine Ahnung was vorgefallen ist, aber jeder könnte etwas mehr in der Kurve geben! Vielleicht hat er es auf seine bekannte Art zu drastisch formuliert! Kommts wieder runter (alle) und machen wir gemeinsam Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum sportlichen:

die Null muss hinten stehen, steht die, gewinnen die Neustädter nicht!!! Fazit: 2 Sechser aus Ebner, Lackner und Windbichler, Kerschbaumer als 8er und Vastic oder Schicker als Solospitze!!!

Kurzpassspiel, möglichst wenig Fehlpässe, sollen die doch versuchen das spiel zu machen, sie müssen ja gewinnen, und wenn die Beidln endlich offensiv werden weil ihnen die Zeit davon läuft, eiskalt auskontern!!!

Weil wir das so gut können, das kontern,.... :facepalm: die zeiten sind leider vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ist das eine ernsthafte Frage?

Jeder kennt ihn und ein wenig hat er auch recht! Habe keine Ahnung was vorgefallen ist, aber jeder könnte etwas mehr in der Kurve geben! Vielleicht hat er es auf seine bekannte Art zu drastisch formuliert! Kommts wieder runter (alle) und machen wir gemeinsam Stimmung!

Um zu wissen wer jemand ist reicht es nicht demjenigen ein Gesicht zuordnen zu können. Ich hätte es aber auch mit "wer bildest du dir ein zu sein" formulieren können.

Und ja, ich bin verärgert über eine derartige Formulierung. Und wie man sehen kann bin ich nicht der Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.