Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2015 Bei aller Liebe aber DAS ist ein blödsinn. Sturm ist nämlich vieles aber nicht gut geführt. Ich denke, fermin ist momentan auf der Ironie-Schiene unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 Stevens Gedenkaufstellung - die null muß stehen Henriette von Lindner Ramsi - - Pulli - Salamon Holland - Leiti Kochi - Grüni - Sutti Zulechner Geile Aufstellung, wäre wirklich Verzweiflung pur und Stevens 2.0. Bei Sturm fehlt übrigens immerhin die komplette rechte Seite. Mal gucken wie sie das dann lösen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 würd mich nicht wundern, wenn heinz "die frisur sitzt" lindner wieder einen erheblichen anteil zur niederlage beitragen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 würd mich nicht wundern, wenn heinz "die frisur sitzt" lindner wieder einen erheblichen anteil zur niederlage beitragen würde Dabei hat er allen Unkenrufen zum Trotz gegen Neustadt ein starkes Spiel gemacht. Aber gut, Neustadt hat seine Schwächen ja überhaupt nicht ins Spiel gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 ---------------------------Heinz van der Gel----------------------- Stryger------------Trotzpuller-----------Holland----------Suttner -----------------------------Serbest----------------------------------- Gorgon------------De Paula------Holzhauser--------Meilinger ----------------------------Zulechner----------------------------------- So und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Dabei hat er allen Unkenrufen zum Trotz gegen Neustadt ein starkes Spiel gemacht. Aber gut, Neustadt hat seine Schwächen ja überhaupt nicht ins Spiel gebracht. na war schon der ein oder andere eckball dabei wo der heinzi wieder ordentlich patzte. vor allem der stronati hat auch sehr schnell gelernt einen ball ins out zu donnern anstatt ihm zum schönen heinzi zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Ist mir auch aufgefallen wie oft der Stronati sich geweigert hat dem heinzi einen Rückpass zu gönnen! Aber die Leistung von Holland war schon a Wahnsinn. Entweder sind meine Erwartungen ebi unseren IV (ausser Stronati) so gering ,das ich die Leistung von Holland als klasse bezeichne oder er ist dort sehr gut aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2015 Dabei hat er allen Unkenrufen zum Trotz gegen Neustadt ein starkes Spiel gemacht. Aber gut, Neustadt hat seine Schwächen ja überhaupt nicht ins Spiel gebracht. Waren in der Tat gute Saves dabei. Aber bei hohen Bällen wieder ein Graus, einmal hätte es eh fast gekracht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. März 2015 2:0 Kienast 2x Baumgartner raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Was ganz neues muss her: Hadzi Ramsebner - Ortlechner - Rotpuller Stryger - Holland - Suttner Gorgon - Holzhauser - Meilinger Zulechner bearbeitet 1. März 2015 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Was ganz neues muss her: Hadzi Ramsebner - Ortlechner - Rorpuller Stryger muhaha wenn schon dann rohrpuller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 Ist mir auch aufgefallen wie oft der Stronati sich geweigert hat dem heinzi einen Rückpass zu gönnen! Aber die Leistung von Holland war schon a Wahnsinn. Entweder sind meine Erwartungen ebi unseren IV (ausser Stronati) so gering ,das ich die Leistung von Holland als klasse bezeichne oder er ist dort sehr gut aufgehoben. Nene hat wirklich eine tolle Leistung abgeliefert. So oft wie er den entscheidenden Zweikampf in Unterzahl gewonnen hatte,dass war wirklich beeindruckend. Deswegen bevor ich Ramsebner spielen lasse versuch ich's Lieber mit ihm. Im DM haben wir eh so viele Alternativen. Btw. Hoffe ich dass Stronati nur 1 Spiel bekommt wie üblich und im Derby wieder spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2015 Mit GB: wurscht, wirklich WURSCHT mit wem anderen: 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Meine Aufstellung (4-2-3-1) Zulechner Gorgon - Grünwald - De Paula - Meilinger Royer - Kvasina Holland - Rotpuller - Suttner Lindner Kann nur besser werden bearbeitet 1. März 2015 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Meine Aufstellung (4-2-3-1) Zulechner Gorgon - Grünwald - De Paula - Meilinger Royer - Kvasina Holland - Rotpuller - Suttner Lindner Kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts