Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

Was mich so ankotzt, wie kann man auf einen Spieler setzen, der schon FIX weg ist?

wenn er überragend wäre, wie letzte Saison, dann würde ich es total verstehen und es wäre dumm ihn nicht aufzustellen.

Aber wenn CC nicht auf seine Einsätze kommt, dann frag ich mich schon wieso kein neuer IV gekommen ist, wenn man nicht auf einen jungen neben Hinteregger setzt.

Wer soll sich sonst einspielen für Sommer für die 2te IV position um international endlich den Durchbruch zu schaffen?

Kein Konzept, kein Plan --> AH

Es ist jetzt halt so das wir keinen 2ten IV mit Qualität haben!

Also wenn man jetzt nicht einem jungen die Chance gibt, dann kann man CC, Gugganig gleich im Sommer verleihen!

Denn leichter als jetzt wird es auf der IV Position nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FATBEAT000 hat es auf den Punkt gebracht. Hätte Ramalho die Form der letzten Saison, kein Problem. Nachdem er aber schon den Herbst hindurch schlecht war und sich nach wie vor nicht gebessert hat, würde ich einen Einsatz nicht verstehen. Noch dazu weil er nächste Saison sowieso weg ist. Was ist nun mit den jungen? Gugganig, Sörensen?

Und CC wird Spiele brauchen, sonst kann man ja im Sommer gleich drei neue IVs holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht will er nur CC für 1-2 Spiele aus der Schußbahn nehmen bevor er ihn wirklich noch verheizt.

So ähnlich steht es ja auch in der Krone. Man hofft heute auf 3 Punkte und auf ein Unentschieden bei Rapid damit man dann ihn Ruhe ein bisschen "Experimentieren" kann mit den Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht will er nur CC für 1-2 Spiele aus der Schußbahn nehmen bevor er ihn wirklich noch verheizt.

Denk ich auch, er hat ihn bis jetzt immer ein Spiel gebracht dann wieder eines Pause.

Hütter wird sich offensichtlich schon etwas dabei denken.

post-45939-0-03693500-1425461786_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man bitte das Wort "Verheizen" aus dem Sprachduktus sämtlicher österreichischer Fußballvereine endgültig ersatzlos streichen?

Entweder CC ist RBS-Material oder er wird ab Sommer wieder in Liefering kicken aber ich möchte diesen brasilianischen Abwehrclown nie wieder bei uns sehen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte das Wort "Verheizen" aus dem Sprachduktus sämtlicher österreichischer Fußballvereine endgültig ersatzlos streichen?

 

Entweder CC ist RBS-Material oder er wird ab Sommer wieder in Liefering kicken aber ich möchte diesen brasilianischen Abwehrclown nie wieder bei uns sehen.

Seh ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kann man bitte das Wort "Verheizen" aus dem Sprachduktus sämtlicher österreichischer Fußballvereine endgültig ersatzlos streichen?

Entweder CC ist RBS-Material oder er wird ab Sommer wieder in Liefering kicken aber ich möchte diesen brasilianischen Abwehrclown nie wieder bei uns sehen.

Genau so ists. Verheizen ist ein österreichischer Drecksbegriff, der nur eingesetzt wird, als Entschuldigung, um nicht auf die Jugend zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe gerade in der Krone gelesen, dass AH auf Ramalho statt CC setzt. :facepalm:

Unfassbar schlecht diese Entscheidung. Während man bei CC noch hoffen kann ist Ramalho eine Bank in Bezug auf kapitale Schnitzer. Der gute Mann ist gefühlt an 50% unserer Gegentore maßgeblich beteiligt gewesen.

Wie sehr Ramalho die Gesamtperformance der Mannschaft belastet hat man am besten gegen Rapid gesehen, als die Mannschaft erst nach seinem Ausschluss begonnen hat Fußball zu spielen.

Wird dann halt wieder eine echte Herausforderung für die Offensive. Müssen halt auswärts 3 Tore her für ein x.

geh bitte cc hat überhaupt nicht überzeugt er ist nicht unsere zukunft und man braucht sowieso eine andere lösung. wir haben es einfach in der transferperiode verabsäumt einen gscheiten iv nachzuholen und es macht jetzt auch keinen sinn cc woche für woche beim versagen zuzusehen. wenn man die meisterschaft in der tasche hat kann man ihn ja von mir aus wieder antesten. aber er schaut halt mmn. gegen ried und grödig schlechter aus als ramalho gegen villarreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dafür besser als Ramalho gegen Altach, Rapid & Co.

In Wahrheit kann man alles pro CC und gegen CC drehen. Nur mit dem Unterschied, dass CC zumindest im Sommer noch da ist. Davon abgesehen agieren unsere Vorderleute defensiv ganz anders, wenn es gegen Villarreal geht. True story. Hat man ja auch wieder gegen Grödig gesehen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja und dafür besser als Ramalho gegen Altach, Rapid & Co. In Wahrheit kann man alles pro CC und gegen CC drehen. Nur mit dem Unterschied, dass CC zumindest im Sommer noch da ist. Davon abgesehen agieren unsere Vorderleute defensiv ganz anders, wenn es gegen Villarreal geht. True story. Hat man ja auch wieder gegen Grödig gesehen

das ist auch der einzige Grunde warum CC spielen sollte - wenn Hütter der Meinung ist, dass er es mental verkraftet. Wenn er inzwischen ein Nervenbündel ist kommt der nächste Fehler garantiert und dann hat keiner was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Nur mit dem Unterschied, dass CC zumindest im Sommer noch da ist.

wie lange hat er eigentlich Vertrag?

für Spieler wie CC, Lazaro, Schmitz, Ankersen ( :davinci: ), Atanga, Minamino, Pires wäre die Frühjahrssaison der ideale Zeitpunkt um zu zeigen, dass sie RBS-Material sind, Meister wird man ja hoffentlich trotzdem werden. Im Sommer muss man dann sowieso reagieren.

daher hoffe ich heute auf CC in der Startaufstellung.. oder traut sich AH nicht weil Ilse gesperrt ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.