LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2015 Also wenn wir heute verlieren sollten,wars das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Im Fokus: Kamavuaka! Bin sehr auf ihn gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2015 Ok dann weiß man jetzt wenigstens was man von oshypko halten kann, wen er nicht mal heut spielt. Stanko und Kienast von Beginn war mehr als aufgelegt. Oder von kama..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Oder von kama..... Für mich sagt das viel mehr über die anderen AVs aus, als über Kamavuaka, wenn er lieber einen IV auf außen stellt, als jemanden der dort wirklich hingehört. Mich würds übrigens nicht wundern, wenn Spendlhofer von Royer schwindlig gespielt wird außen. Überträgt laola1 das Spiel nicht? Bei mir ist nichts drin. bearbeitet 3. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. März 2015 Ich finde die Aufstellung eigentlich nicht schlecht, mal schauen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 Martin Konrad... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. März 2015 Für mich sagt das viel mehr über die anderen AVs aus, als über Kamavuaka, wenn er lieber einen IV auf außen stellt, als jemanden der dort wirklich hingehört. Mich würds übrigens nicht wundern, wenn Spendlhofer von Royer schwindlig gespielt wird außen. Überträgt laola1 das Spiel nicht? Bei mir ist nichts drin. Austria live thread seite 3 gibts links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Austria live thread seite 3 gibts links Hab schon, danke. Auf Laola mit englischem Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 Wird ein Sieg heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2015 Hab schon, danke. Auf Laola mit englischem Kommentator Link? Ich find den seltsamerweise nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Link? Ich find den seltsamerweise nie... http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-puntigamer-sturm-graz-fk-austria-wien/293190.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-puntigamer-sturm-graz-fk-austria-wien/293190.html Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Kamavuaka macht einen guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2015 Die Idee war ja jetzt gar nicht mal so schlecht von Kienast, ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2015 Kienastinho mit dem Ibrahimovic <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts