Recommended Posts

1909

Jetzt noch ein Sieg gegen den WAC und ich hoer schon wieder leise die CL Hymne in Graz :davinci:

Schade um Edos Chance. Der gefaellt mir nachwievor sehr gut am Platz. Pfeilschnell und rackert brav. Jeder lange Ball ist durch die Schnelligkeit gefährlich.

Avdijaj zeigt gute Ansätze aber mMn derzeit noch zu unerfahren bzw. zu naiv. Der wird schon noch kommen aber man muss Geduld zeigen. Wäre er ein "fertiger" Spieler, würde er in Königsblau und nicht in Schwarz-Weiss auflaufen.

Stanko.. Wo war der heute überhaupt?

Offenbacher bis auf seine Assists eine Vorgabe. Fehlpässe, dass es die Sau graust (wuerde meine Oma sagen).

Hadzic solide. Nicht auffällig aber eben solide.

Madl halt eine typische Madl Leistung. Licht und Schatten.

Spendlhofer mMn trotzdem stärker als Ehrenreich aber man merkt, dass er sich in der Mitte wohler fühlt.

Klem.. Schwaches Verhalten beim Gegentreffer und auch sonst eine eher durchwachsene Partie. Business as usual.

Kavamuka sehr stark. Strahlt eine Ruhe aus und versucht das Spiel mit gezielten Bällen aufzubauen. Der hat Startelfpotenzial.

Kienast. So schaut's halt aus, wenn er nicht zu "seinen" Chancen kommt. Aus der einen Möglichkeit muss er mehr machen. Der Haken (in dem Tempo) stand vorgestern in der Krone. War erste Halbzeit definitv präsenter als in der zweiten Halbzeit.

Gruber... Eben Gruber. Zwar bemüht aber es schaut nix raus.

Piesinger :love:

Schloffer.. Auch eine Leistung wie gewohnt. Zwar nicht ganz so schlecht wie bereits gesehen von ihm aber trotzdem zu schwach.

Achja und Gratzei hatte kaum was zu tun. Beim Tor kann er nix dafuer, dafuer haette er wieder 2-3 Bälle in Richtung 5er abfangen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Konnte es nicht sehen, daher meine Fragen:

- Wie war denn das Zweikampfverhalten?

- Genauigkeit bei Passes?

- Wenigstens 20 min brauchbarer Kick?

Vielen Dank euch!

- Durchwachsen

- Schwach (insbesondere zu Beginn der 2.HZ)

- Jein. Erste Halbzeit zeigte man Ansätze und die letzten paar Minuten waren ok. Sonst wars spielerisch sehr mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Konnte es nicht sehen, daher meine Fragen:

- Wie war denn das Zweikampfverhalten?

- Genauigkeit bei Passes?

- Wenigstens 20 min brauchbarer Kick?

Vielen Dank euch!

Nicht so besonders. Der Schiri hat aber auch viele Kleinigkeiten für Austria gepfiffen und das Publikum war schon ziemlich aufgebracht. Schloffer gegen Royer ist halt auch wie u14 gegen u21.

Haarsträubende Fehler und schöne lange Bälle haben sich abgewechselt.

Ja, 20-30 gute Minuten dürften sich ausgehen. Halt nicht am Stück.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut Laola1-Statistik hatte die Austria übrigens nur mehr Ballbesitz. Sturm sonst mit mehr Chancen. Daher ist der Sieg mMn auch verdient.

Hab ich übrigens erwähnt, das ich diesmal bis zum Schluß im Stadion war? Neustadt-Theorie widerlegt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Danke euch :clap:

Also a Oaschpartie bzw. eine normale für österr. Verhältnisse. Ich hab leider nur die zweite Halbzeit gegen Rapid ganz gesehen. Gibt es eine Steigerung gegenüber dem Herbst? Wie sieht die Formkurve seit Wiener Neustadt aus?

swg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Zuschauer im Stadion waren auch geil, der eine fragt "Wer is eigentli da schwoaze do hintn'? und den Schiri an Oasch hassn' obwohl er eh Foul für uns pfeift.

Zur Mannschaft selber? Für Vollprofis sind die un-erzwungenen Fehlpässe schon fast ein Kündigungsgrund. Heute wurden sicher 2 Dutzend Bälle auf 2-5 Meter ohne Bedrängnis den Wienern zu geschossen worden.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Zuschauer im Stadion waren auch geil, der eine fragt "Wer is eigentli da schwoaze do hintn'? und den Schiri an Oasch hassn' obwohl er eh Foul für uns pfeift

Is leider so. Viele die ins Stadion gehen, verfolgen Sturm nur aus dem Augenwinkel. Die kümmern sich nicht um Transfers oder Spielernamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Danke euch :clap:

Also a Oaschpartie bzw. eine normale für österr. Verhältnisse. Ich hab leider nur die zweite Halbzeit gegen Rapid ganz gesehen. Gibt es eine Steigerung gegenüber dem Herbst? Wie sieht die Formkurve seit Wiener Neustadt aus?

swg

Spielerisches Feuerwerk wars keins, aber man hatte die maue Austria eigentlich gut im Griff und eine durchschnittliche Leistung mit einem beherzten Finish und blinden Schiri haben gereicht. Unser Siegestreffer war Abseits, aber ok, davor waren ~ 10 kleinere Fehlentscheidungen zu Gunsten der Austria.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Zuschauer im Stadion waren auch geil, der eine fragt "Wer is eigentli da schwoaze do hintn'? und den Schiri an Oasch hassn' obwohl er eh Foul für uns pfeift

Es gibt halt viele Leute im Stadion, die sich nicht so viel damit beschäftigen, wie wir im Forum es tun, sondern einfach nur zu den Spielen gehen, und unterhalten wollen werden. Und das eine ist nicht schlechter oder besser als das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es gibt halt viele Leute im Stadion, die sich nicht so viel damit beschäftigen, wie wir im Forum es tun, sondern einfach nur zu den Spielen gehen, und unterhalten wollen werden. Und das eine ist nicht schlechter oder besser als das andere.

Die einen bringen aber dem Verein Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die einen bringen aber dem Verein Kohle.

die internet-experten, die sich nie ins Stadion verirren helfen dem Verein ja viel mehr indem sie jeden Transfer schon kritisieren bevor sie überhaupt fertig sind die Transfermarkt Statistik zu lesen...

anyway, zum Spiel: Genau so muss ein Spiel gegen die Austria enden. Mit einem Doppelpack (inklusive Abseitstor) von einem Spieler der schon bevor der Transfer offiziell wurde als absoluter Fehlkauf abgestempelt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag