Wux シ Geschrieben 28. Februar 2015 Hofmann im Wydra Style - 10 Fehlpässe und dann ein ganzes feiner.Stimmt. Nachdem ich ihn kritisiert hatte, kam der Zuckerpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2015 Jetzt bitte noch Schaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 es war abseits...nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 es war abseits... war gratzei nicht auf selber höhe? ein anderer grazer stand ja im tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 es war abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2015 es war abseits...Im Ice Hockey oder in welcher Sportart?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 war gratzei nicht auf selber höhe? ein anderer grazer stand ja im tor? im tor? dann ist er außerhalb des platzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 es war abseits... Falsch, weil Spendlhofer blöd in der Gegend herumsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 im tor? dann ist er außerhalb des platzes was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Dass du immer als erstes auf die Barrikaden steigst, sobald man die Fanszene kritisiert, ist echt bemerkenswert. Aber passt schon. Wenn ich was zu dem Thema zu sagen habe, sag' ich das auch. Und in dem Fa war's eben ein Schwachsinnsbeitrag deinerseits, is doch wurscht, bist nicht der erste und letzte, mir inkl. Dass dann aber U mad lel folgt, das, ja DAS ist bemerkenswert, weil du's immer tust. und btw nach dem Frühjahr bin ich eh wieder im Lande und schau die Spiele im Stadion, dann hast a Ruah'. HZ-Führung wichtig, auch wenn das schon entschieden sein muesste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 wars a rote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 @Ernesto (zitieren kann nich hier ned) - bei der verteidigenden Mannschaft wär das auch wurscht, wenn der auf der Laufbahn ein Lagerfeuer macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 was wenn jemand außerhalb des platzes steht, dann ist er für die abseitsregelung nicht von relevanz. wenn er hinter der linie im tor steht, dann ist er nicht am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 es war abseits... Troolololo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 wenn jemand außerhalb des platzes steht, dann ist er für die abseitsregelung nicht von relevanz. wenn er hinter der linie im tor steht, dann ist er nicht am platz. ich glaub das solltest du nochmals nachlesen. das wurde geändert. damit man es eben nicht ausnutzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts