Recommended Posts

Schaut mal auf www.skrapid.at ..........

nagut, so eine Lösung hätte man sich halt gleich von Anfang an gewünscht, aber besser spät als nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, geht doch. Warum nicht gleich so?

vielleicht weil man dann die meldung nicht positiv aufgenommen hätte sondern sich gedacht hätte:

ich habe einen gültigen vertrag! Frechheit! wer weiß will ich nächstes jahr ein abo! was kann ich dafür das die arschlöcher zündeln...

verhandlungspsychologie?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vielleicht weil man dann die meldung nicht positiv aufgenommen hätte sondern sich gedacht hätte:

ich habe einen gültigen vertrag! Frechheit! wer weiß will ich nächstes jahr ein abo! was kann ich dafür das die arschlöcher zündeln...

nope ... war ein präsidiumsbeschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida...

Das hätt sich ned amal ein Prozent der Abobesitzer gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida...

also i bin mir sicher das zumindest hier herinnen diese vorgehensweise kritisch diskutiert worden wäre.

jetzt eben positiv. aber ich will das gras eh ned wachsen hören.

ich finde diese lösung ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

/kampf-mode off

Oida...

würdest deine PMs lesen, hättest es schon früher gewußt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Rapidler, Ultras, Block West- und Ostkurvenabonennten,

zu welcher der angeführten Gruppen ihr euch auch zählen mögt, wir alle haben neben der Liebe zu Rapid morgen vor allem eines gemeinsam:

Wir haben keinerlei Verständnis für die von der Bundesliga ausgesprochenen Kollektivstrafen! In ihrer Unbeholfenheit im Umgang mit den wenigen noch verbliebenen Stadionbesuchern haben die Liga-Verantwortlichen nach dem Einsatz von Pyrotechnik offenbar keinen anderen Ausweg gefunden, als die gesamte Kurve zu sperren.

Sie ignorieren dabei gekonnt, dass diese Strafe keinerlei Schuldbewusstsein weckt oder Einsicht bewirkt und nehmen neue Spannungen in Kauf bzw. fördern solche sogar ganz bewusst.

Das Ziel dieser Maßnahme war unserer Meinung nach, den SK Rapid von seinen Fans und die Fans untereinander zu spalten. Wir können heute voller Stolz behaupten, dass es dazu größere Anstrengungen braucht und wir rufen hiermit ALLE Kurvengänger dazu auf, am morgigen Mittwoch gegen Altach ins Stadion zu kommen!

Wir kennen natürlich die leidige Diskussion um die 15,- Zusatzkosten und wir verstehen auch den Unmut vieler, weil trotz schon bezahltem Abo nochmal zu zahlen ist.

Wir sehen diese Sache jedoch etwas anders: Natürlich ist es ärgerlich, nochmal 15,- bezahlen zu müssen, allerdings gibt uns das die Möglichkeit, den Verein gegenüber der Liga zu stärken.

Denn erstens kommt so hoffentlich der Großteil der unverhältnismäßig hohen Strafe für die Pyroshow gegen Ried wieder herein und zweitens wird aller Welt vor Augen geführt, dass wir Rapidler zusammen halten und auch unter widrigen Bedingungen zu unserem Verein stehen.

Deshalb bitten wir alle, die sich als Teil des Block West sehen bzw. sich mit der Hütteldorfer Fanszene identifizieren, sich auch in diesen turbulenten Zeiten für unsere Ideale einzusetzen und den Zusammenhalt vor persönliche Bedürfnisse zu stellen.

Kauft euch Karten für den Ausweichsektor A2 und zeigt mit uns gemeinsam, was uns wichtig ist: Rapid zu unterstützen und allen anderen zeigen, dass wir uns weder unterkriegen noch trennen lassen. Von niemandem. Einer für alle, alle für Rapid!

Die vereinte Hütteldorfer Fanszene

http://www.ultrasrapid.at/2015/03/03/info-altach-spiel/

Fanszene ruft dazu auf, morgen ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Never

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

edit: Man könnte eine Entschädigung aber natürlich hintricksen, indem man z.B. das Abo nächstes Jahr einfach stillschweigend billiger macht.

Fast erraten :D

Taktisch clever gemacht, erst das Verlangen nach einer Entschädigung schüren, dann gnädig aushändigen und obendrein noch einen Anreiz zur Abo-Verlängerung schaffen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Aber schön zu sehen, dass man auch beim Verein das Schwarze-Peter-Spiel beherrscht und die Bundesliga-Aussagen gleich als "offizielle Erlaubnis" uminterpretiert :feier:

Wie nach Presseaussendung und Auskünften gegenüber Medien nunmehr gesichert ist, widersprechen kostenlose Ersatz-Eintrittskarten oder ähnliches nicht diesem Beschluss und haben nach Aussagen von Bundesliga-Vertretern auch keinerlei negative Auswirkungen auf künftige Beschlüsse des Senats bzgl Verfahren wegen widerrechtlich verwendeter Pyrotechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aber schön zu sehen, dass man auch beim Verein das Schwarze-Peter-Spiel beherrscht und die Bundesliga-Aussagen gleich als "offizielle Erlaubnis" uminterpretiert :feier:

in der gestrigen mail stand da noch a bisserl was anderes drin. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten