Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 [...] gut geschrieben! Könntest du die antwort evtl posten? Würd mich interessieren was da vom verein kommt(und ob was kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 "tldr" soll ich helfen? vorlesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2015 es ist ein wink mit dem zaunpfahl, und als solchen find ich das SEHR gut! keiner wird rapid verklagen, auch der verfasser nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ok, die ganze Sache scheint ziemlich verfahren zu sein, deshalb ist mMn ein Dialog wie er auch stattfinden soll extrem wichtig, bevor in irgendeine Richtung noch mehr Schaden entsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 Ok, die ganze Sache scheint ziemlich verfahren zu sein, deshalb ist mMn ein Dialog wie er auch stattfinden soll extrem wichtig, bevor in irgendeine Richtung noch mehr Schaden entsteht. ich geh mal davon aus, dass heut wie schon gestern dutzende weniger freundliche mails bei rapid eingegangen sind. der verein muss und wird drauf reagieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2015 Hat sich ausgezahlt Wahnsinn, was hier manche Leute für eine Meinung vertreten. in der Zeit hätt ich auch mit dir über Burgstaller diskutieren können, wäre ähnlich sinnvoll gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. März 2015 das heißt der verein hätte allen auf der west eine gratiskarte geben sollen. auch denen die gezündelt haben? das kann es ja auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 ich geh mal davon aus, dass heut wie schon gestern dutzende weniger freundliche mails bei rapid eingegangen sind. der verein muss und wird drauf reagieren ! hoffentlich endlich einmal richtig kanalisiert. es bleibt wieder einmal die hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2015 in der Zeit hätt ich auch mit dir über Burgstaller diskutieren können, wäre ähnlich sinnvoll gewesen Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) das heißt der verein hätte allen auf der west eine gratiskarte geben sollen. auch denen die gezündelt haben? das kann es ja auch nicht sein.wenn er sie angeblich nicht identifizieren kann, bleibt wohl nicht viel übrig.die frage ist: welcher schade entsteht durch die sektorsperre (und ich meine nicht die pyrostrafe durch die BL - da hat der verein durchaus eine mitschuld durch den langjährigen kuschelkurs)? bearbeitet 2. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2015 das heißt der verein hätte allen auf der west eine gratiskarte geben sollen. auch denen die gezündelt haben? das kann es ja auch nicht sein. Stimmt, ist sicher weit besser man bestraft 95% Unschuldige. Dann hätten sie halt die Möglichkeit schaffen sollen, dass man sich entweder gratis in einen anderen Sektor setzen kann oder um 15Euro eine Karte erwerben kann, wenn man die Absicht hat, die Strafe ein wenig abzufedern (darf halt nicht automatisch ein Schuldgeständnis sein..) Oder man stellt eine Spendenbox auf, da wäre vielleicht sogar mehr zustande gekommen, also einfach mal alle auszusperren und, sofern man das Spiel sehen möchte, zum Kartenkauf zwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. März 2015 für alle die es verpasst haben! grööööl, sensationelles Video, selten so gelacht, danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. März 2015 die aktive szene ist mir kein dorn im aug. mir sind jene ein dorn im aug, die sich nicht an regeln halten können und vom verein seit jahren hofiert werden. mir sind jene ein dorn im aug, die aus selbstverliebtheit am rück vom verein ihre eigenpropaganda durchführen und bei zuwiderhandeln sofort in den liebesentzugsmodus wechseln. mir sind jene ein dorn im auge, die latent gewaltbereit sind (westbahnhof usw). mir sind jene ein dorn im aug, die vermummt durchs stadion laufen um angeblich frauen und kinder zu schützen. gegen normale fans aus der aktiven szene, die ihren verein unterstützen, ist rein gar nichts zu sagen. ich erfreue mich wie viele andere an den choreografien, auch an pyroshows und an der guten stimmung. aber ich bin nicht mehr bereit nur einen einzigen cent in den verein zu investieren, wenn der die paar schwarzen schafe weiterhin hofiert und die schäden, die jene verursachen auf die anderen abobesitzer sozialisiert. es ist nicht so, dass die gesamte fanszene aus schwarzen schafen besteht, das ist ja nur eine kleine gruppe und die hat auch nicht besonders viel für den verein übrig, denen gehts in erster linie um selbstdarstellung. das habens x fach unter beweis gestellt. Ganz genau so ist es!!! Einer der Hauptgründe warum ich heuer kein Abo habe! Die Erlebnisorientierten Fans die glauben das Stadion ist ein Rechtsfreier Raum, welche noch dazu ganz andere interessen vertreten als der Verein an und für sich. Und die Vereinsleitung die zusieht wie der ganze Haufen scheiße übergeht. Jetzt kommens mitn superaktionismus und lassen die abobesitzer doppelt brennen. alle ned ganz dicht! die glauben sie müssen das radl jedesmal neu erfinden... irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. März 2015 Stimmt, ist sicher weit besser man bestraft 95% Unschuldige. Dann hätten sie halt die Möglichkeit schaffen sollen, dass man sich entweder gratis in einen anderen Sektor setzen kann oder um 15Euro eine Karte erwerben kann, wenn man die Absicht hat, die Strafe ein wenig abzufedern (darf halt nicht automatisch ein Schuldgeständnis sein..) Oder man stellt eine Spendenbox auf, da wäre vielleicht sogar mehr zustande gekommen, also einfach mal alle auszusperren und, sofern man das Spiel sehen möchte, zum Kartenkauf zwingen. ja, aber es wird ja der 10 euro preis, den eine abo-karte pro spiel wert ist eh angerechnet. der verein hat ja nicht die strafe verursacht, sondern jene die gezündelt haben. die strafe hat ja die bundesliga ausgesprochen. natürlich hat der verein auch mit dem jahrelangen nichtstun zu dieser situation beigetragen. aber im grunde haben die zündler in meinen augen die entscheidung für alle anderen getroffen (eine kollektiventscheidung von 5% für alle anderen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Sehr gut geschrieben. Würd noch auf §6 Abs 3 KSchG verweisen, Punkt 5 der AGB ist mE unklar formuliert und fliegt somit raus Edith hat das KSchG ergänzt bearbeitet 2. März 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2015 ja, aber es wird ja der 10 euro preis, den eine abo-karte pro spiel wert ist eh angerechnet. der verein hat ja nicht die strafe verursacht, sondern jene die gezündelt haben. die strafe hat ja die bundesliga ausgesprochen. natürlich hat der verein auch mit dem jahrelangen nichtstun zu dieser situation beigetragen. aber im grunde haben die zündler in meinen augen die entscheidung für alle anderen getroffen (eine kollektiventscheidung von 5% für alle anderen) inwieweit werden die 10 im EINMALIG GÜNSTIGEN Kartenpreis denn berücksichtigt? Sektor A liegt genau gegenüber, Tagesticket für Erwachsene kostet normalerweise ebenso 15 in diesem Sektor, sofern die Infos auf unserer HP stimmen, also wo siehst du da die Berücksichtigung? Weil ich auf der anderen Seite sitzen darf, gegen meinen Willen? Ist ja nicht so, dass man für ein Längsseitenticket 15 aufzahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts