FORZA_A

SC Wr.Neustadt vs FC Admira Wacker

112 Beiträge in diesem Thema

SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 07.03.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling
2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

24. Runde, Bundesliga

wrna6l9a8kb2iq.jpg

SC Wr.Neustadt Vs FC Admira Wacker

SA, 07.03.2015 18:30, Stadion Wr.Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssieg!? :ratlos:

Sind zurzeit echt gut drauf, o'brien blüht auf und hellquist dürft wieder ein schöner glücksgriff gewesen sein....ich befürchte leider das schlimmste...

Ganz wichtiges Spiel hoffe wir tretten nicht wieder mit einem "Strich" in der Hose auf wie die letzten 2 Male

FORZA AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd taktisch einfach mal schaun was der wnsc vor hat!! Im endeffekt müssen sie gewinnen und wir dürfen nicht verlieren (unter der annahme wir sind am samstag vorm spiel auf platz 9 / ansonsten halt umgekehrte vorzeichen)

Ich glaub zwar nicht das es am samstag eine vorentscheidung geben wird, aber zumindest mal eine kleine "richtungsvorgabe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd taktisch einfach mal schaun was der wnsc vor hat!! Im endeffekt müssen sie gewinnen und wir dürfen nicht verlieren (unter der annahme wir sind am samstag vorm spiel auf platz 9 / ansonsten halt umgekehrte vorzeichen)

Ich glaub zwar nicht das es am samstag eine vorentscheidung geben wird, aber zumindest mal eine kleine "richtungsvorgabe"

Eben - Entscheidung gibts noch keine!! Aber endlich ein "Sieg" bzw ein "Sieg gegen Wiener Neustadt" wäre schon geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Curva Nord mit dem Bus fährt, gibts keinen Marsch

Kann sich die Curva Nord hier keinen Ruck geben und mit dem Bus zB. Zum Bahnhof fahren um von dort wegzugehen?

Soweit ich mich erinnern kann, traf der damals angekündigte Marsch auf sehr positives Feedback und vielen Teilnehmern - auch abseits der Kurve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor irgendein Marsch oder ähnliches geplant werden kann, sollten generell einmal ALLE Admiraner zu einem Auswärtsspiel kommen und sich dann dort auch dementsprechend verhalten!

Mich kotzt es langsam an, dass wir zwar immer recht stark (für unsere Verhältnisse) vertreten sind aber grundsätzlich die Häflte der mitgereisten Fans es nicht der Mühe wert findet die Mannschaft zu unterstützen! Weder bei kleinen "Choreos" oder mit ihrer Stimme, geschweige denn einfach mitzuklatschen...

HerzinfarktkanditatInnen, kreischende SchwarzseherInnen, Supportunwillige-Innen sollten sich besser ein Sky-Abo besorgen als mitzufahren!

Andererseits muss man auch festhalten, dass das Verhalten im Sektor auch nicht gerade repräsentativ und noch dazu UNWÜRDIG ist wenn man sich als SF'ler bezeichnet!

interne Wickel, Kotzereien, Vollsuffpatienten mögen im ersten Moment lustig wirken, bringen aber langfristig NICHTS!

deswegen:

QUALITÄT STATT QUANITÄT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt soll jeder tun und lassen was er für richtig hält! kann ja auch jeder der marschieren will, marschieren! Organisiert ists halt nicht von den SF95, aber im Endeffekt kann das ja jeder organisieren, dazu braucht man ja nicht uns! "Wir" fahren diesmal mit dem Bus, somit ist das für "uns" erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.