Recommended Posts

freu mich schon auf die neue Folge Walking Dead, die ich mir nach dem Spiel anschau

Absolut geile Folge :), Glaub wir gewinnen heute und bin mir sicher so wenig wie heute hab ich mich noch nie über einen Sieg gefreut. Unpackbare Aussage aber ist leider so. Kurzfristig freue ich mich aber langfristig könnte es die Leidenszeit unter GB verlängern.

hoffe für alle beteiligten, dass den keiner kennt :D

hat auch keinen austria-bezug, war nur als belustigung gedacht - angesichts, dessen war uns wohl heute noch bevor steht ;)

und wieder eine Bestätigung für mich warum ich FB & Co. verweigere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem es hier ein wenig mau zugeht und der spass aufgrund unseres teams ohnehin auf der strecke bleibt - gerade auf fb gefunden :laugh:

Alan Schaban Alex Jo Du Hurensohn bist du jetzt cool du Huren Tochter hat jemand gesagt du sollst dich einmischen du Pisser wenn du eier hast komm Privat Chat

Warum schreiben die Kids heutzutage keine Satzzeichen mehr? Man kennt sich ja garnimmer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Und die Nacht willst Dir also schon versauen???

Eigentlich nicht, aber ich werd es wohl nicht schaffen mich nicht zu informieren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

1. Halbzeit zum Einschlafen, wir kommen kaum in die Nähe des gegnerischen Strafraum, Sikov paar mal sehr rustikal wie man ihn kennt :facepalm: , Lindner mit ein bis zwei ganz guten Paraden, Holland bemüht mehr aber auch nicht, bester Mann bisher Holzhauser - aber wirklich viel geht bei ihm auch nicht. Zulechner komplett abgemeldet :nein: . Der Rest der Mannschaft ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen … was schon genug aussagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten