adihuetter ---- Geschrieben 4. März 2015 Gulacsi Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer Laimer - Keita Minamino - Lazaro Sabitzer - Soriano passt würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 So tolle Krone Hoffentlich lässt der Spielverlauf einen Einsatz von Atanga zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. März 2015 Ich würde mal sagen, dass die Chancen für Atanga nicht schlecht stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Atanga wäre fein und gsd sehen dass hier ja viele so, aber bitte das Wort "Verheizen" streichen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. März 2015 Ich hab mich eh gewundert, bei der PK hat Hütter das genau anders gesagt als die Krone (die die "Info" von der PK hat). Und ihr steigts alle drauf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Die nächste Chance als für Lazaro, mal sehen ob er diesmal halbwegs bundesligatauglich agiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 BL tauglich (was er sowieso ist) ist ja egal, es geht um RBS tauglich. Bin ehrlich gesagt mehr gespannt, ob Takumi endlich mal was zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. März 2015 hmm... lazaro und minamino im worst case dann auf beiden seiten totalausfälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) BL tauglich (was er sowieso ist) ist ja egal, es geht um RBS tauglich. Bin ehrlich gesagt mehr gespannt, ob Takumi endlich mal was zeigt Also gegen Ried und Grödig war Lazaro (für mich) nichtmal das.....dass er es kann steht eh nicht zur Debatte, aber vielleicht sollte er mal die einfachen Dinge versuchen und sich so Selbstvertrauen holen. Für seine Anlagen ist das aktuell einfach zu wenig... Und Takumi war klar dass er nicht sofort Leistung bringt, alleine der Kulturschock - der wird ein halbes Jahr brauchen bis er halbwegs das Niveau hat glaube ich. Wobei auch bei ihm die Anlagen da sind, das sieht man schon.... Unser Mittelfeld ist halt schon ein Wahsinn: 17,18,19 und 20 Jahre bearbeitet 4. März 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. März 2015 na so lieb, die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Interessante Elf. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 Atanga wäre fein und gsd sehen dass hier ja viele so, aber bitte das Wort "Verheizen" streichen, danke! verheizen. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. März 2015 puh ich lobe sky ja sehr gerne, aber der krankl is eine zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Durchschnittsalter der Teams (Startaufstellung): Admira: 23,09 Salzburg: 21,55 Und Rapid läuft hingegen sicher mit den jungen Wilden auf... bearbeitet 4. März 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 Und Rapid läuft hingegen sicher mit den jungen Wilden auf... Du verstehst das nicht. Dort wird etwas aufgebaut und die sind halt in einer Übergangssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts