Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2015 Diesen Satz können aber auch alle andere Parteien in dieser Diskussion problemlos anwenden. Was genau is das (faire) Prinzip, wenn tausende unschuldige bestraft werden bzw. deren eine Leistung entzogen wird, für die sie bezahlt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576157 sehr gut wird morgen gleich in die email gepackt. Selten dämliches vorgehen von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2015 Da ist mal wieder der Satz aller Sätze...die ultimative Begründung für alles: Es geht um's Prinzip. Diesen Satz können aber auch alle andere Parteien in dieser Diskussion problemlos anwenden. So gesehen kann sich jeder mit dieser Aussage brausen geh'n....und zwar aus Prinzip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. März 2015 http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=576157 da will Rapid es so darstellen als wolle man die Strafe der Bundesliga ernst nehmen, und die Bundesliga verpasst Rapid einen Schlag ins Gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2015 Seids froh dass ihr zu der ganzen sache nur die halben infos habt, sonst würds morgen wahrscheinlich einen marsch richtung geschäftsstelle geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. März 2015 mir wird hier der organisierte block west zu wenig in die verantwortung genommen...alle weinen hier, wie gemein der verein nicht ist und die 15 euro der untergang sind... in wirklichkeit hat das ganze aber der organisierte block west verursacht...indem man sich wiederholt nicht an die regeln gehalten hat... dass der verein in der fanproblematik seit jahren nicht gut handelt, ist zwar klar, aber ich bin mir sicher, dass bei einem harten durchgreifen ebenfalls wieder eine menge leute heulen würden, wie der verein die fanszene ruiniert usw... und das argument mit den unschuldigen, die nicht ins stadion dürfen, hat man auch schon bei den vergangenen geisterspielen sagen können, speziell bei dem in der bundesliga... summa summarum, die strafe ist nun da, jemand hat sie verursacht, die bundesliga hat sie ausgesprochen und man sollte sie hinnehmen und schaun, dass es in zukunft nicht mehr dazu kommt...entweder man findet eine akzeptable lösung mit den pyros oder es gibt dann eben keine mehr im stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2015 Ich sags euch, und ich habs hier vor längerer Zeit schon mal geschrieben, es werden in Zukunft neue Sitten einkehren, glaubts mas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. März 2015 Mich können's gern haben. Da hatte ich mit dem Antritt Krammers tatsächlich die Hoffnung es "geht was". Wie blauäugig.... Ja, ich bin Rapidler, aber irgendwann reicht es. Mir liegt etwas am Verein - aber kein bisschen etwas an den Leuten die dort zur Zeit "arbeiten". Der "Fanbeauftragte", die Bestellung Pescheks, LLM, und jetzt der Schmäh mit dem Altach Spiel. Die glauben ja echt, sie können machen was sie wollen - es wird eh bezahlt. Mitgliedschaft (x2) wird gekündigt. Abos (x2) nicht verlängert. Unfähige (weil nicht an Lösungen orientierte) Personen dafür zu bezahlen das Geld zu verbraten und einen zu verarschen....nein, ich glaub das geht einfacher als über Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Das neue Stadion wird ausverkauft sein, egal was passiert.....nachdenken.... bearbeitet 2. März 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. März 2015 Seids froh dass ihr zu der ganzen sache nur die halben infos habt, sonst würds morgen wahrscheinlich einen marsch richtung geschäftsstelle geben wenn es möglich ist, teile uns bitte mit was du weißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2015 wenn es möglich ist, teile uns bitte mit was du weißt +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 Ich sags euch, und ich habs hier vor längerer Zeit schon mal geschrieben, es werden in Zukunft neue Sitten einkehren, glaubts mas.davon merkt man leider noch garnichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 an welche mail soll meine beschwerdemail gehen? [email protected]? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 wenn es möglich ist, teile uns bitte mit was du weißt aja, +135 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2015 an welche mail soll meine beschwerdemail gehen? [email protected]? bringt ja nix bekommst nur den vorgefertigten text wie wir alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts