FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling Sa, 07.03.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling2,20 - 3,00 - 2,60_____________________________________________________________________________________ 24. Runde, Bundesliga SC Wr.Neustadt Vs FC Admira Wacker SA, 07.03.2015 18:30, Stadion Wr.Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Auswärtssieg!? Sind zurzeit echt gut drauf, o'brien blüht auf und hellquist dürft wieder ein schöner glücksgriff gewesen sein....ich befürchte leider das schlimmste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 ....ich befürchte leider das schlimmste... Das mache ich auch immer - so kann man nur positiv überrascht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Auswärtssieg!? Sind zurzeit echt gut drauf, o'brien blüht auf und hellquist dürft wieder ein schöner glücksgriff gewesen sein....ich befürchte leider das schlimmste... Ganz wichtiges Spiel hoffe wir tretten nicht wieder mit einem "Strich" in der Hose auf wie die letzten 2 Male FORZA AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 WrN ist Favorit und wir gewinnen!!! Kann leider diesmal nicht dabei sein ein wichtiger 70er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Ich würd taktisch einfach mal schaun was der wnsc vor hat!! Im endeffekt müssen sie gewinnen und wir dürfen nicht verlieren (unter der annahme wir sind am samstag vorm spiel auf platz 9 / ansonsten halt umgekehrte vorzeichen) Ich glaub zwar nicht das es am samstag eine vorentscheidung geben wird, aber zumindest mal eine kleine "richtungsvorgabe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Ich würd taktisch einfach mal schaun was der wnsc vor hat!! Im endeffekt müssen sie gewinnen und wir dürfen nicht verlieren (unter der annahme wir sind am samstag vorm spiel auf platz 9 / ansonsten halt umgekehrte vorzeichen) Ich glaub zwar nicht das es am samstag eine vorentscheidung geben wird, aber zumindest mal eine kleine "richtungsvorgabe" Eben - Entscheidung gibts noch keine!! Aber endlich ein "Sieg" bzw ein "Sieg gegen Wiener Neustadt" wäre schon geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 24. Runde, Bundesliga SC Wr.Neustadt Vs FC Admira Wacker SA, 07.03.2015 18:30, Stadion Wr.Neustadt Gibt's einen Marsch vom Bahnhof? Der wäre ja noch nachzuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Gibt's einen Marsch vom Bahnhof? Der wäre ja noch nachzuholen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2015 Da die Curva Nord mit dem Bus fährt, gibts keinen Marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Da die Curva Nord mit dem Bus fährt, gibts keinen Marsch Kann sich die Curva Nord hier keinen Ruck geben und mit dem Bus zB. Zum Bahnhof fahren um von dort wegzugehen? Soweit ich mich erinnern kann, traf der damals angekündigte Marsch auf sehr positives Feedback und vielen Teilnehmern - auch abseits der Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 keine Ahnung ob die Curva Nord das kann da die Zeiten alle fixiert sind, glaub ich eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Bevor irgendein Marsch oder ähnliches geplant werden kann, sollten generell einmal ALLE Admiraner zu einem Auswärtsspiel kommen und sich dann dort auch dementsprechend verhalten! Mich kotzt es langsam an, dass wir zwar immer recht stark (für unsere Verhältnisse) vertreten sind aber grundsätzlich die Häflte der mitgereisten Fans es nicht der Mühe wert findet die Mannschaft zu unterstützen! Weder bei kleinen "Choreos" oder mit ihrer Stimme, geschweige denn einfach mitzuklatschen... HerzinfarktkanditatInnen, kreischende SchwarzseherInnen, Supportunwillige-Innen sollten sich besser ein Sky-Abo besorgen als mitzufahren! Andererseits muss man auch festhalten, dass das Verhalten im Sektor auch nicht gerade repräsentativ und noch dazu UNWÜRDIG ist wenn man sich als SF'ler bezeichnet! interne Wickel, Kotzereien, Vollsuffpatienten mögen im ersten Moment lustig wirken, bringen aber langfristig NICHTS! deswegen: QUALITÄT STATT QUANITÄT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Im Endeffekt soll jeder tun und lassen was er für richtig hält! kann ja auch jeder der marschieren will, marschieren! Organisiert ists halt nicht von den SF95, aber im Endeffekt kann das ja jeder organisieren, dazu braucht man ja nicht uns! "Wir" fahren diesmal mit dem Bus, somit ist das für "uns" erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 Ich bin bis jetzt immer allein maschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts