Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fürs Protokoll:

Ich bin in keinem Gewissenskonflikt:

Wunsch: Die Kernölis mit drei Toren Unterschied vom Platz fegen.

Gern auch mit einer Galavorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wurscht wie, es muss ein Sieg her. Ansonst schaut's schon ganz beschissen aus für einen Platz unter den Top 5...

(Wahnsinn, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wurscht wie, es muss ein Sieg her. Ansonst schaut's schon ganz beschissen aus für einen Platz unter den Top 5...

(Wahnsinn, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :facepalm:)

Warum? Wir haben eh 29 pkt nach 22 spielen und sind voll auf Schiene. Und unter den Top 3 waren wir zu Weihnachten auch. Ich glaube dem baumgärtner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

freu mich schon auf die neue Folge Walking Dead, die ich mir nach dem Spiel anschau

Nach dem Kick der uns da bevorsteht hast ernsthaft noch Lust auf eine Zugabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bin schon total spitz auf das Spiel.

Der Aufwind der gegen Altach spürbar war, wird in Graz wohl wieder zu erkennen sein.

Baumgartner wird seine Jungs aufrichten, taktisch perfekt einstellen und seine Position als Cheftrainer stärken.

Er war heute in der Früh bei OE24 zu hören, wo er rhetorisch 1a meinte "Wir werden versuchen unsere Stärken auszuspielen und dann nehmen wir vielleicht 3 Punkte mit".

Auf geht's Veilchen!

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie erinnert die Situation an damals als wir dort 5:1 ( Dezember 2011 ) untergegangen sind. Die halbe IV fällt aus, Kienast und Foda bei Sturm wieder vereint, und Schörgenhofer als Schiri ! Und dazu noch das wir keinen echt guten Stürmer haben. Dass kann heute sehr schlimm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Irgendwie erinnert die Situation an damals als wir dort 5:1 ( Dezember 2011 ) untergegangen sind. Die halbe IV fällt aus, Kienast und Foda bei Sturm wieder vereint, und Schörgenhofer als Schiri ! Und dazu noch das wir keinen echt guten Stürmer haben. Dass kann heute sehr schlimm werden.

Dann ist ja alles für einen Sieg angerichtet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten