Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Ja bist du deppert :facepalm: Beide Beine am Boden und nichtmal getroffen - ROT!!! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Rapid-schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. März 2015 schüttengruber freu mich schon, wenn er wieder landesliga pfeift und von den pensionisten vom platz gejagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. März 2015 Und gegen uns werden diese Fouls meistens nicht einmal mit Gelb gewürdigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Was für gestalten gibt's bei uns im Forum bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2015 Die beste rote war ja immernoch die gegen mane am anfang dersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 Wenn das rot ist dann geht jedes spiel mit 16 spielern zu ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Schaut nicht einmal hin - klar Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Der Orf schafft es nichtmal eine ordentliche WH zu bringen :D Aus den kurzen Ausschnitten bleibe ich dabei, das ist nie und nimmer Rot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2015 Hartes Einsteigen ja, aber die sind ja alle nicht mehr ganz frisch. Das ist eine klare GELBE Karte, aber rot ist ziemlich hart, vor allem wenn ich an das Villareal-Spiel denke. Da hat´s für wesentlich mehr 1x gelb und 1x gar nichts gegeben. Naja, hoffentlich pfeift er die Aktionen nun auf der Gegenseite genau gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 sonst wärs ja auch zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. März 2015 da kann ich mich schon gar nicth mehr drüber aufregen. österreichische schiedsrichter sind eben dubios, fernab jeglicher gewöhnlicher inkompetenz... der bundesliga ists, wie so ziemlich alles, wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2015 Was mir bei jedem Auswärtsspiel ggn Admira auf den Geist geht: Dieser penetrante Trompeter - nicht zum aushalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 uiuiuiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Danke Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts