Recommended Posts

Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich glaub ich hab schon gut zum Ausdruck gebracht wie sehr mir diese Vorgehensweise am Oasch geht, aber ein Heimspiel verpassen is auch zum Scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn das stimmt, ist meine entscheidung in stein gemeißelt und ich komme mir ziemlich verarscht vor. doppelte einnahmen lukrieren und die deppaden abobesitzer finanzieren den spaß :nein:

Jep, tu ich mir auch nicht an den Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ASB ist ja nicht die wirkliche Welt, trotzdem wird diese Disziplinaraktion nach Militärvorbild (fehlt nur noch, dass sie sagen, "Sie dürfen sich gerne außerhalb des Stadions bei folgenden Personen bedanken.") wohl ziemlich nach hinten losgehen und dem Verein auf den Kopf fallen. Mal schauen ob sie es irgendwann einsehen und versuchen, es wieder hin zu biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oh Mann, das ist das Beste, was ich je vom Lilanen Sektor gesehen habe!

Sensationell gut! Mit solchen Sticheleien kann ich gut leben.

So, meine Herren, auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: was will die BL eigentlich? Ganz einfach, genau das, was gerade passiert: Unzufriedenheit der Fans gegenüber dem Verein und vor allem gegenüber den Zündlern. Mitgehangen - Mitgefangen. Es war allen klar: beim nächsten mal trifft es den Sektor. Jetzt auf den Verein angefressen zu sein, nur weil er die Abonenten nicht mehr reinläßt, ist billig.

Nur um klar zu stellen: dass Pyrogesetz ist sowas von idiotisch und scheinheilig, dass es mich ankotzt. Ganz ähnlich den Zigaretten werden Pyros verteufelt. Aber die Mehrwertsteuer kassieren wir doch glatt ein.

In einem anderen Threat hat wer geschrieben: wir lassen uns in unseren Rechten beschneiden und viele applaudieren noch dazu. Macht eine Unterschriftenliste, Demos und was weiß der Teufel, damit Bengalen wieder legal werden und fertig. (Wird halt leider nicht gelingen.....)

Mir geht die BL ziemlich auf den Geist. So wie vielen. Ich geht ins Stadion, weil ich die Matchstimmung erleben möchte. Das Sky-Abo wäre um ein vielfaches billiger u.v.a. bequemer. Nur ohne Zuschauer und Stimmung werden weder Sky, noch der ORF noch sonst eine Sendeanstalt unsere Pimperliga übertragen. Und das vergessen die Herren.

Ich freu mich schon auf das Heimderby, wo wir die nächste Fehlentscheidung der BL aussitzen dürfen. Bin mal gespannt, wieviele sich vom C/D diesmal extra Karten für E kaufen, weil ja dort dann die violetten sitzen werden. Es wird krachen, und zwar ordentlich. Aber das behirnt ja keiner von den Kasperln. Und dann kommen wir wieder dran.

Eigentlich sollte ich ja mein Abo kündigen, wegen solcher Blödheiten und anderen Gründen. Ich hab halt die Hoffnung, dass sich ein paar Sachen "daheim" wieder bessern werden (obwohl die Anreise dann mehr als doppelt so lange für mich ist!).

Fehler machen sie derzeit leider alle, katastrophale sogar, egal, ob BL, Verein, Polizei, Politik, aber auch die Fans. Und das vermiest mir mehr und mehr das Match. Es sind nicht Kicker!

lG

P.S.: die Gedanken sind noch etwas ungeordnet, ist noch etwas zeitig früh. Aber im Grunde ticke ich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was kann die bundesliga für das pyrotechnikgesetz?

in wahrheit liegt der hund darin begraben, dass rapid seit langer langer zeit einfach nicht weiß wie sie mit den speziellen fans umgehen soll. jetzt wird wieder der dialog gesucht, nachdem man trotz bewährung wieder gezündelt hat. da werden die leute belohnt für ihr zündeln, die dürfen jetzt mit dem verein kommunizieren. die anderen sollen brav die goschn halten und trotz abo ihr ticket bezahlen.

seit jahren fühlt man sich als fan, der eigentlich nichts anderes macht als rapid geld in den knackarsch zu schieben und sich immer an jede regel hält, verarscht.

ich kann nur sagen: ihr seid selber schuld, wenn ihr eure kohle weiterhin in rapid investiert. ich habe das ewig lange gemacht, teilweise fast einen tausender pro jahr. mittlerweile bekommt sky die kohle (obwohl das auch ein drecksverein ist) und rapid darf gemütlich scheißen gehen.

verarschen könnens wen anderen. man muss schon sehr verblendet sein, wenn man sich so behandeln lässt.

und nein, icherwarte mir nicht dass rapid die armee ins stadion schickt oder die eurofighter aussendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gott sei es gedankt das manch ein Fan, nichts mit Vereinspolitik zu tun hat...

Meinst jetzt den Ernstl oder mich? Oder wen ganz anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Meinst jetzt den Ernstl oder mich? Oder wen ganz anderen?

weder noch... Ernstl ist für die 0 Toleranz, du und ich eigentlich für das Erlebnis Stadion... der Verein weiß das er gewisse Dinge unter Kontrolle bringen muss, aber er weiß auch dass ein Dialog mit den Fans notwendig ist! Sei es um das Neue Stadion langfristig zu füllen, oder um das Erlebnis Rapid aufrecht zu erhalten bzw. diese einzigartige Stimmung! Ergo ist der Verein Zwiespalten!

Fehler passieren, man muss nur den Richtigen Lösungsansatz finden...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weder noch... Ernstl ist für die 0 Toleranz, du und ich eigentlich für das Erlebnis Stadion... der Verein weiß das er gewisse Dinge unter Kontrolle bringen muss, aber er weiß auch dass ein Dialog mit den Fans notwendig ist! Sei es um das Neue Stadion langfristig zu füllen, oder um das Erlebnis Rapid aufrecht zu erhalten bzw. diese einzigartige Stimmung! Ergo ist der Verein Zwiespalten!

ich bin nicht für 0 toleranz, das ist eine unterstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich bin nicht für 0 toleranz, das ist eine unterstellung

nun das war nicht meine Absicht, Aufgrund deiner Schreibweise und deinen teilweisen recht deutlichen Aussagen, habe ich aus meiner Warte diese Meinung unterstrichen gesehen!

Die Aktiven sind dir ein Dorn im Auge, ohne diesen hätte der Verein nie diesen Zuspruch Erlangen können! Bzw. ohne deren Anteil wäre dies nicht gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuu zum dritten Mal ohne Beric dank seiner Idioten Aktion :facepalm: ich erwart mir nix

Was war eigentlich? Habe die Aktion leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nun das war nicht meine Absicht, Aufgrund deiner Schreibweise und deinen teilweisen recht deutlichen Aussagen, habe ich aus meiner Warte diese Meinung unterstrichen gesehen!

Die Aktiven sind dir ein Dorn im Auge, ohne diesen hätte der Verein nie diesen Zuspruch Erlangen können! Bzw. ohne deren Anteil wäre dies nicht gegangen!

die aktive szene ist mir kein dorn im aug.

mir sind jene ein dorn im aug, die sich nicht an regeln halten können und vom verein seit jahren hofiert werden.

mir sind jene ein dorn im aug, die aus selbstverliebtheit am rück vom verein ihre eigenpropaganda durchführen und bei zuwiderhandeln sofort in den liebesentzugsmodus wechseln.

mir sind jene ein dorn im auge, die latent gewaltbereit sind (westbahnhof usw).

mir sind jene ein dorn im aug, die vermummt durchs stadion laufen um angeblich frauen und kinder zu schützen.

gegen normale fans aus der aktiven szene, die ihren verein unterstützen, ist rein gar nichts zu sagen. ich erfreue mich wie viele andere an den choreografien, auch an pyroshows und an der guten stimmung.

aber ich bin nicht mehr bereit nur einen einzigen cent in den verein zu investieren, wenn der die paar schwarzen schafe weiterhin hofiert und die schäden, die jene verursachen auf die anderen abobesitzer sozialisiert.

es ist nicht so, dass die gesamte fanszene aus schwarzen schafen besteht, das ist ja nur eine kleine gruppe und die hat auch nicht besonders viel für den verein übrig, denen gehts in erster linie um selbstdarstellung. das habens x fach unter beweis gestellt.

Was war eigentlich? Habe die Aktion leider verpasst.

hat den ball weggespitzelt um etwas zeit zu gewinnen. dachte der schidesrichter würde das nicht sehen. da hat er sich geirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat den ball weggespitzelt um etwas zeit zu gewinnen. dachte der schidesrichter würde das nicht sehen. da hat er sich geirrt.

Nun, aus Stadionsicht war es eher so, dass er den Ball Gratzei zugeschoben hat, damit der gleich weiterspielen kann. Der Schiri hat Gratzei in seinem Rücken aber nicht gesehen. War eher eine blöde Situation.

Zum Rest Deines Post: d'accord!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nun, aus Stadionsicht war es eher so, dass er den Ball Gratzei zugeschoben hat, damit der gleich weiterspielen kann. Der Schiri hat Gratzei in seinem Rücken aber nicht gesehen. War eher eine blöde Situation.

Zum Rest Deines Post: d'accord!

beric hat es im interview so beschrieben, wie ich es wiedergegeben habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten